Seite 20 von 264 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #286
    Die Männer in dieser Serie fristen offenbar das Dasein sentimentaler Trottel.

    Beispiel Nick:
    Bis vorgestern noch schwer verliebt in die gute Petra (viel Friede, viel Freude und ein großer Eierkuchen), sucht der gute Mann schon heute nach einem neuen Job, weil seine Angebetete, die er freiwillig aufgrund persönlicher Befindlichkeiten verlassen hatte (mit tiefstem Dackelblick: "Ich brauche .... Z..Zeit"), einem Sponsor einen harmlosen Kuss auf die Lippe gab.

    Auch nur ein wenig Lebensbefähigung scheint nicht ins Drehbuch einer Nachmittags-Telenovela zu passen.

  2. #287
    Zitat Zitat von mariefan Beitrag anzeigen
    Die Männer in dieser Serie fristen offenbar das Dasein sentimentaler Trottel.
    Da ist was dran, und die Frauen färben ab von Sex and the City, die Damen sind permanent willig und begierig, liegen meist im Bett (mit jüngeren Männern) und wenn nicht dann quatschen sie darüber das sie`s mal wieder nötig hätten (Floristin und Freundin).

    Apropos Floristin, ihr Dackel-Blick-Freund fällt auch unter sentimentaler Trottel, immer extreme Harmonie und kaum hat die Dame einmal eine andere Meinung da zieht er empört aus. Das sind Männer die können nur von Frauen geschrieben worden sein : )

  3. #288
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Hi Ihe Lieben,

    kaum bin ich weg, steppt hier der Bär . Da muss ich mal drüber nachdenken...

    Und kaum meinte ich, beim Lesen einen kleinen Hoffnungsschimmer für meine Sehgewohnheiten entdeckt zu haben (Konrad weg), wurde er mir wieder genommen - der Hoffnungsschimmer...

    Ich halte mich hier weiter auf dem Laufenden. Jemand schrieb, dass ein großer Teil der Darsteller gewechselt wird. Wann und warum wird das sein? Ein weiterer kleiner Lichstrahl...

    Liebe Grüße von der Pantherin

  4. #289
    Zitat Zitat von GrauePantherin Beitrag anzeigen

    Ich halte mich hier weiter auf dem Laufenden. Jemand schrieb, dass ein großer Teil der Darsteller gewechselt wird. Wann und warum wird das sein? Ein weiterer kleiner Lichstrahl...

    Liebe Grüße von der Pantherin
    ich spoiler das mal, falls sich jemand überraschen lassen will.


    das wird so um folge 200 rum passieren. nick, petra, jonas, lynn und thomas steigen dann aus, vermutlich nach und nach und nicht alle gleichzeitig. das ist jedenfalls die info, die bei uns in lüneburg mal vor ein paar wochen in der zeitung stand. wie es mit den restlichen darstellern aussieht, weiss ich nicht. nur dass ulli noch ein bißchen dabei bleibt stand noch in dem artikel.
    da ich ja an dem tag, als ich im studio war, szenen für die folgen 196-200 gedreht wurden, weiss ich auch schon so ungefähr, was passieren wird, zumindest mit petra...


  5. #290
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Verrätst Du Dich uns? *garnichtneugierigbin*
    was meinst du mit dem satz?
    soll ich dir erzählen, was in den szenen, die an dem tag gedreht wurden, passiert ist?

  6. #291
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Da ist was dran, und die Frauen färben ab von Sex and the City, die Damen sind permanent willig und begierig, liegen meist im Bett (mit jüngeren Männern) und wenn nicht dann quatschen sie darüber das sie`s mal wieder nötig hätten (Floristin und Freundin).

    Apropos Floristin, ihr Dackel-Blick-Freund fällt auch unter sentimentaler Trottel, immer extreme Harmonie und kaum hat die Dame einmal eine andere Meinung da zieht er empört aus. Das sind Männer die können nur von Frauen geschrieben worden sein : )
    Jau stimmt, die traditionellen Rollenbilder sind klischeehaft vertauscht, da ist wohl der Wunsch Mutter des Gedankens bei den StorylinerInnen

    Apropos Dackel-Blick: zu der Fraktion gehört mindestens auch noch Werner, wenn er zum 27. Mal von Lynn lächerlich gemacht wird.

    Eigentlich alles Dackel-Blick-Männer in der Serie
    - Nick, der aufgrund eines Bussis in eine Daseinskrise stürzt
    - Hacki, der 75-jährige Großväter bei sich übernachten lässt
    - Thomas, der wenigstens drei Mal pro Monat auf Miriam hereinfällt

  7. #292
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    was meinst du mit dem satz?
    soll ich dir erzählen, was in den szenen, die an dem tag gedreht wurden, passiert ist?
    Ne ich glaub, Hatsche meint, du sollst sagen, in welcher Rolle du genau in der Folge auftreten wirst, sprich wen du spielst (damit wir deine schauspielerische Leistung hier gebührend würdigen können ).

  8. #293
    Zitat Zitat von mariefan Beitrag anzeigen
    Ne ich glaub, Hatsche meint, du sollst sagen, in welcher Rolle du genau in der Folge auftreten wirst, sprich wen du spielst (damit wir deine schauspielerische Leistung hier gebührend würdigen können ).
    achso
    das ist nicht soo spannend, ich bin nur einer der austauschbaren pagen im hotel "drei könige". aber immerhin darf ich ja in einer szene was sagen und in einer anderen auf doktor bergmann zeigen.

  9. #294
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Hi Olly,

    sag ein paar Tage vor Deinem "Auftritt" Bescheid, dann guck ich auch mal wieder 'ne Folge!

  10. #295
    Zitat Zitat von GrauePantherin Beitrag anzeigen
    Hi Olly,

    sag ein paar Tage vor Deinem "Auftritt" Bescheid, dann guck ich auch mal wieder 'ne Folge!
    werd ich machen, ich weiss aber selbst nicht ganz genau, in welchen folgen ich zu sehen sein werde. an dem tag wurden szenen für die folgen 196, 197,198 und 200 gedreht. ich hab insgesamt in 6 szenen mitgespielt. die szene wo ich petra eine frage beantworten darf ist aus folge 200, beim rest weiss ich es nicht genau.

    ich kann es zur zeit auch gut verstehen, wenn man nicht mehr weitergucken will, im moment ist das alles echt nicht so toll...
    - flickenschild überlässt die entscheidung, was mit einem millionenschweren hotel passieren soll, einer mitarbeiterin... sehr realistisch...
    - thomas rastet aus, weil seine mutter es wagt, 10 jahre nach dem tod ihres mannes einen neuen verehrer zu haben...
    - und die geschichten mit mark/alice und uli/tanja nerven mich auch ziemlich

  11. #296
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    ich kann es zur zeit auch gut verstehen, wenn man nicht mehr weitergucken will, im moment ist das alles echt nicht so toll...
    - flickenschild überlässt die entscheidung, was mit einem millionenschweren hotel passieren soll, einer mitarbeiterin... sehr realistisch...
    - thomas rastet aus, weil seine mutter es wagt, 10 jahre nach dem tod ihres mannes einen neuen verehrer zu haben...
    - und die geschichten mit mark/alice und uli/tanja nerven mich auch ziemlich
    Naja, millionenschweres Hotel. Die Größe der Mitarbeiterversammlungen lässt eher auf ein Stundenhotel schließen

    Thomas als Rolle ist an Lächerlichkeit ohnehin nicht zu toppen. Urplötzlich frisst er Miriam wieder aus der Hand, als ob nie etwas passiert wäre. Grenzdebil wäre vorsichtig ausgedrückt.

    Und warum Alice/Tanja ihre Männer verlassen haben ... hauptsache die Storyliner wissen, was sie da tun

    Offenbar schreiben die ihr Drehbuch nach einer durchzechten Nacht.

  12. #297
    Zitat Zitat von mariefan Beitrag anzeigen
    ... hauptsache die Storyliner wissen, was sie da tun
    ich bezweifel, dass sie das tun

  13. #298
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Hallo Olly,
    ja, mit dem Satz -ich gebe zu, er war sehr unglücklich gewählt- meinte ich, ob Du uns wohl verrätst, wer Du bist. Dass Du es in der Zwischenzeit getan hast, fand ich echt gut.


    Bei welcher Folge sind wir eigentlich inzwischen? In der nächsten Zeit werde ich immer eine Woche gucken können, eine Woche nicht. Aber für jene Folgen werde ich dann den Videorecorder bemühen.

    Mal sehen, ob mir morgen irgendein Zusammenhang aus der letzten Woche fehlt. Aber ich denke, Ihr seid dann so nett und helft mir auf die Sprünge.
    Oder ?????





  14. #299
    Solang es Miriam gibt.

  15. #300
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Lief das letzte Woche überhaupt??
    Ist ja alles wie gehabt und von Euch eben schon bemängelt. Nichts hat sich geändert, nichts habe ich versäumt. Krass!


    Ich weiß ja, Ihr mögt Alietsche alle nicht, aber hat jemand "Samba in Mettmann" (o.ä.) mit Hape Kerkeling am WE gesehen? Da spielte sie seine im Haus mitwohnende Vermieterin - und hat mir auch dort gefallen. Ich glaube, ihr RR-Serienvater war auch dabei (wenn ich recht geguckt habe), und dieser war dort gaaaanz anders, putzig irgendwie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •