Seite 236 von 264 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3526
    Sämtliche Szenen, in denen gezeigt wird, wie verliebt sie sind, gehen mir auf den Keks.

    Theo geht mir auch auf den Keks mit seinem Hass auf Amelie. Früher war er nicht so nervig.

    Was Carla abzieht mit ihrer Doppelmoral ist auch vom Feinsten. Ihrem Mann wirft sie vor, andere über den Tisch zu ziehen und selber deckt sie Theo mit seiner Urkundenverbrennung.
    Geändert von January (17-09-2020 um 07:03 Uhr)

  2. #3527
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Was Carla abzieht mit ihrer Doppelmoral ist auch vom Feinsten. Ihrem Mann wirft sie vor, andere über den Tisch zu ziehen und selber deckt sie Theo mit seiner Urkundenverbrennung.
    Die Doppelmoral zeigt sich auch alleine in ihrem Verhalten Gregor gegenüber. Dass Gregor kein Heilliger ist, weiß sie ja wohl schon länger. Aber solange er für sie da war, als sie krank war, war das alles kein Problem für sie. Jetzt wo sie ihn nicht mehr braucht, zieht sie plötzlich wieder die Moral-Karte.

  3. #3528
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    ...
    Theo geht mir auch auf den Keks mit seinem Hass auf Amelie. Früher war er nicht so nervig.
    Was Carla abzieht mit ihrer Doppelmoral ist auch vom Feinsten. Ihrem Mann wirft sie vor, andere über den Tisch zu ziehen und selber deckt sie Theo mit seiner Urkundenverbrennung.

    Allerdings sagte sie irgendwann zu Britta, dass Theo das ja abstreiten könne und dann Aussage gegen Aussage stünde. Was ich nicht verstehe ist, dass Amelie niemals den gefundenen Restschnipsel erwähnt. Dieser müsste doch zusammen mit Carlas Aussage reichen.
    Aber in der heutigen Vorabfolge deutet einiges darauf hin, dass sich die Sache ohnehin erledigt.
    Und wer weiß, was aus Flicki junior noch wird...

  4. #3529
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Wer ein bißchen in die kommende Staffel hinein linsen möchte, hier ist der Link dazu:

    https://www.daserste.de/unterhaltung...SQQaKxDfSwQsMw


    Daraus entnehme ich, das Vivi nicht mehr dabei ist, uns Anton aber erhalten bleibt. Nun ja..


  5. #3530
    Vielen Dank, ist interessant, aber ohne die im spoiler erwähnte Dame mag ich den verbleibenden Herrn nicht. Auch die Neuen reißen mich nicht vom Hocker. Interessieren würde mich lediglich, was aus Amelie, David und Theo wird. Aber wenn ich das wissen will, muss ich logischerweise weiterschauen und am Ende der nächsten Staffelende ist es dasselbe in grün. Und so geht es immer und immer weiter. Wir armen, armen Zuschauer!

  6. #3531
    Bald isses geschafft. Noch eine Woche schlafen bis zum Staffelende. Heureka!

  7. #3532
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Bald isses geschafft. Noch eine Woche schlafen bis zum Staffelende. Heureka!
    Wünsche angenehme Ruhe
    Aber bitte nicht schnarchen!

  8. #3533
    Geschaaa-haft! Vorab-Video ist geguckt. Uff.
    Alter Falter, die haben ihre 1,50m Abstandsregelung aber eisern bis zum Schluss durchgezogen. Das war wirklich die erbärmlichste Staffel, serienübergreifend.

  9. #3534
    Mich hat am meisten die Vivienne-Story genervt. Was für ein Kindergartengehampel, dem von mir gefühlt ständig die meiste Sendezeit beanspruchte.

  10. #3535
    ich bin froh, dass diese unsägliche Käsetante und ihr Alex weg sind.

  11. #3536
    Ich fand es eigentlich nicht uninteressant, dass einmal mehr das Thema "Ältere Partnerin mit jungem Mann" zur Sprache kam, denn der umgekehrte Fall scheint ja kaum einen Menschen mehr aufzuregen, und bin auch der Meinung, dass die Schauspieler im Rahmen ihrer durch die Corona-Bedingungen (und vielleicht auch Aussehen, Talent und/oder Rolle )eingeschränkten Möglichkeiten ganz ordentliche Leistungen abgeliefert haben, nur wurde leider wieder (zu) viel Sendezeit schindender Sand ins Getriebe geworfen.
    Aber das ist ja bei SdL nicht anders.
    Schönes WE
    Geändert von sheherazade (10-10-2020 um 07:38 Uhr)

  12. #3537
    ich habe ja auch nichts gegen die Schauspieler. Nur die Charaktere, die sie spielen, die nerven mich halt

  13. #3538
    Carla war wohl auch nicht so zufrieden mit ihrer Frisur und - oh Wunder - sie hat wieder ihre alte echte Haarpracht

  14. #3539
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Carla war wohl auch nicht so zufrieden mit ihrer Frisur und - oh Wunder - sie hat wieder ihre alte echte Haarpracht
    Sie hat sich in der letzten oder vorletzten Folge bei Vivienne für die Extensions bedankt.

  15. #3540
    achso… habe ich wohl verpasst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •