Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 12 von 218 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 3270

Thema: Rote Rosen

miriams kind wurde während der ehe mit ingo geboren. damit gilt dieser automatisch vor dem gesetz als der vater, der natürlich dann auch das (mit)sorgerecht hat.
    etwas davon abweichendes müsste erst nachgewiesen und amtlich bestätigt werden, zB wenn ingo, damit er im fall aller fälle ja keinen unterhalt für thommy zahlen müsste, die vaterschaft anfechten und einen dns-test fordern würde.

Miriam könnt ich ja schon wieder

Das war ein echt hässlicher Bikini, den Thomas seiner Miriam da gekauft hat.
    Und die Sexszene aus "Dankbarkeit" war .

Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Das war ein echt hässlicher Bikini, den Thomas seiner Miriam da gekauft hat.
    Und die Sexszene aus "Dankbarkeit" war .
    Stimmt, tapi, Thomas hat also nicht mal Geschmack. Die nachfolgende Szene fand ich auch sehr merkwürdig, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich Miriam so was von unsympathisch finde.

Und noch was: Kommt nur mir Thomas so unterbelichtet vor?

Jetzt mal ehrlich. Der Typ ist gestresster Geschäftsführer, der gerade kollabiert. Aber das Traumazentrum beschäftigt Thomas, den Arzt, Lynn, Tanja und den anderen alten Mann, dessen Namen ich immer vergesse. Was macht Thomas als Geschäftsführer eigentlich? In Terminen sitzt immer der Arzt - mit dem alten Mann und gerne mal mit Lynn (die dort ja eh mehr oder weniger wohnt), Thomas ist da nie dabei. Und die Fäden zieht Miriam. Wann immer irgendwas passiert, ist Thomas der Letzte, der es erfährt, und wird meist eh vor vollendete Tatsachen gestellt. Und dann guckt er immer so stumpf und dämlich aus der Wäsche. Irgendwie ist er der Depp vom Dienst.

Jetzt mal ehrlich. Der Typ ist gestresster Geschäftsführer, der gerade kollabiert. Aber das Traumazentrum beschäftigt Thomas, den Arzt, Lynn, Tanja und den anderen alten Mann, dessen Namen ich immer vergesse. Was macht Thomas als Geschäftsführer eigentlich? In Terminen sitzt immer der Arzt - mit dem alten Mann und gerne mal mit Lynn (die dort ja eh mehr oder weniger wohnt), Thomas ist da nie dabei. Und die Fäden zieht Miriam. Wann immer irgendwas passiert, ist Thomas der Letzte, der es erfährt, und wird meist eh vor vollendete Tatsachen gestellt. Und dann guckt er immer so stumpf und dämlich aus der Wäsche. Irgendwie ist er der Depp vom Dienst.

das mit thomas musste ja mal passieren.naja Miriam macht ihn ja auch schön fertig.(dem Gestöhne nach)

und ausgerechnet Petra findet ihn.bin ja mal gespannt wie das mit Doris Day und ihrem verflossenen weitergeht

Irgendwie ist er der Depp vom Dienst.
    Da hast du den Thomas aber sehr gut beschrieben und erkannt, tapi.
    Genau so wirkt er auch auf mich, also so deppenmäßig.
    Ich habe die Serie nicht von Anfang an gesehen, war er in der Ehe mit Petra auch so oder ist das nur der schlechte Einfluss von Miriam?

Ach so, der "alte Mann" heißt übrigens Werner.

@Berliner Girl
    Den Internet-Flirt mit Carmen und Jonas finde ich erfrischend nett. Aber ich gehe mal davon aus, dass es noch eine Weile dauern wird bis Carmen endlich mutig genug ist um sich zu "outen". Und Jonas ist leider ziemlich blind und das noch nicht mal aus Liebe.

will endlich Frühling! Avatar von Hatsche
    Aber sooooo lange?? Ich finde, jetzt können sie sich endlich "finden"!

Ob Thomas und Miriam jetzt wirklich auseinander und doch unter einem Dach wohnen bleiben werden?
    Wie sähe das rein rechtlich gesehen eigentlich in Wirklichkeit aus? (Wenn beide zu gleichen oder gleichwertigen Konditionen eingezogen sind.)

Und wann wird wohl endlich jemand Ulis Kollegen stoppen?? Der ist ja ein Ekelpaket vor dem Herrn!!

Kann es sein, dass Alice stirbt und Marc und die Neue im Blumenladen etwas anfangen (vielleicht auch, wenn A. gesund wird)?

Fragen über Fragen.... Aber im Moment sehe ich RR wieder ganz gern.

konnte gestern Folge 2 auf NDR gucken.man eigentlich ist es noch garnicht solange her,aber trotzdem konnte ich mich kaum an etwas richtig erinnern.dachte Z.B. das Tanja das Baby viel später verlor.Und Petra+Nick sich schon in der ersten Folge getroffen haben

26.05. 13.00 Uhr Folge3: Rettet das Rosenhaus NDR
    02.06. 13.55 Uhr Folge4: Irrungen und Wirrungen NDR
    03.06. 13.00 Uhr Folge5: Unglück und frühes Leid RBB
    09.06. 14.00 Uhr Folge5: Unglück und frühes Leid NDR
    10.06. 13.00 Uhr Folge6: Paris mon amour RBB
    16.06. 14.00 Uhr Folge6: Paris mon amour NDR
    16.06. 1.15 Uhr Folge1: Eine Liebe zerbricht HR

Zitat Zitat von BerlinerGirl29 Beitrag anzeigen
    konnte gestern Folge 2 auf NDR gucken.man eigentlich ist es noch garnicht solange her,aber trotzdem konnte ich mich kaum an etwas richtig erinnern.dachte Z.B. das Tanja das Baby viel später verlor.Und Petra+Nick sich schon in der ersten Folge getroffen haben

26.05. 13.00 Uhr Folge3: Rettet das Rosenhaus NDR
    02.06. 13.55 Uhr Folge4: Irrungen und Wirrungen NDR
    03.06. 13.00 Uhr Folge5: Unglück und frühes Leid RBB
    09.06. 14.00 Uhr Folge5: Unglück und frühes Leid NDR
    10.06. 13.00 Uhr Folge6: Paris mon amour RBB
    16.06. 14.00 Uhr Folge6: Paris mon amour NDR
    16.06. 1.15 Uhr Folge1: Eine Liebe zerbricht HR
    Dankeschön für den heißen Tipp, Berliner Girl. Ich habe die ganzen ersten Folgen überhaupt noch nicht gesehen und würde sie mir aber gerne nachträglich anschauen.
    Von diesem zweiten Sendeplatz wusste ich bisher noch gar nichts.

will endlich Frühling! Avatar von Hatsche
    Ich danke auch! Die 1. Folge hätte ich auch gern noch mal gesehen, habe aber von deren Ausstrahlung nichts gewusst.

Ansonsten wird die aktuelle Folge ja nachts im SWR und HR wiederholt (leider nicht zu richtig festen Zeiten) und morgens 07.20 Uhr auf N3 (vor "Sturm der Liebe", was ich aber nicht mehr sehe )

Ich WILL, dass endlich jemand diesen fiesen Torsten stoppt!! Ich will, ich will! (Heutige Folge noch nicht gesehen.)

Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Ich WILL, dass endlich jemand diesen fiesen Torsten stoppt!! Ich will, ich will! (Heutige Folge noch nicht gesehen.)
    Dann halt Dich fest beim Gucken, es wird richtig krass!
    Gruß, Tonka

also ich finds langsam auch furchtbar

aber anscheind kommen sich ja bald Carmen und ???? näher (ab grade den namen vergessen)

Zitat Zitat von BerlinerGirl29 Beitrag anzeigen
    also ich finds langsam auch furchtbar

aber anscheind kommen sich ja bald Carmen und ???? näher (ab grade den namen vergessen)
    An den Namen kann ich mich auch nicht erinnern, aber ich finde den sooooooo abtörnend

"I am not drummer man"
    eargasm -->~ Dimash Kudaibergen ~

Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    An den Namen kann ich mich auch nicht erinnern, aber ich finde den sooooooo abtörnend

Jonas ( musste aber erst gucken )

warum jetzt aber Miriam dazwischen funken muss versteh ich nicht

Lesezeichen