Seite 11 von 264 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #151
    Zitat Zitat von BerlinerGirl29 Beitrag anzeigen
    ist er jetzt mit dieser( hab den namen vergessen) vom hotel zusammen
    Direkt zusammen, glaub' ich, nicht, auch wenn sie einmal in 'nem Hotelzimmer geknutscht (oder sogar gepoppt?) haben... Aber vielleicht bin ich mal wieder beim Gucken eingepennt
    Gruß, Tonka

  2. #152
    sie heisst "carmen" und ist NICHT mit hacki zusammen.
    das mit fritz wepper war wohl doch ein irrtum meinerseits: hab eben extra noch einmal die folge in der wdh. angeschaut:-)

  3. #153

    Petra steigt aus?????


  4. #154
    Zitat Zitat von BerlinerGirl29 Beitrag anzeigen

    Petra steigt aus?????
    Wie kommst Du darauf? Ich glaube schon, dass sie bis zum Ende der zweiten 100 Folgen bleibt

  5. #155
    es wurde ja jetzt noch mal um 200 weitere Episoden verlängert


    und Angela Roy würd dann nicht mehr dabei sein,sondern es gibt dann neue Hauptdarstellercharakteure


  6. #156
    Zitat Zitat von BerlinerGirl29 Beitrag anzeigen
    es wurde ja jetzt noch mal um 200 weitere Episoden verlängert


    und Angela Roy würd dann nicht mehr dabei sein,sondern es gibt dann neue Hauptdarstellercharakteure
    Achso
    Dann sind also jetzt 400 Folgen geplant?
    Ich hatte ja gehofft, dass es bald mal ein Ende hat. Diese täglichen Serien sind irgendwie zeitraubend

  7. #157
    ja.
    obwohl ich mir ja nicht vorstellen kann was da gross noch passieren soll,wenn die hauptdarsteller aussteigen

  8. #158
    Zitat Zitat von BerlinerGirl29 Beitrag anzeigen
    ja.
    obwohl ich mir ja nicht vorstellen kann was da gross noch passieren soll,wenn die hauptdarsteller aussteigen
    gibt neue denke ich mal. Wie bei Verbotene Liebe, da gibts auch alle paar Jahre eine neue Adeslfamilie

  9. #159
    Oha, ihr spoilert ja ganz schön offen. Ich musste nicht wirklich den Spoiler öffnen, um mir denken zu können, um wen es geht...

    Na, dann bin ich ja mal gespannt, was das gibt. Ich finde es immer gefährlich, aber bis dahin kann ja auch noch Einiges passieren und sich ändern. Bei welcher Folge sind wir überhaupt gerade?

  10. #160
    plenty of love
    Ort: Berlin
    Heute lief 111.

    also ich wär ja für Alice als neue Protagonistin, das find ich besser, als komplett neue rollen zu etablieren


  11. #161

    alice?
    ich denke da eher an Thomas und Miriam oder Jule und Kojo



    wieso sollen wir spiolern,das um 200 folgen verlängert wurde?

  12. #162
    Zitat Zitat von BerlinerGirl29 Beitrag anzeigen

    alice?
    ich denke da eher an Thomas und Miriam oder Jule und Kojo



    wieso sollen wir spiolern,das um 200 folgen verlängert wurde?
    Nee, das natürlich nicht. Aber da stand was von Ausstieg und was da noch groß passieren soll, wenn die Hauptdarsteller aussteigen... Um wen mag es da wohl gehen...?

    Ist ja auch egal.

    Aber ich hätte mal eine Frage, da ich nicht immer alle Folgen sehen kann:
    Durch wen / Woher weiß Miriam denn von der Scheinehe?

  13. #163
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Nee, das natürlich nicht. Aber da stand was von Ausstieg und was da noch groß passieren soll, wenn die Hauptdarsteller aussteigen... Um wen mag es da wohl gehen...?

    Ist ja auch egal.

    Aber ich hätte mal eine Frage, da ich nicht immer alle Folgen sehen kann:
    Durch wen / Woher weiß Miriam denn von der Scheinehe?
    Sie hat ein Telefongespräch zwischen Jule und Tanja mitbekommen und das dann mit Lynn zusammen erfahren (das war übrigens erst gestern)

  14. #164
    jule ist wirklich dumm und selbstsüchtig.
    dumm: sie passt überhaupt nicht auf. so sprach sie neulich unbeherrscht von "scheinehe", als treskow zu besuch war.
    selbstsüchtig: nur, um ihre autoreparatur vom pappi bezahlt zu bekommen, will sie miriam zur kirchlichen trauung einladen. miriams beziehung lässt sich mit der zu nick mE gar nicht vergleichen, denn letztere entstand ja erst als folge von thomas´ seitensprung. die letzte autoreparatur initiierte eine scheinehe. manche lernens nie...

  15. #165
    scheinehe hin oder her.was ich nicht ganz verstehe ist die sache zwischen Miriam und Ihrem Ex.wie kann er auf das sorgerecht des Kindes von Thomas und Miriam so pochen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •