Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 13 von 221 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 3302

Thema: Rote Rosen

  1. #181
    Immerhin kalt Avatar von Hatsche
    Ort: Landeshauptdorf
    Zitat Zitat von Totonka Beitrag anzeigen
    Dann halt Dich fest beim Gucken, es wird richtig krass!

    Konnte fast die ganze letzte Wo. nicht sehen. Nun hab ich´s endgültig verpasst. Die eine Wdhlg. morgens fiel ja wg. des Dopings im Radsport aus...

    Na ja, so bin ich also gespannt, was uns diese Woche erwartet.

  2. #182
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Konnte fast die ganze letzte Wo. nicht sehen. Nun hab ich´s endgültig verpasst. Die eine Wdhlg. morgens fiel ja wg. des Dopings im Radsport aus...

    Na ja, so bin ich also gespannt, was uns diese Woche erwartet.
    Ging mir ganz genauso, Hatsche, und bei mir sieht es nächste Woche auch nicht viel besser aus.

    Zum Glück kommt man ja immer schnell wieder rein in die Serie.

  3. #183
    Immerhin kalt Avatar von Hatsche
    Ort: Landeshauptdorf
    Ja, man kommt wieder gut rein, aber Totonka hatte mich soooo neugierig gemacht. Na ja, ist nun nicht mehr zu ändern. Ab jetzt bin ich hoffentlich wieder regelmäßig dabei, wenn meist auch erst am folgenden Morgen.

    Hoffentlich finden sich Jonas und Doris Day bald. (Ich vergesse immer ihren Namen.) Obwohl, dann ist dieses Thema ja durch, und ohne die 2 geht´s ja nicht, oder? Ich finde sie eigentlich ganz putzig. Aber ´ne ewige hübsche Beziehung, in der alles läuft, will ja auch keiner sehen.

  4. #184
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Hoffentlich finden sich Jonas und Doris Day bald. (Ich vergesse immer ihren Namen.)
    Carmen

    Was ich richtig bescheuert finde ist, dass sich Petra und Dr. Bergmann (den Vornamen hab ich jetzt vergessen ) in dem Hotel treffen, in dem auch seinen künftige Ex Frau wohnt. War doch klar, dass die sie da treffen. Hätte man im normalen Leben nie gemacht.

    "I am not drummer man"
    eargasm -->~ Dimash Kudaibergen ~


  5. #185
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Carmen

    Was ich richtig bescheuert finde ist, dass sich Petra und Dr. Bergmann (den Vornamen hab ich jetzt vergessen ) in dem Hotel treffen, in dem auch seinen künftige Ex Frau wohnt. War doch klar, dass die sie da treffen. Hätte man im normalen Leben nie gemacht.


    Nick

    Vorallem setzte Lynn ja beide unter Druck

    da Lyn beide erwischt hat,würd sie auf der versammlung auch gegen Nick stimmen


  6. #186
    Zitat Zitat von BerlinerGirl29 Beitrag anzeigen
    Nick
    Stimmt


    Vorallem setzte Lynn ja beide unter Druck

    da Lyn beide erwischt hat,würd sie auf der versammlung auch gegen Nick stimmen
    Weißt Du oder glaubst Du?

    "I am not drummer man"
    eargasm -->~ Dimash Kudaibergen ~


  7. #187
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Stimmt



    Weißt Du oder glaubst Du?
    weiß ich


    Das war heute
    Petra und Nick können ihre wochenlange Trennung kaum noch aushalten. Ihre Sehnsucht ist so groß, dass sie immer wieder eine Entdeckung riskieren und Gefahr laufen, von Lynn entdeckt und Nick deshalb bei der Abstimmung über den Leiter des Traumazentrums von ihr abgestraft wird.
    und das passiert am Freitag
    Folge 128 / 1.06.07

    Bei der anonymen Abstimmung über den Leiter des Traumazentrums wird Nick wiedergewählt, Petra und er sind überglücklich. Sie beschließen, sich nie wieder auf Lynns Intrigen einzulassen. Lynn hat gegen Nick gestimmt hat, was er aber nicht weiß. Ihr wird nun doch peinlich bewusst, auf welches Niveau sie sich hinuntergelassen hat, um Nick und Petra auseinander zu bringen.


  8. #188
    Zitat Zitat von BerlinerGirl29 Beitrag anzeigen
    weiß ich


    Das war heute
    Petra und Nick können ihre wochenlange Trennung kaum noch aushalten. Ihre Sehnsucht ist so groß, dass sie immer wieder eine Entdeckung riskieren und Gefahr laufen, von Lynn entdeckt und Nick deshalb bei der Abstimmung über den Leiter des Traumazentrums von ihr abgestraft wird.
    und das passiert am Freitag
    Folge 128 / 1.06.07

    Bei der anonymen Abstimmung über den Leiter des Traumazentrums wird Nick wiedergewählt, Petra und er sind überglücklich. Sie beschließen, sich nie wieder auf Lynns Intrigen einzulassen. Lynn hat gegen Nick gestimmt hat, was er aber nicht weiß. Ihr wird nun doch peinlich bewusst, auf welches Niveau sie sich hinuntergelassen hat, um Nick und Petra auseinander zu bringen.
    Danke

    "I am not drummer man"
    eargasm -->~ Dimash Kudaibergen ~


  9. #189
    Immerhin kalt Avatar von Hatsche
    Ort: Landeshauptdorf
    Und genau das finde ich doof. Wenn er schon ins "3 Könige" zieht, dann sollten sie sich wenigstens außerhalb dessen treffen. *kopfschüttel*
    Denn im RL würde das wohl jede(r) tun, oder?

    Carmen. Ja, danke.

  10. #190
    Bitte Bitte macht was gegen Miriam *würg

  11. #191
    Zitat Zitat von BerlinerGirl29 Beitrag anzeigen
    Bitte Bitte macht was gegen Miriam *würg
    Die Sendung vom Freitag konnte ich leider nicht sehen, aber was sich da heute wieder abgespielt hat.

    Berliner Girl, ich unterschreibe dein post sofort. Ich befürchte allerdings, dass sie uns bis zum Schluss der Serie erhalten bleibt.

  12. #192

    Nachricht

    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Konnte fast die ganze letzte Wo. nicht sehen. Nun hab ich´s endgültig verpasst. Die eine Wdhlg. morgens fiel ja wg. des Dopings im Radsport aus...

    Na ja, so bin ich also gespannt, was uns diese Woche erwartet.
    Für "Nachtwandler" oder Leute mit Videorekorder wäre vielleicht noch interessant, dass nachts an Werktagen auch immer eine Wiederholung kommt im SWR.

    Heute z.b. um 1:15 Uhr wie auch morgen, am Mittwoch um 1:55 Uhr usw... in der Regel immer zwischen 1 und 2 Uhr im SWR Fernsehen In günstigeren Fernsehzeitungen steht das nicht so detailiert drin, aber in Online - Fernsehprogrammen müssten die auch drin stehen.

    Edit: Mit Miriam gebe ich euch auch Recht, allerdings wer ausser Miriam ist sonst noch "bösartig", wär vielleicht doch ein wenig langweilig ohne sie ... oder es sollte mal was neues dazukommen.
    Geändert von [email protected] (05-06-2007 um 01:14 Uhr)

  13. #193
    Zitat Zitat von Eagle_EyEs Beitrag anzeigen
    Edit: Mit Miriam gebe ich euch auch Recht, allerdings wer ausser Miriam ist sonst noch "bösartig", wär vielleicht doch ein wenig langweilig ohne sie ... oder es sollte mal was neues dazukommen.

    Lynn und dieser Polizist oder?obwohl Miriam am schlimmsten ist

  14. #194
    Stimmt die 2 hab ich ganz vergessen, allerdings der Polizist ist jetzt auch irgendwie weg vom Fenster und Lynn ist tief im Innern ja irgendwo ein Weichei wegen der Liebe zu Nick. Daher hab ich sie wohl auch vergessen, aber zu den Bösen gehören die 2 natürlich.

  15. #195
    Immerhin kalt Avatar von Hatsche
    Ort: Landeshauptdorf
    So richtig, richtig fies finde ich Lynn eigentlich nicht.
    An Ihr ärgert mich nur, dass sie sich von Miriam so leicht/viel/oft beeinflussen lässt. Außerdem hat sie eher einen (klitzen-)kleinen Mitleidsbonus bei mir (wg. ihrer Psyche, des gestorbenen Kindes und vllt. auch wg. der beendeten Beziehung/Ehe zu Nick).

    Dass es auch ohne Bösewichte geht, sehe ich immer wieder bei "McLeods Töchter". Da gibt es eine, die ist zwar manchmal ganz schön fies - aber am Ende bekommt sie eigentlich immer, was sie verdient (und die Töchter siegen ).
    Und das wünsche ich Miriam auch - die volle Breitseite!
    Wenngleich Ansätze dafür ja manchmal schon vorhanden sind...

    Aber dass wir den Torsten los sind -hoffentlich endgültig-, darüber bin ich richtig froh!! Mann, war der ein Ekelpaket.


    Ach nee, hab´s mir gerade überlegt - Lynn ist nervend und ätzend!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •