Seite 255 von 264 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3811
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ich bin aus der Staffel raus, als Amelie mal locker 400 000 € geschenkt bekam. Bei aller Liebe, das ist zu abstrus.

  2. #3812
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Ich bin aus der Staffel raus, als Amelie mal locker 400 000 € geschenkt bekam. Bei aller Liebe, das ist zu abstrus.
    Ja, stimmt, das war völlig übertrieben. Und obendrauf ist diese arrogante Schlunze noch nicht mal nachhaltig dankbar, sondern behandelt Charlotte nach wie vor sehr von oben herab. Unglaubwürdiger geht's nicht. Die Drehbuchautoren sind schon ziemliche Low Performer bei RR.
    Stop looking at the world through your cellphone screen.
    Have a real experience.

  3. #3813
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, das war völlig übertrieben. Und obendrauf ist diese arrogante Schlunze noch nicht mal nachhaltig dankbar, sondern behandelt Charlotte nach wie vor sehr von oben herab. Unglaubwürdiger geht's nicht. Die Drehbuchautoren sind schon ziemliche Low Performer bei RR.
    Ja, das war mir echt zuviel und diese Transgeschichte hat mir auch den letzen Nerv geraubt. Vor allem ist es mir total schleierhaft woher Amelie diesen unfassbaren Egoismus nimmt. Klar ein "Bösewicht" find ich auch gut, aber das ist so dusslig.
    Für mich ist das Interesse einfach weg.

  4. #3814
    Nici finde ich eigentlich erträglich, seit sie mit Finn zusammengekommen ist. Davor hatte ich auch schon Assoziationen mit der Jansen, zumal die eine optisch echt die jüngere bzw. die ältere Version der anderen ist. Hatte mich schon gefragt, ob das ein Foreshadowing sein soll.

    Bei Britta + Familenanhang spule ich fast ausnahmslos vor, da mir vor allem die Kinder auf die Nerven gehen, und bei Amelie schwanke ich immer, ob ich sie amüsant oder anstregend finde. Zur Zeit eher Letzteres.

    Mein Tiefpunkt allerdings, wie so häufig bei diesen Telenovela-Formaten: Das "Traumpaar". Sandra geeeht ja noch, aber für Bernd kann ich so gar keine Sympathien entwickeln. Der würde imo viel besser zu dieser komischen Prenz passen. Eigentlich spule ich hier nur nicht vor, weil ich hoffe, dass mit "Boris Becker" () die Story vielleicht doch noch interessant wird, wenn er denn endlich mal auftaucht.

  5. #3815
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    In meinem ganzen Leben hab ich niemals jemanden gesehen, der sich als Boris Becker verkleidet hat.
    Wie kommt man auf so eine bescheuerte Idee

  6. #3816
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    In den Folgen hänge ich aber am Wochenende wird aufgeholt.

    Charlotte finde ich bis zu dem Punkt, als ich geschaut habe, weiterhin interessant.

    Die Story der Speditionsfrau ist wirklich fürchterlich.

    Patchi-Familie Berger/Althaus: ok, ich bin alt....
    Long life and loads of music

  7. #3817
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    In meinem ganzen Leben hab ich niemals jemanden gesehen, der sich als Boris Becker verkleidet hat.
    Wie kommt man auf so eine bescheuerte Idee
    Nur die Verkleidung als "Olaf Scholz" wäre schöner.
    Stop looking at the world through your cellphone screen.
    Have a real experience.

  8. #3818
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Nur die Verkleidung als "Olaf Scholz" wäre schöner.
    beschrei es bloß nicht

  9. #3819

  10. #3820
    Erst Marianne Rosenberg, jetzt Frank Schöbel....
    Naja, ausgewogen, erst West und nun Ost

    Charlotte ist manchmal recht helle und dann wieder total leichtgläubig. Mal sehen, wie Philippe reagiert.

    Frau Althaus kann ich nur schwer einschätzen.

    Der Polizist ist einfach nur doof. Das einzige Mal fand ich ihn als André Agassi super

    Ob Malte erwischt wird?

    Schönes WE!

  11. #3821
    Zu SdL soll im November ein Kochbuch erscheinen (habe ich gerade im dortigen Thread näher erklärt).
    Ob uns nun auch "Best of Carla", etwas von "Nils Rager" oder "Bens" Schinkennudeln blühen?

  12. #3822
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ich hab gestern so gedacht, ich guck mal rein. Naja was soll ich sagen, schon nach wenigen Minuten war ich von der Belehrungseifenoper schon bedient und hab ausgeschaltet

  13. #3823
    Mich nerven eher die ständigen Bettszenen mit den Spediteuren.

  14. #3824
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Mich nerven eher die ständigen Bettszenen mit den Spediteuren.
    soweit bin ich nicht gekommen.

    mir ging die rothaarige gleich zu Beginn so auf die Nerven, das ich gleich wieder ausgemacht habe

  15. #3825
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern so gedacht, ich guck mal rein. Naja was soll ich sagen, schon nach wenigen Minuten war ich von der Belehrungseifenoper schon bedient und hab ausgeschaltet
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Mich nerven eher die ständigen Bettszenen mit den Spediteuren.
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    soweit bin ich nicht gekommen.

    mir ging die rothaarige gleich zu Beginn so auf die Nerven, das ich gleich wieder ausgemacht habe

    Jo, alles so schlimm... einfach zum Wegrennen.

    Warum ich das trotzdem schaue, kann ich nicht mal mir selbst erklären.
    Gilt das eigentlich schon als Behinderung, wenn man Rote Rosen schaut?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •