Seite 10 von 264 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #136
    Zitat Zitat von Totonka Beitrag anzeigen
    Heute war ja große Autogrammstunde vorm (im?) Bergström bwz. Drei Könige. War jemand dort?
    Nö.
    Aber ich finde in der Serie ist es gerade richtig spannend

  2. #137
    find ich auch!
    komisch, dass niemand mehr hier schreibt...
    mich beschäftigt die story um lynn so sehr, dass ich sie gedanklich schon aus versehen in den SdL-thread miteinbaute*g*.
    WAS mich aber wundert, ist, dass zu oma johannas seniorenresidenz nichts nachkam. immerhin hatte sie doch ihre lebensversicherung aufgelöst und den aufnahmevertrag schon unterschrieben - oder erinnere ich mich da falsch?

  3. #138
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Mich wundert vieles. Z.B. der kleine Tommy. Heute war er wieder ein Frischling, vorigen Monat war er aber schon ca. 3 Monate alt. Und wenn man bedenkt, was alles in der Zwischenzeit passiert ist ( Handlungsstränge Johanna, Tanja + Uli, Marc + Alice, Petras diverse Berufstätigkeiten usw.), müsste er wenigstens 1 Jahr alt sein... Mit den Jahreszeiten können sie sich zurzeit auch nicht entscheiden, ob nun Winter oder Frühling ist.

    Dass die das mit den Drehzeiten nicht genau hinkriegen, ist mir ja klar. Aber irgendwie wirkt es manchmal sehr dilettantisch.

  4. #139
    stimmt. das fiel mir heute auch bei SdL auf: manchmal winter und dann schon wieder recht große lämmchen.

  5. #140
    für die, die - wie ich - nicht von anfang an dabei waren:
    wenn ich meinem fernsehprogramm trauen kann, gibt es auf RBB ab heute, 13.00 uhr, die wiederholungen ab folge 1.

  6. #141
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Die Wiederholungen laufen auch hier ab der ersten Folge:
    Mi 30.05.2007, 13:40-14:25 Uhr (ORF2)
    Nacht von Mi 30.05.2007 auf Do 31.05.2007, 01:35-02:25 Uhr (ORF2)

    Und dies ist offenbar eine Zusammenfassung der ersten Folgen:
    Sa 12.05.2007, 14:00-15:00 Uhr (NDR)


    Petra überrascht ihren Mann Thomas mit einer Party zu seinem fünfzigsten Geburtstag. Ein Überraschungsgast taucht auf: Petras Jugendliebe Nick - Alice, ihre beste Freundin hat ihn mitgebracht. Die Krönung des Festes aber liefert Petras Tochter Tanja zusammen mit ihrem Mann Uli: Sie ist schwanger! Kurze Zeit später beobachtet Petra zufällig, wie Thomas Miriam leidenschaftlich küsst. Einige Tage danach erscheint Miriam im Haus der Familie und lässt die Bombe platzen: Sie habe seit Monaten eine Affäre mit Thomas. Petra stellt Thomas zur Rede. Alice rät ihr zur Trennung, doch davon will Petra nichts hören. Petra ist nur allzu gern zu einer Versöhnung bereit, bis sie in ihrem Schlafzimmer das zerwühlte Bett sieht: Thomas hat seine Affäre mit nach Hause gebracht. Petra stellt ihm die Koffer vor die Tür.


  7. #142
    sagt mal, ist das eigentlich auch die stimme von *lynn*, die den titelsong singt?

  8. #143
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    sagt mal, ist das eigentlich auch die stimme von *lynn*, die den titelsong singt?
    Kann ihc mir nicht vorstellen. Die Stimme der Sängerin klingt so kraftvoll und nicht schwindsüchtig

  9. #144
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    sagt mal, ist das eigentlich auch die stimme von *lynn*, die den titelsong singt?
    Soweit ich weiß, singt Joana Zimmer den Titelsong.
    Gruß, Tonka

  10. #145
    Zitat Zitat von Totonka Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, singt Joana Zimmer den Titelsong.
    danke. der name sagt mir zwar nichts und ich weiss leider auch nicht, wer die lynn spielt (auf meinem kleinen fernseher rauscht das immer kleingedruckt unten vorbei und im TV-programm stehts nicht drin), aber wenn ich eure meldungen recht verstehe, sind das 2 verschiedene leute.
    sagt mal, der mann, in dessen auto marina stieg, war das fritz wepper?

  11. #146
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    wenn ich eure meldungen recht verstehe, sind das 2 verschiedene leute.
    Joana ist blond und hat "I believe (Give A Little Bit...)" gesungen (Du weißt schon: "Give a little bit of love and you('ll?) get it back...").

    sagt mal, der mann, in dessen auto marina stieg, war das fritz wepper?
    Glaub' ich nicht. Ich fand, der sah anders aus, sogar sehr...
    Gruß, Tonka

  12. #147
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    sagt mal, der mann, in dessen auto marina stieg, war das fritz wepper?
    Zitat Zitat von Totonka Beitrag anzeigen
    Glaub' ich nicht. Ich fand, der sah anders aus, sogar sehr...
    Hm, wer weiß, jetzt wo ich gerade folgendes gelesen habe: "Fritz Wepper, mit dem sie [Angela Roy/"Petra Jansen"] bereits von 1994 bis 2000 die Krimireihe "Zwei Brüder" drehte"... (Quelle: Das Erste)
    Gruß, Tonka

  13. #148
    nun guck ich eine woche nicht mehr und dann das.hat jule sich jetzt gegen Hacki entschieden?

  14. #149
    Zitat Zitat von BerlinerGirl29 Beitrag anzeigen
    hat jule sich jetzt gegen Hacki entschieden?
    Ja, eeeendlich!
    Gruß, Tonka

  15. #150
    ist er jetzt mit dieser( hab den namen vergessen) vom hotel zusammen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •