Seite 107 von 264 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #1591
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von choco Beitrag anzeigen
    Wir denn nicht bald ausgetauscht? Sind doch immer circa 200 Folgen bis zum nächsten "Traumpaar"?!
    ich vermute mal, dass es die längste Zeit gedauert hat....also so September/Oktober wird ausgetauscht, hat zumindest der Schauspieler Clemens im Perfekten Promidinner von sich gegeben...wird auch allerhöchste Zeit und dabei ganz unauffällig die Oma und den Mick mit entsorgen (träum )
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  2. #1592
    Die Oma ?

  3. #1593
    Die hat man ja schon länger nicht mehr gesehen. Und da Brigitte Antonius ja nicht mehr die Jüngste ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie etwas kürzer tritt.

  4. #1594
    Ich wäre nicht traurig drum

    Die hat so eine anstrengende Art zu sprechen.
    Sie war stets bemüht.

  5. #1595
    Die Schauspielerinnen von Carla und Bente sind schwanger:-)

  6. #1596
    Zitat Zitat von Bigboom Beitrag anzeigen
    Die Schauspielerinnen von Carla und Bente sind schwanger:-)


    Für die Schauspielerinnen freut es mich natürlich, aber die Rollen der Carla und der Bente gehören für mich noch mit zu den Ansehenswertesten. Wenn ich da an Merle denke ...


    Ich gucke gerade RR und da sagt Susann, dass Bente einen Erpresserbrief bekommen hat, mit einem sehr "unschönen Foto von Clemens und mir". Wieso UNSCHÖN? Die Beiden haben sich doch ganz normal geküsst, als Bente sie fotografiert hatte.

  7. #1597

    Also falls es dich beruhigt, Carla kommt auf jeden Fall wieder ( keine Ahnung, wo die die hinschicken, vielleicht nach Brandenburg mit Torben?)
    Und Bente wird auch in der Serie schwanger...


  8. #1598
    Zitat Zitat von Bigboom Beitrag anzeigen

    Also falls es dich beruhigt, Carla kommt auf jeden Fall wieder ( keine Ahnung, wo die die hinschicken, vielleicht nach Brandenburg mit Torben?)
    Und Bente wird auch in der Serie schwanger...
    Danke für die Info.
    Finde ich gut.

  9. #1599
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    ich vermute mal, dass es die längste Zeit gedauert hat....also so September/Oktober wird ausgetauscht, hat zumindest der Schauspieler Clemens im Perfekten Promidinner von sich gegeben...wird auch allerhöchste Zeit und dabei ganz unauffällig die Oma und den Mick mit entsorgen (träum )
    Ja, bitte, es soll einfach nur vorbei sein. Susann in der immer gleichen Tonlage und der freiheitsliebende Clemens, der nun noch anfängt zu klammern ... Es ist wirklich schwer zu ertragen. Ich hatte ja ein bißchen gehofft, dass Roman mehr zum Fiesling wird und das Regina ihren Hobby-Hobler in den Wind schießt.

    Da ich nur sporadisch schaue, ist mir völlig entgangen, wo Fenja abgeblieben ist. Gab es da vielleicht doch zu viel Kritik an der Rollenumbesetzung? Und was mir Sorge macht: Was hat es mit Bens Alptraum auf sich? Wird ihm möglicherweise etwas passieren? (Das geht auf keinen Fall! )

  10. #1600
    Ja, das nervt wahnsinnig. Ich frage mich, warum Susann nicht einfach die Scheidung einreicht? Roman hat ja unterschrieben. Und ihr ist es ja angeblich so ernst und Clemens hat auch noch gar nichts in Richtung Scheidung unternommen.
    Und ständig dieses Gelaber wie stark Susann doch ist... selbst die stärkste Frau ist mal schwach und braucht Hilfe. Was wollen die uns eigentlich vermitteln?

  11. #1601
    Zitat Zitat von Bigboom Beitrag anzeigen
    Ja, das nervt wahnsinnig. Ich frage mich, warum Susann nicht einfach die Scheidung einreicht? Roman hat ja unterschrieben. Und ihr ist es ja angeblich so ernst und Clemens hat auch noch gar nichts in Richtung Scheidung unternommen.
    Und ständig dieses Gelaber wie stark Susann doch ist... selbst die stärkste Frau ist mal schwach und braucht Hilfe. Was wollen die uns eigentlich vermitteln?
    Das frage ich mich inzwischen auch. Clemens passt einfach nicht zu ihr (@Bogboom: Er hat Regina inzwischen um die Scheidung gebeten) und ja, Roman hat zwar diverse Fehler gemacht, aber er ist mir 10x lieber als sein Bruder. Klar, wird er in seiner Rolle als Fiesling dargestellt, doch er wirkt sympathischer als Clemens.

    Was mich noch stört: Die ganze Winterbande hat doch ständig Geldprobleme, aber sie können es sich leisten, im Sterne-Hotel ihren Kaffee oder was auch immer zu schlürfen.

  12. #1602
    Staffel 2 - Roland Olsen hatte doch auch keinen Cent, zahlte nie das Zimmer und wohnte fast bis zum Staffelschluss dort

  13. #1603
    @Loxagon, da wusste ich noch nicht mal, dass es so eine Serie gibt.

  14. #1604
    Im 3K logieren alle irgendwann mal - völlig unabhängig von ihrer finanziellen Situation.

    RR hat mit der Realität absolut nix zu tun. Ist nicht ganz so flach wie SdL, wo im Halbjahresrhythmus eine Entführung stattfindet und mindestens ein außereheliches Kind auftaucht, aber immer noch erschreckend flach.
    Aber so sind sie halt - die Nachmittagsserien. Habe gestern zufällig und zum ersten (und letzten) Mal eine Folge der "Rettungsflieger" gesehen. Alle Augenblicke wuseln zwei Sanitäter mit Trage durchs Bild und die wackere Notärztin kündigt mit den bedeutungsschwangeren Worten "er/sie/es lebt, ist aber schwer verletzt" wieder eine Rettung in allerletzter Minute an.


    Das Programm ist schon eine Frechheit. Dümmliche Serien, Zoo- und Kochsendungen; was anderes fällt denen nicht ein.

  15. #1605
    Dennoch ist RR / SdL noch deutlich besser als so mancher Rotz (vor allem Doku-Soaps!)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •