Seite 56 von 264 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #826
    Hochschups


    Ich finde es furchtbar, dass kranke Schauspieler einfach durch andere Schauspieler ausgetauscht werden - naja, ist anders wohl kaum machbar, sonst müssten ja die ganzen Drehbücher umgeschrieben werden! Aber wenn jetzt Gunther Flickenschild ins Bild kommt, bekomm ich immer einen Schreck und wenn der dann noch geküsst wird von der Hanstett (wie schreibt man das?)

  2. #827
    Was hat der denn?

  3. #828
    Es wurde nur mal geschrieben, dass der ursprüngliche Darsteller eine längere Zeit ausfallen würde wegen Krankheit; genaueres hab ich nicht gehört.

  4. #829
    Das verstehe ich jetzt nicht? Was stimmt mit Gunt(h)er nicht?

    Zu Rolf Zacher, schade das er anscheinend nur eine kleinere Rolle übernimmt, er spielt wirklich gut und als Althippie bingt er frische Luft in die muffigen Handlungsstränge...

  5. #830
    Zitat Zitat von Rosmarin Beitrag anzeigen
    Hochschups


    Ich finde es furchtbar, dass kranke Schauspieler einfach durch andere Schauspieler ausgetauscht werden - naja, ist anders wohl kaum machbar, sonst müssten ja die ganzen Drehbücher umgeschrieben werden! Aber wenn jetzt Gunther Flickenschild ins Bild kommt, bekomm ich immer einen Schreck und wenn der dann noch geküsst wird von der Hanstett (wie schreibt man das?)
    Ach dieser alte Grauhaarige Mann soll der Flickenschild sein?

    Irgendwie hab ich das nicht mitbekommen, weil ich 1 oder 2 Folgen verpasst habe. Und gestern hat mich dieser fremde Mann im Büro irritiert.

  6. #831
    Ich dachte, der Schauspieler pausiert nur mal so, wie einige andere auch. Aber, wenn er krank ist, kann man bestimmt schlecht planen... Wielange der jetzige GF wohl bleibt? Er gefällt mir eigentlich fast besser als der bisherige Darsteller!

  7. #832
    ahhhh,da bin ich mal 5 wochen im urlaub und dann das.alles andere schauspieler.jetzt kann ich 5 wochen nachlesen,damit ich weiss was passiert ist.

    wo isn jules schwester (mir fällt grad der name nicht ein) hin

  8. #833
    Zitat Zitat von BerlinerGirl31 Beitrag anzeigen

    wo isn jules schwester (mir fällt grad der name nicht ein) hin
    Tanja? Die Dunkelhaarige? Ich weiß nicht ob sie Jules Schwester ist, sie ist jedenfalls von jetzt auf gleich ins Ausland abgehauen (aus der Serie raus?)...

  9. #834
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Tanja? Die Dunkelhaarige? Ich weiß nicht ob sie Jules Schwester ist, sie ist jedenfalls von jetzt auf gleich ins Ausland abgehauen (aus der Serie raus?)...

    ja genau tanja.soch ist jules schwester.man man hab mal eben bei ard gelesen,wer da jetzt alles neues kommt

    die neue,die die ringe von maike macht ist das ihre halbschwester?

  10. #835
    Zitat Zitat von BerlinerGirl31 Beitrag anzeigen

    die neue,die die ringe von maike macht ist das ihre halbschwester?
    Nee, die Schwester von Maike ist knapp 20, ziemlich Teenager...

  11. #836
    Aber Miriam kommt wieder.

  12. #837
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Aber Miriam kommt wieder.
    ah auf das gezicke freu ich mich ja

  13. #838
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Nee, die Schwester von Maike ist knapp 20, ziemlich Teenager...

    ach ja,habs eben gesehen.steigen maike und thomas jetzt auch aus?

  14. #839
    Zitat Zitat von BerlinerGirl31 Beitrag anzeigen
    ah auf das gezicke freu ich mich ja
    Aber ich find es gut, wenn vertraute Charaktere wiederkehren.

  15. #840
    Der Spieler von Felix find ich grad richtig gut!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •