Seite 214 von 264 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3196
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Vor allem diese Story ist so krude, erst zahlt er jede Menge Kohle für sein Auto. Dann hat er kein Geld für eine Wohnung, fliegt aus seiner alten warum auch immer und ist plötzlich Bäcker im carla's. Ach ja irgendwas mit BWL ist auch noch.

  2. #3197
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Vor allem diese Story ist so krude, erst zahlt er jede Menge Kohle für sein Auto. Dann hat er kein Geld für eine Wohnung, fliegt aus seiner alten warum auch immer und ist plötzlich Bäcker im carla's. Ach ja irgendwas mit BWL ist auch noch.
    An und zu die Rollenbeschreibung von Cem zu lesen könnte helfen


    Mit hochwertigen Produkten in der Tradition der deutschen Brotkultur will Cem gutes Geld machen. Gleichzeitig möchte er das Handwerk seines türkischen Großvaters, dessen Erzählungen ihn schon als Junge faszinierten, weiterleben lassen. Als Sohn eines Taxifahrers in Itzehoe aufgewachsen, machte er eine Bäckerlehre, weil das Geld für ein Studium fehlte. Aber Cem ist ehrgeizig, erarbeitete sich einen BWL-Studienplatz in Lüneburg und steht jetzt kurz vor dem Master-Abschluss.

    Sein Nachname bedeutet schnell und flink. Cem Ergün macht ihm alle Ehre, nicht nur, weil er ein getuntes Auto fährt. Korrekte Kleidung ist ihm als Statussymbol ebenso wichtig. Durch harte Arbeit will er sich schnell Reichtum und Respekt verschaffen. Aber noch muss er bei seinem Onkel Tarik im Handyladen mitarbeiten und kann im Hinterzimmer kostenlos wohnen.

    Als Cem mitbekommt, dass in der WG von Eliane (Samantha Viana) ein Zimmer frei wird, bewirbt er sich mit viel Charme und Zielstrebigkeit darum. Trotz Elianes anfänglicher Ablehnung überzeugt Cem die anderen mit seinen Backkünsten. Noch wichtiger als das Zimmer ist ihm allerdings die Nähe zu Amelie (Lara-Isabelle Rentinck), in die er sich sofort verknallt hat. Noch stößt er zwar nicht auf Gegenliebe, aber Cem ist hartnäckig. Dass er sich jedoch bald auf eine andere Frau einlassen wird, wird Cem erst nach und nach bewusst.



    Quelle:https://www.daserste.de/unterhaltung...ergun-102.html
    http://www.bb-mania.de.vu

    schaut einfach mal rein eine interessante Fan-Webseite rund um Celebrity BigBrother

  3. #3198
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von WokHog Beitrag anzeigen
    An und zu die Rollenbeschreibung von Cem zu lesen könnte helfen


    Mit hochwertigen Produkten in der Tradition der deutschen Brotkultur will Cem gutes Geld machen. Gleichzeitig möchte er das Handwerk seines türkischen Großvaters, dessen Erzählungen ihn schon als Junge faszinierten, weiterleben lassen. Als Sohn eines Taxifahrers in Itzehoe aufgewachsen, machte er eine Bäckerlehre, weil das Geld für ein Studium fehlte. Aber Cem ist ehrgeizig, erarbeitete sich einen BWL-Studienplatz in Lüneburg und steht jetzt kurz vor dem Master-Abschluss.

    Sein Nachname bedeutet schnell und flink. Cem Ergün macht ihm alle Ehre, nicht nur, weil er ein getuntes Auto fährt. Korrekte Kleidung ist ihm als Statussymbol ebenso wichtig. Durch harte Arbeit will er sich schnell Reichtum und Respekt verschaffen. Aber noch muss er bei seinem Onkel Tarik im Handyladen mitarbeiten und kann im Hinterzimmer kostenlos wohnen.

    Als Cem mitbekommt, dass in der WG von Eliane (Samantha Viana) ein Zimmer frei wird, bewirbt er sich mit viel Charme und Zielstrebigkeit darum. Trotz Elianes anfänglicher Ablehnung überzeugt Cem die anderen mit seinen Backkünsten. Noch wichtiger als das Zimmer ist ihm allerdings die Nähe zu Amelie (Lara-Isabelle Rentinck), in die er sich sofort verknallt hat. Noch stößt er zwar nicht auf Gegenliebe, aber Cem ist hartnäckig. Dass er sich jedoch bald auf eine andere Frau einlassen wird, wird Cem erst nach und nach bewusst.



    Quelle:https://www.daserste.de/unterhaltung...ergun-102.html
    Das macht's nicht besser. Ich hab nichts gegen den Schauspieler, aber die Rollenschreiber könnten schon kreativer sein. Warum zur Hölle läuft die Tochter eigentlich mit gebrochener Nase rum? Wenn das ein echter Unfall war, hätte man wie bei dem anderen neu besetzen können.

  4. #3199
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Das macht's nicht besser. Ich hab nichts gegen den Schauspieler, aber die Rollenschreiber könnten schon kreativer sein. Warum zur Hölle läuft die Tochter eigentlich mit gebrochener Nase rum? Wenn das ein echter Unfall war, hätte man wie bei dem anderen neu besetzen können.
    Sie hat sich die Nase korrigieren lassen.

    So langsam komme ich dahinter, wie Männer Frauen dazu bringen, auf den Strich zu gehen.

  5. #3200
    Christa mein Name :-) Avatar von dasliveradio
    Ort: Salzburg/AT
    Na super, die war monatelang weg aus der Serien, und da wo sie wiederkommt, lässt sie sich die Nase richten.

  6. #3201
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von dasliveradio Beitrag anzeigen
    Na super, die war monatelang weg aus der Serien, und da wo sie wiederkommt, lässt sie sich die Nase richten.
    Ich hab durch Zufall ein Video gesehen, da sagt sie, das wäre ein Unfall gewesen. Ich finde es trotzdem seltsam, denn nach dem langen Spanienurlaub hätte auch eine andere Schauspielerin zurückkommen können. Aber egal, ich finde sie spielt die Rolle gut.

  7. #3202
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Sie hat sich die Nase korrigieren lassen.

    So langsam komme ich dahinter, wie Männer Frauen dazu bringen, auf den Strich zu gehen.
    Falsch

    https://www.facebook.com/RoteRosen/p...2%3A%22R%22%7D

    Richtiges zuhören soll helfen
    http://www.bb-mania.de.vu

    schaut einfach mal rein eine interessante Fan-Webseite rund um Celebrity BigBrother

  8. #3203
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Das macht's nicht besser. Ich hab nichts gegen den Schauspieler, aber die Rollenschreiber könnten schon kreativer sein. Warum zur Hölle läuft die Tochter eigentlich mit gebrochener Nase rum? Wenn das ein echter Unfall war, hätte man wie bei dem anderen neu besetzen können.
    Die Schauspielerin Lena Meckel (Leonie Pollmann) hat sich wirklich die Nase gebrochen und ich denke mal das sich mit einer gebrochenen Nase einfacher weiter "schauspielern" lässt.

    Zumindest leichter als wenn man sich wie Julian Brodacz (Laurenz Merz 1.0) am Syndesmoseband und Außenband verletzt und ebenfalls operiert werden musste etc.

    Quelle:https://www.abendzeitung-muenchen.de...721190807.html
    http://www.bb-mania.de.vu

    schaut einfach mal rein eine interessante Fan-Webseite rund um Celebrity BigBrother

  9. #3204
    Mit viel Spannung wird zu jeder neuen Staffel die Bekanntgabe der neuen "Rose" erwartet...und nun ist es soweit.....


    "Rote Rosen": Claudia Schmutzler wird neue Heldin

    Nach Gerit Kling, die derzeit noch als Hilli Pollmann für ihr Glück kämpft, übernimmt Claudia Schmutzler in Staffel 17 die Hauptrolle. In Folge 3.000, die Ende Oktober im Ersten ausgestrahlt wird, wird das Schicksal sie als Astrid Richter ins Rosenhaus nach Lüneburg führen. Dann - so viel sei verraten - muss sie sich zwischen ihrem sicheren Lebensweg und einer unmöglichen Liebe entscheiden.

    Quelle:https://www.ndr.de/nachrichten/niede...rosen7820.html


  10. #3205
    Steigt die Darstellerin der Erika eigentlich aus der Serie aus?

  11. #3206
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Steigt die Darstellerin der Erika eigentlich aus der Serie aus?
    Gestern ist sie endlich in Richtung Leuchtturm abgereist, und kommt hoffentlich nicht wieder.

  12. #3207
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Steigt die Darstellerin der Erika eigentlich aus der Serie aus?
    Das ist nicht bekannt. Ich denke sie kommt wieder

  13. #3208
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Das ist nicht bekannt. Ich denke sie kommt wieder
    Bitte nicht. Sie war so nervig.

  14. #3209
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich habe eben die aktuelle Folge gesehen und bin gespannt, wie es mit dem nervigen Töchterlein und ihrem Beau weitergeht.
    Dämlicher als dieses Mädel geht doch echt nicht; sie schickt ihm Kohle für einen Hund, der dann doch nicht operiert wurde. Dann der Handtaschenklau, damit er das Teil zu Kohle machen kann. Die Wohnung, in der er gerne mit im Grundbuch stehen möchte. Die Sache mit Frank, Dominik und den 10K, ne, das kann ja auch alles nicht wahr sein.
    Aber in den Zwischentönen, den Blicken, dem Wühlen in seinem Rucksack - da misstraut sie ihm doch.

    Aber Herrschaften, das ungeborene Baby braucht doch auch seinen Vater.

    Vielleicht ist es ja doch Laurenz?

  15. #3210
    Nicht zu vergessen, dass er mit ihr den Bonbonladen beklauen wollte.

    Diese dämliche und launische Leonie finde ich extrem nervig. So naiv kann man doch nicht sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •