Seite 212 von 264 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3166
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Warum sagen die Pollmanns ihm nicht endlich, dass *pieps* das Geld für ihr Leben mit dem Sängerknaben haben will?
    Das haben sie doch, aber er will um sie kämpfen. Er glaubt doch an die große Liebe. Er weiß doch auch das sie mit einem anderen Kerl losgezogen ist und ihn wie eine Weihnachtsgans ausgenommen hat. Auch Christian hat ihm das schon hundert mal gesagt, das er bekloppt ist.

  2. #3167
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    1. Das haben sie doch, aber er will um sie kämpfen.
    2. Er glaubt doch an die große Liebe.
    3. Er weiß doch auch das sie mit einem anderen Kerl losgezogen ist und ihn wie eine Weihnachtsgans ausgenommen hat.
    4. Auch Christian hat ihm das schon hundert mal gesagt, das er bekloppt ist.
    zu 1.:
    Was?
    Ihm explizit gesagt, dass *pieps* das aktuell gewünschte Geld mit dem Anderen ausgeben will?
    Das muss ich dann nicht mitbekommen haben. Sooo genau verfolge ich nicht immer alles. (Nicht, dass ich es verurteilen würde, eine(n) Ex in einem Notfall zu unterstützen, aber hier liegt kein Notfall vor und die Eltern sind vermögend.)

    zu 2.: Dagegen ist grundsätzlich ja auch gar nichts einzuwenden.

    zu 3.:
    Mit "ihn" ist jetzt aber der Zahnarztsohn gemeint - oder habe ich noch etwas verpasst und sie hat den Sänger auch ausgenommen?

    4. Das stimmt. Aber durch dieses neue Lied... und falls er eben doch nicht weiß, dass sie das Geld mit dem Neuen durchbringen will, wenn sie das denn noch nicht getan hat......

  3. #3168
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    na da hast du einiges nicht mitbekommen. Ausgenommen hat sie den Zahnarztsohn und von ihren Eltern will sie 10.000 € für eine Olivenplantange als Winterquartier, die ihre Eltern ihr aber nicht geben. Der Zahnarztsohn will es ihr aber geben, weil das wäre dann doch ein "gemeinsames " Projekt. Der ist halt irgendwie bekloppt, der Zahnarztbengel

  4. #3169
    Irgendwie langweilt mich zur Zeit jede Geschichte.

    Und Christian und Amelie sind wohl total bekloppt. Dass man nach einer operativen Entfernung eines Hirntumors nicht sofort wieder arbeiten kann, müsste doch auch der größte Dödel wissen. Außerdem kann ein Patient sich ja wohl selbst vorher erkundigen, wie lange er voraussichtlich arbeitsunfähig sein wird. Jetzt wie zwei beleidigte Kleinkinder auf Britta rumzuhacken ist einfach nur bescheuert.

    Mit der Hauptrose werde ich auch nicht warm.

    Laurenz nervt mit seiner trotteligen Liebe zu Leonie.

    Das Gehacke um die Kinder finde ich auch nicht interessant.

    Die anderen Storys finde ich ebenfalls langweilig.

    Puh, in dieser Staffel bin ich nur am nörgeln.

  5. #3170
    Christa mein Name :-) Avatar von dasliveradio
    Ort: Salzburg/AT
    Kommt diese Leonie (nicht dass ich sie vermissen würde) überhaupt mal wieder zurück? Immerhin gehört sie zum Hauptcast.
    Laurenz hat defintiv was besseres verdient.

  6. #3171
    Zitat Zitat von dasliveradio Beitrag anzeigen
    Kommt diese Leonie (nicht dass ich sie vermissen würde) überhaupt mal wieder zurück? Immerhin gehört sie zum Hauptcast.
    Laurenz hat defintiv was besseres verdient.
    In der Vorschau steht:

    Ja, sie kommt demnächst zurück. Und ist wohl irgendwie "durch den Wind".

    Hab aber noch nicht weiter gelesen, warum und was dann passiert. Mir hat das gereicht. Wegen mir hätte sie wegbleiben können. Mich hat sie schon von Beginn an genervt. Dieser angeblich ach-so-große Traum vom Bonbon-Laden nur weil sie einmal Bonbons gemacht hat, war doch von vorne herein eine Schnapsidee.


  7. #3172
    Christa mein Name :-) Avatar von dasliveradio
    Ort: Salzburg/AT
    Hmmm ok danke. Ich brauch sie auch nicht. Jetzt wird Laurenz auch noch ausgetauscht.
    Zieht sich etwas. Und Frank ist genauso langweilig wie seine Tochter.
    Komisch finde ich immer Hilli und Cornelius. Da knistert es inzwischen schon etwas.
    Zumindest passiert immer ein Unglück bei den beiden.

  8. #3173
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Und Thomas Jansen kommt auch wieder, es wurde in Stralsund gedreht

  9. #3174
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Und Thomas Jansen kommt auch wieder, es wurde in Stralsund gedreht

  10. #3175
    Ich werd in dieser Staffel weder mit der Hauptrose, noch mit ihren beiden Männern irgendwie warm. Hilli langweilt mich, Franks Wandlung ist selbst für ne Soap schon ziemlich konstruiert, und warum genau ich Hilli und den Zahnarzt jetzt für ein mögliches Traumpaar halten soll ist mir auch immer noch ein Rätsel. Gregor und Carla mochte ich ja ganz gern zusammen, aber dass man ihn mit Amelie zusammenschreibt war wohl irgendwie absehbar.

    Ansonsten ist das alles einfach gerade ziemlich... schnarchig. Einzige Ausnahme, für mein Empfinden: Frau Dr. Merz. Die Geschichte gefällt mir ja viel besser als ich ursprünglich gedacht hätte und ich mag auch sehr, was die Schauspielerin mit der Rolle bisher macht. Leider finde ich dann ausgerechnet in dem Fall das Love Interest denkbar schlecht gecastet. *seufz*

  11. #3176
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Ich werd in dieser Staffel weder mit der Hauptrose, noch mit ihren beiden Männern irgendwie warm. Hilli langweilt mich, Franks Wandlung ist selbst für ne Soap schon ziemlich konstruiert, und warum genau ich Hilli und den Zahnarzt jetzt für ein mögliches Traumpaar halten soll ist mir auch immer noch ein Rätsel. Gregor und Carla mochte ich ja ganz gern zusammen, aber dass man ihn mit Amelie zusammenschreibt war wohl irgendwie absehbar.

    Ansonsten ist das alles einfach gerade ziemlich... schnarchig. Einzige Ausnahme, für mein Empfinden: Frau Dr. Merz. Die Geschichte gefällt mir ja viel besser als ich ursprünglich gedacht hätte und ich mag auch sehr, was die Schauspielerin mit der Rolle bisher macht. Leider finde ich dann ausgerechnet in dem Fall das Love Interest denkbar schlecht gecastet. *seufz*
    Da hast du vollkommen Recht. Die Frau Dr. Merz Geschichte ist viel interessanter. Hilli und der steife Zahnarzt ist genauso blöd wie der Gatte mit der Nagellackfrau. Keine Ahnung was die beim schreiben geraucht haben.

  12. #3177

  13. #3178
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen

    https://www.facebook.com/Onkel.Juerg...type=3&theater


    Jürgen Drews übernimmt Gastrolle

  14. #3179
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen

    Jürgen Drews übernimmt Gastrolle
    Ich werde trotzdem weiterhin schauen
    Frohe Ostern!
    Geändert von sheherazade (22-04-2019 um 10:25 Uhr)

  15. #3180
    Noch jemand mit an Bord?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •