Seite 15 von 264 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #211
    Zitat Zitat von BerlinerGirl29 Beitrag anzeigen
    ich glaube du solltest das lieber spoilern
    Uiiiiiiihhhhh, böser Fehler von mir. Aber ich kann gar nicht spoilern, höchstens editieren. Nochmal:

    Du müsstest jetzt allerdings mein Zitat auch entfernen, geht das überhaupt?
    Geändert von Anne (16-06-2007 um 20:26 Uhr)

  2. #212
    naklar es geht alles*lach

  3. #213
    Zitat Zitat von BerlinerGirl29 Beitrag anzeigen
    naklar es geht alles*lach
    Dankeschön und sehr geschickt hast du es gemacht.

  4. #214
    Zitat Zitat von Anne Beitrag anzeigen
    Dankeschön und sehr geschickt hast du es gemacht.

    ja wir halten eben zusammen

  5. #215
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich könnte mich ja immer wieder neu über die derzeitige Rolle des Jonas aufregen! So etwas Bescheu...s!! Ab die kleinen Schlagabtausche mit Thomas sind witzig.

    Hinsichtlich der Spoiler: Darauf hätten wir ja auch schon (eher) kommen können. Wäre ich nie, aber eigentlich lag es ja nahe!

  6. #216
    Zitat Zitat von GrauePantherin Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Rote Rosen-HP, die hab ich vor einiger Zeit mal gesehen. Dort ist ein Bild von dem Nick-Schauspieler, als er noch wie ein gesunder Mensch ausgesehen hat. Ich finde der sieht aus, als würde er jede Nacht komplett versumpfen...
    Ich kann diese Serie nie bis zum Schluss angucken. Ich ertage diesen Nick nicht!!! Wie er spricht, wie er guckt (kleine versoffene Schweinsäuglein), wie er aussieht....! Und dann jedesmal!!! dieses Grunzen wenn er Petra an den Busen sinkt. Das soll wohl Leidenschaft sein? Ueberhaupt, alle sind sie schwer verliebt, aber das kommt doch, sind wir mal ehrlich, bei keinem Pärchen auch nur annähernd glaubhaft rüber. Jule + Kojo. Das geht ja gar nicht. Alice + Marc, zum davonlaufen. Naja, wie gesagt, ich schaff die Stunde immer nicht. Nur ab und zu schau ich mal rein. Diese Zuschauerverdummung reicht dann. Was mich wundert: dass die Verantwortlichen keine sog. Berufsehre haben.

    Miriam finde ich gut! Alle/s andere kannst zu den Hasen keien.

  7. #217
    Da kannst du mal wieder sehen: Diese Serie bietet für jeden etwas
    Ich z.B. finde Nick richtig klasse, wahrscheinlich stehst du eher auf blonde Männer so à la "große Jungs".

    Und Miriam finde ich einfach nur zum weglaufen, aber genauso wie es "böse Jungs" geben muss, gibt es wohl auch "böse Mädchen"

    In einem Punkt stimme ich dir zu: Im moment sind wirklich alle reichlich glücklich und verliebt, aber besonders schlimm finde ich das auch nicht. Zum einen ändern sich die Zeiten und zum andern mag ich auch so etwas ab und zu mal ganz gerne sehen.

    Was bitte ist das für ein Ausdruck: Alle/s andere kannst zu den Hasen keien Habe ich ja noch nie gehört, vielleicht ja ein Dialekt?

  8. #218
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Das Glücklichsein rundum stört mich nicht. Sind es denn sooo viele?
    Jonas und Miriam sind es ja nicht wirklich.

    Thomas eher nicht,
    der Rechtsanwalt ja auch nicht,
    Lynn noch weniger,
    und Carmen leider ganz und gar nicht.

    Und ganz umsonst heißt die Serie ja sicher nicht "Rote Rosen". Symbol der Liebe und Zuneigung??

    Ganz prinzipiell mag ich Nick ja auch, vor allem die Stimme (keine Ahnung, warum), aber das Aussehen in den letzten Monaten ist schon erschreckend.
    Vielleicht sollten sie mal die Maskenbildner in den Urlaub schicken? Das Foto auf der ARD-Seite ist wirklich gut, aber mit Fotos kann man ja viel anstellen...


    Geht Jule wirklich mit nach Gambia und damit raus aus der Serie?


  9. #219
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Das Glücklichsein rundum stört mich nicht. Sind es denn sooo viele?
    Jonas und Miriam sind es ja nicht wirklich.

    Thomas eher nicht,
    der Rechtsanwalt ja auch nicht,
    Lynn noch weniger,
    und Carmen leider ganz und gar nicht.

    Und ganz umsonst heißt die Serie ja sicher nicht "Rote Rosen". Symbol der Liebe und Zuneigung??

    Ganz prinzipiell mag ich Nick ja auch, vor allem die Stimme (keine Ahnung, warum), aber das Aussehen in den letzten Monaten ist schon erschreckend.
    Vielleicht sollten sie mal die Maskenbildner in den Urlaub schicken? Das Foto auf der ARD-Seite ist wirklich gut, aber mit Fotos kann man ja viel anstellen...


    Geht Jule wirklich mit nach Gambia und damit raus aus der Serie?
    Also Lynn und Werner benehmen sich doch schon sehr vielversprechend; vielleicht ist das eine Chance für Lynn ihren geliebten Nick endlich loszulassen.

    "Die Maskenbildner in den Urlaub schicken" ist eine sehr gute Idee und habe ich schon sehr oft gedacht.

  10. #220
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Das riecht ja schon wieder nach Ärger im Hausen Jansen wg. eines/einer Kollegin von Uli ... Hatten wir ja lange nicht , wenngleich ich glaube, dass diesmal Uli derjenige ist, dem das zu viel wird.


    Geht Jule nun mit nach Gambia, oder bleibt sie der Serie und uns erhalten??


  11. #221

    sie geht erstmal mit.da nix von einem Ausstieg bekannt ist,geh ich mal davon aus,das sie wieder kommen würd



    Hach *lach Carmen war doch gestern echt klasse.Nur schade das die Nudeln keine Sauce hatten

  12. #222
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Da bin ich ja beruhigt! Danke!!

    Ja, bei der Szene musste ich auch lachen. So etwas bräuchte Miriam viel öfter. Und Carmen bräuchte endlich mal bisschen Glück. Mittlerweile wünsche ich ihr dieses nicht mal mehr mit Jonas. Wer sich so verhält, hat die loyale Carmen gar nicht verdient!

  13. #223
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja beruhigt! Danke!!
    hab jetzt noch mal geguckt.da stand letzte woche noch etwas anderes


    Jule+Kodjo steigen in folge 145 aus


  14. #224
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Och nö....... Das finde ich aber mal so richtig schade. Vielen war die Rolle vielleicht zu chaotisch, aber mir ist die Darstellerin sehr sympathisch. Mit ihrer "Schwester" hingegen kann ich nicht allzu viel anfangen...

    Immer wieder diese Ausstiege, in jeder Serie...

  15. #225
    gestern sind Jule und Kodjo ja leider weg gegangen.

    Petra hat heut ja entdeckt,das Tanja ja vielleicht nicht Thomas tochter sein könnte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •