Seite 213 von 264 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3181
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ja, im Moment nervt mich niemand extrem

  2. #3182
    Danke für die Rückmeldung!

  3. #3183
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich schaue auch immer mal wieder rein. Die aktuellen 2 Folgen habe ich noch nicht durch, aber ich kann ganz klar sagen: Margret gefällt mir super, ich kann schon verstehen, wie sie sich im Kreis dreht. Sprich, eigentlich konservativ an ihrer Ehe festhalten möchte, aber doch auch so verliebt in Agnes ist. Constantins Wandlung fand ich schon recht nachvollziehbar erzählt. Zum einen die Hingezogenheit zu Hilli, aber auch die Verbindung zu Margret, die nach einer langen Ehe immer noch da ist, auch wenn die Zärtlichkeit fehlte. Diese Story finde ich wirklich gut gelungen.

    Weniger gefallen mir Frank und seine Yvonne. Ebenso das wieder aufgetauchte Töchterchen. Das ist aber nur meine momentane Ansicht. Kann sich ja auch wieder ändern
    Geändert von Marlie (13-06-2019 um 17:28 Uhr)

  4. #3184
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ich kann Marlie nur zustimmen.

  5. #3185

  6. #3186
    Ich gucke regelmäßig.

    Mich nervteher, dass viele am Rande zum Knast agieren und keiner zur Rechenschaft gezogen wird - meine Wahrnehmung.

  7. #3187
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Ich gucke regelmäßig.

    Mich nervt eher, dass viele am Rande zum Knast agieren und keiner zur Rechenschaft gezogen wird - meine Wahrnehmung.
    *unterschreib*
    Ich fürchte nur, dass gerade DAS ziemlich realistisch dargestellt wird (Manipulationen an Autos zB VW & Co, Manipulationen bei Spiel- und Postenvergabe zB beim Sport und dann gewisse Bankengeschichten...)
    habt alle ein schönes Wochenende!

  8. #3188
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Ich gucke regelmäßig.

    Mich nervteher, dass viele am Rande zum Knast agieren und keiner zur Rechenschaft gezogen wird - meine Wahrnehmung.
    Einerseits gehört das zu solchen Serien dazu. Irgendeinen Spannungsbogen muss es ja geben. Und andererseits, wenn man so schaut, ist vieles auch in der realen Welt so. Beziehungen schaden nur solchen Leuten, die keine haben.

  9. #3189
    "Miriam" spielt gerade in einer Wdh. von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" eine Nebenrolle.

  10. #3190
    Ich finde die Staffel insgesamt bisher eher mäßig. Mein Highlight ist das Zahnarztpaar, bzw. jetzt ja Ex-Paar, aber in beiden Fällen finde ich die jeweiligen neuen Liebesgeschichten nicht überzeugend. Was Hilli und Cornelius in einander sehen sollen erschließt sich mir nicht. Und Margret ist zwar großartig, und wird auch gut gespielt, aber ich kann mich nur an sehr wenige Paare erinnern, die ich noch weniger überzeugend zusammen fand als sie und Agnes. Da passt für mich nichts und das Eiltempo in dem jetzt erzählt wird tut das Übrige. Ich find aktuell aber eh wenige der neuen Paare wirklich gelungen, Ben und Anne packt mich z.B. auch überhaupt nicht.

  11. #3191
    Wieso duzt die schwangere Göre den Herrn Lüder, während er sie siezt?

  12. #3192
    Ich glaube, dies fiel mir auch zwischen Laurenz & Hannes auf

  13. #3193
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Irgendwie war das ping-pong, einmal Du, einmal Sie - von beiden Seiten

  14. #3194
    Wer wird wohl Bürgermeister/in: Anne oder Thomas?

  15. #3195
    Christa mein Name :-) Avatar von dasliveradio
    Ort: Salzburg/AT
    Der neue (Cem) geht gar nicht. Gerade wo Amelie sich zu normalisieren anfängt.
    Leonie ist so eine Dumpfbacke, bin gespannt wie Yvonne ihren Taschenklau noch stellen wird.
    Hoffe man kommt nicht wieder auf die Idee sie mit Laurenz zu verkuppeln.
    Hilli und Cornelius mag ich hingegen gern zusammen sehn.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •