Seite 52 von 264 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #766
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Kein Wunder, dass ich diesen Thread aus der Versenkung holen "muss".
    Bin neulich mal in eine morgendliche Wiederholung gerutscht. Das ist ja noch schlimmer geworden als ich je erwartet hätte.

    Die kleine Rotgelockte hatte, als ich noch regelmäßig sah, keinen Bock auf irgendetwas oder irgendjemanden, ging noch zur Schule.
    Und nun, ich staune, "managt" sie, wenn auch erst im ersten Ausbildungsjahr, ein Fünf-Sterne-Hotel so gut wie allein??

    Und diese Schwestern ...

    Nee, Kinners (@ARD), lasst es gut sein.


  2. #767
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen

    ..."managt" sie, wenn auch erst im ersten Ausbildungsjahr, ein Fünf-Sterne-Hotel so gut wie allein??

    Nee, Kinners (@ARD), lasst es gut sein.


    Und dann noch der schlechteste Schauspieler weltweit (die Rolle des Lenny), das immer gleichgültige Genuschel in der monotonen Stimmlage

  3. #768
    ich mag die neue Marie irgendwie nicht

    und das Rosalie und Felix zusammen kommen war doch klar.die story muss sich ja auch hinziehen.war ja bei den anderen 3 Paaren genauso

  4. #769
    Zitat Zitat von BerlinerGirl31 Beitrag anzeigen
    ich mag die neue Marie irgendwie nicht

    und das Rosalie und Felix zusammen kommen war doch klar.die story muss sich ja auch hinziehen.war ja bei den anderen 3 Paaren genauso
    Du bist hier in Rote Rosen

    Wieso meinst Du kommt Felix mit Rosalie zusammen? Ich würde eher sagen mit Emma

  5. #770
    Internetnaffiner BestAger Avatar von Neurosia
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Du bist hier in Rote Rosen

    Wieso meinst Du kommt Felix mit Rosalie zusammen? Ich würde eher sagen mit Emma
    Wer ist Rosalie? Was hab ich verpasst?
    - Nie rechtfertigen -

  6. #771
    Internetnaffiner BestAger Avatar von Neurosia
    Ort: Stuttgart
    Derzeit bin ich aushäusig, sprich an einem Ort, wo ich RR nicht sehen kann. Gibt es die Möglichkeit, die Folgen irgendwo als Video zu sehen, so wie bei RTL now oder ähnlichem?
    - Nie rechtfertigen -

  7. #772
    Zitat Zitat von Neurosia Beitrag anzeigen
    Derzeit bin ich aushäusig, sprich an einem Ort, wo ich RR nicht sehen kann. Gibt es die Möglichkeit, die Folgen irgendwo als Video zu sehen, so wie bei RTL now oder ähnlichem?
    Es gibt diverse Wiederholungen (WDR, MDR, BR), ansonsten Videorekorder. Ich glaube nicht das man die Folgen sonst irgendwo sehen kann

  8. #773
    Jetzt ist sie also weg, die Mirjam. Schade!

    Gerade in letzter Zeit hat sie mir wirklich gut gefallen. Sie hat die "Gutmenschen" Tanja und Jule immer so alt aussehen lassen, wenn die ihr mal wieder unversöhnlich was unterstellt haben, was gar nicht wahr war.

    Alexandra als neuer Bösewicht gefällt mir leider überhaupt nicht.

  9. #774

  10. #775
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Aber was? Die hätten schon ein bisschen mehr verraten können.

  11. #776
    hab heute erstmals seit 3 monaten mal wieder ne folge gesehen.
    ich glaube, es ist nicht wirklich schlimm, dass ich so lange nicht mehr geschaut hab ... vor allem die "neuen" jugendlichen, timo und marie (hiessen die so?), scheinen ja richtige schauspieltalente zu sein

  12. #777
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist sie also weg, die Mirjam. Schade!

    Gerade in letzter Zeit hat sie mir wirklich gut gefallen. Sie hat die "Gutmenschen" Tanja und Jule immer so alt aussehen lassen, wenn die ihr mal wieder unversöhnlich was unterstellt haben, was gar nicht wahr war.

    Alexandra als neuer Bösewicht gefällt mir leider überhaupt nicht.
    Wo ist Miriam denn hin? ich hab das seit 4 monaten oder so nicht mehr gesehen.

  13. #778
    Bin wieder hier Avatar von sommerblume
    Ort: Berlin
    ohh..wo sind die Fans hin ? Aber ihr habt Recht..ich frage mich auch inzwischen nach jeder Sendung warum ich das mir eigentlich noch antue..
    Meine Lieblinge sind fast alle fort aber trotzdem schaut man es an..
    Thomas ,Jule,Tanja,Flickenschild und vor allen Dingen Johanna liegen mir sehr am Herzen.
    Und jedes Mal wenn Jemand geht..dann kommt dafür jemand Neues dazu..

  14. #779
    Bin wieder hier Avatar von sommerblume
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    – und nichts wird danach so bleiben, wie es vorher war! Charlotte flüchtet nach einem Streit mit ihrer Schwester in den Orkan, ein großer Ast droht sie zu erschlagen. Alexandra ist ihr gefolgt – wird sie ihrer Schwester im letzten Moment beistehen?

    Felix rettet sich mit Tanja vor dem Unwetter in Lennards Werkstatt, aufgewühlt kommt es zum leidenschaftlichen Kuss – bei dem Lennard sie erwischt und kurzerhand raus in die Orkannacht wirft.

    Maike hat zur Vernissage ihr schönstes Kleid angezogen, aber Thomas fürchtet, dass es zu sexy für die Gefährtin eines angehenden Stadtrates ist. Gunter muss hinaus in die stürmische Nacht, weil zwei seiner Pferde ausgebrochen sind. Carla hilft ihm, und als die Pferde wieder im Stall stehen, sticht die beiden der Hafer.

  15. #780
    Zitat Zitat von sommerblume Beitrag anzeigen
    – und nichts wird danach so bleiben, wie es vorher war! Charlotte flüchtet nach einem Streit mit ihrer Schwester in den Orkan, ein großer Ast droht sie zu erschlagen. Alexandra ist ihr gefolgt – wird sie ihrer Schwester im letzten Moment beistehen?

    Felix rettet sich mit Tanja vor dem Unwetter in Lennards Werkstatt, aufgewühlt kommt es zum leidenschaftlichen Kuss – bei dem Lennard sie erwischt und kurzerhand raus in die Orkannacht wirft.

    Maike hat zur Vernissage ihr schönstes Kleid angezogen, aber Thomas fürchtet, dass es zu sexy für die Gefährtin eines angehenden Stadtrates ist. Gunter muss hinaus in die stürmische Nacht, weil zwei seiner Pferde ausgebrochen sind. Carla hilft ihm, und als die Pferde wieder im Stall stehen, sticht die beiden der Hafer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •