Seite 215 von 264 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3211
    Ich hätte nichts dagegen wenn Rose nicht wiederkommt. Ich fand die Storys ums sie und sie selbst sehr nervig.

  2. #3212
    Ich mag die Story Carla und Gregor.

  3. #3213
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass er mit ihr den Bonbonladen beklauen wollte.

    Diese dämliche und launische Leonie finde ich extrem nervig. So naiv kann man doch nicht sein.
    Wobei man nicht vergessen darf, solche Frauen gibt es . Man will das offensichtliche nicht wahr haben. Das erträumte Glück soll nicht scheitern.

  4. #3214
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass er mit ihr den Bonbonladen beklauen wollte.
    Stimmt, das allerdreiste habe ich kurz verdrängt.

    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Ich mag die Story Carla und Gregor.
    Oh ja, ich auch

    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Wobei man nicht vergessen darf, solche Frauen gibt es . Man will das offensichtliche nicht wahr haben. Das erträumte Glück soll nicht scheitern.
    Ich würde ein solches Denken in die 50er Jahre des letzten Jahrhunderts verfrachten - aber das gibt es, tatsächlich

  5. #3215
    Die Roten Rosen thematisieren doch immer mal wieder aktuelle Themen, im Moment sind eben Bienensterben/ Umweltverschmutzung und Love Scamming dran .
    Sie war stets bemüht.

  6. #3216
    Yvonne Wie kann man sich als erwachsene Frau nur so kindisch benehmen.

  7. #3217
    Ist mir auch unbegreiflich. Vor allem würde ich im Leben nicht so heulend durch die Straßen laufen.

  8. #3218
    Ja, das dachte ich auch.

  9. #3219
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass er mit ihr den Bonbonladen beklauen wollte.

    Diese dämliche und launische Leonie finde ich extrem nervig. So naiv kann man doch nicht sein.
    Dank ihres Vaters wurde ihr jetzt die Augen geöffnet. Allerdings war die offene Kampfansage an Dominik nicht klug. "Besser es hat gar keinen Vater als so einen".

  10. #3220
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen

    Das wird für Leonie ja noch ein gutes Ende.

    Folge 2975 Leonie wurde unterstellt Yvonnes Tasche gestohlen zu haben. Das stimmte zwar und sie räumt es ein. Yvonne behauptet aber auch dass Leonie sie von der Treppe geschubst zu haben.
    Folge 2976 Es stellte sich heraus dass die Erpressung Dominiks Plan war um an Geld zu kommen.
    Folge 2977 Laurenz gibt Leonie ein Alibi und tätigt eine Falschaussage.
    Folge 2978 Nachdem Dominik einen weiteren Diebstahl begangen hat beschließt sie die Erpressung zu beenden erhält dann aber von Cornelius das Erpressergeld.
    Folge 2981 Leonie will Laurenz ein Liebesgeständnis machen. Aber dann setzten die Wehen ein.
    Folge 2982 Leonie bekommt eine Tochter. Leonie und Laurenz finden wieder zueinander.
    Folge 2983 Leonie entschließt sich mit Laurenz nach Potsdam zu gehen.
    Folge 2984 Es kommt durch Cornelius der Verdacht auf dass Laurenz der Vater ihres Kindes ist.
    Folge 2985 Ein DNA Test beweisst das Laurenz der Vater ist.
    Folge 2986 Dominik entführt das Baby.
    Folge 2988 Dominik gibt die Entführung des Babys auf. Leonie macht Laurenz einen Heiratsantrag.
    Folge 2989 Leonie und Laurenz Verlobung fliegt auf. Es wird eine Abschiedsparty für die beiden geben.


  11. #3221
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen


    Folge 2985 Ein DNA Test beweisst das Laurenz der Vater ist.

    Was ist denn das für eine unlogische Storyline. Wie wollen sie denn das erklären? Leonie war doch monatelang in Spanien und Laurenz in Lüneburg. War das eine Fern-Befruchtung?


  12. #3222
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen

    Was ist denn das für eine unlogische Storyline. Wie wollen sie denn das erklären? Leonie war doch monatelang in Spanien und Laurenz in Lüneburg. War das eine Fern-Befruchtung?

    Sie war wohl schon schwanger bevor sie nach Spanien gegangen ist. Die Schwangerschaft wurde halt später festgestellt. Sie ist in Folge 2810 wegegangen und in Folge 2901 wieder aufgetaucht. In Folge 2903 sagte sie dass sie schwanger ist. In Folge 2982 kommt wohl das Baby. In Folge 2985 wird festgestellt dass Laurenz der Vater ist.


  13. #3223
    Das passt wirklich vorn und hinten nicht.

    Wenn sie Mitte Januar weg ist und das Kind Anfang Oktober kommt, sind das schon fast 9 Monate, die zwischen der Ausstrahlung der Folgen liegen. Innerhalb der Serie ist aber noch viel mehr Zeit vergangen, da die Handlung bekanntlich nicht in Echtzeit erzählt wird. Rechnerisch kann der Zahnarztbubi dann also nie der Vater sein.

    Aber ich habe eh das Gefühl, bei dieser Staffel biegen sie auf den letzten Metern Dinge hin, die so zu Beginn sicher nicht geplant waren.


  14. #3224
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Das passt wirklich vorn und hinten nicht.

    Wenn sie Mitte Januar weg ist und das Kind Anfang Oktober kommt, sind das schon fast 9 Monate, die zwischen der Ausstrahlung der Folgen liegen. Innerhalb der Serie ist aber noch viel mehr Zeit vergangen, da die Handlung bekanntlich nicht in Echtzeit erzählt wird. Rechnerisch kann der Zahnarztbubi dann also nie der Vater sein.

    Aber ich habe eh das Gefühl, bei dieser Staffel biegen sie auf den letzten Metern Dinge hin, die so zu Beginn sicher nicht geplant waren.

    Das könnte sein. Aber ich glaube dass am Anfang geplant war dass Leonie und Laurenz Endgame sind. Für Laurenz würde es keinen Unterschied machen wenn er nicht der biologische Vater ist.



    Lena Meckel mußten sie Freiräume geben das sie obwohl die Hauptrolle bei Rote Rosen sicher hatte, noch andersweitig beschäftigt mit Drehen war. Als sie wieder eingestiegen war haben sie sofort die Schwangerschaft eingebaut.

  15. #3225
    Bin erst vor ca. 3 Monaten bei RR eingestiegen und - obwohl ich die Serie, verglichen mit SdL, anfangs extrem belanglos in ihren Handlungssträngen fand - jetzt doch bissl dran hängen geblieben.

    Die Neue, die Cems Ex-Freundin spielt, finde ich klasse. Sie erinnert mich sowohl optisch, als auch von ihrer direkten, leicht prolettigen, aber herzlichen Art total an Fran Fine aus der Serie "Die Nanny".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •