Seite 3 von 264 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #31
    Zitat Zitat von KevinStudhalter Beitrag anzeigen
    Wird Rote Rosen auf 200 Folgen verlängert ?
    ja, der vertrag wurde vor ein paar tagen auf 200 folgen verlängert, da die einschaltquoten immer weiter steigen. stand jedenfalls so in lüneburg in der zeitung

  2. #32
    Als Lynn gestern fast die Fassung verlor hab ich mich richtig erschrocken,wie gut sie die eifersüchtige Ehefrau spielen kann.

  3. #33
    Zitat Zitat von BerlinerGirl29 Beitrag anzeigen
    Als Lynn gestern fast die Fassung verlor hab ich mich richtig erschrocken,wie gut sie die eifersüchtige Ehefrau spielen kann.
    Muß ich auch sagen, daß sie sehr gut diese Rolle mit der "doppelten Persönlichkeit" (mal nett/freundlich/verständnisvoll, dann wieder manisch-depressiv/hysterisch) spielt! Man könnte sich echt manchmal erschrecken und sieht sie direkt vor sich stehen.

    Aber ich finde alle Rote Rosen-Schauspieler durch die Bank weg gut!
    Gruß, Tonka

  4. #34
    sagt mal wer ist eigentlich jonas?hab den namen in der vorschau gelesen aber konnt nix mit anfangen

    edit:
    Geändert von BerlinerGirl31 (26-01-2007 um 13:32 Uhr)

  5. #35
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Die Schauspieler insgesamt find´ ich auch ganz okay - bis auf Marc (Alice´s Angestellten). der geht ja nun gaaaar nicht. Mag ganz nett aussehen, aber das war es dann auch schon. Das wirkt zu gespielt und "aufgesagt" bei ihm, finde ich, erst recht im Vergleich zu Lynn z.B.

  6. #36
    "Lynn" war doch ganz früher mal bei Marienhof und hat da eine Neonazi-Braut gespielt, die sich nachher in den Türken verliebt, der auch heute noch dabei ist. "Svenja" hieß sie seinerzeit und hat das da auch schon richtig, richtig gut gemacht. Ich finde eh, dass sie eine gute Darstellerin ist.

  7. #37
    also, ehrlich gesagt, mich hat das ewige "nick, wir müssen es ihr sagen!" - "nein, nick, wir können es ihr noch nicht sagen!" (für so etwas GIBT es keinen passenden zeitpunkt, je eher man reinen tisch macht, desto besser!!) schon ein wenig genervt und nun die reise nach amerika... *gähn*

  8. #38
    Rote Rosen wird um 100 Folgen verlängert.

  9. #39
    schade, dass tanja sich so ausnutzen lässt.
    und ich fürchte, auch mit der zweiten arbeitsaufnahme im dreikönige wird es für petra nichts werden, diesmal ist oma nicht physisch, sondern geistig-psychisch betreuungsbedürftig...

  10. #40
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    schade, dass tanja sich so ausnutzen lässt.
    und ich fürchte, auch mit der zweiten arbeitsaufnahme im dreikönige wird es für petra nichts werden, diesmal ist oma nicht physisch, sondern geistig-psychisch betreuungsbedürftig...
    aber lustig.schenkt Petra Ihr lieblingstuch und sucht es abends dann.hat vergessen wo sie ihr auto geparkt hat.steht verkerhrt rum zwischen taxis...will in hausschuhen rausgehen...die geschichte würd noch lustig

  11. #41
    gestern abend lief mit walter sittler ("girl friends", "nicola") in der ard unter dem titel "eine reife leistung" ein film, in dem "petra jansen" die weibliche hauptrolle spielte, in der sie von ihrem untreuen ehemann, einem bauunternehmer namens thomas, verlassen wurde, dessen geliebte einen sohn von ihm bekam. allerdings kehrte der reumütig zu seiner petra, die dort sandra hiess, zurück :-)

  12. #42
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Weil ich das schon in der Fernsehzeitung las, habe ich den Film dann nicht gesehen - die Serie reicht... Wie war er denn? Hab´ ich etwa was verpasst?

  13. #43
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Weil ich das schon in der Fernsehzeitung las, habe ich den Film dann nicht gesehen - die Serie reicht...
    1. Wie war er denn?
    2. Hab´ ich etwa was verpasst?
    1. es gab definitiv schon wesentlich schlechtere filme
    2. nein!

  14. #44
    man johanna ist merkwürdig vergesslich oder.wie kann man einen Hund für einen halten den man als kleines Kind bekommen hat

    Und Miriam ist ja mal ne gute VORZEIGE Mutter

  15. #45
    wie gestern schon leider auch heute wieder dem sport zum opfer gefallen...
    was soll das denn, bitte?
    gibt es keinen sportkanal? oder, wenn nicht alle den empfangen können, dann wenigstens ein fairer tages-wechsel mit dem zdf????


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •