Seite 58 von 264 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #856
    Sicherheitshalber ein Spoiler:



    Die ARD hat ein Video online in dem es so aussieht als wenn Lennie (?), der Pilot, etwas mit der blonden Hotelchefin hat - vielleicht bekommen die ja eine der nächsten Hauptrollen?







  2. #857
    Diese Göre soll wohl als unangepasste Klein-Revoluzzerin rüberkommen, dabei plappert sie unreflektiert alles nach, was ihr ihr 68er-Vater jahrelang eingetrichtert hatte.

    Schön, dass der (mir immer sympathischer werdende) Koch sie gleich gefeuert hat ; dafür wird sie jetzt wohl den Lüneburger Stadtrat auf den Kopf stellen dürfen, mir graust es schon, vom Steuerberater wird wie üblich kaum Widerstand zu erwarten sein

  3. #858
    ich gucke grad die wiederholung und bin total verwirrt

    was war das?totales durcheinander

  4. #859
    Zitat Zitat von BerlinerGirl31 Beitrag anzeigen
    ich gucke grad die wiederholung und bin total verwirrt

    was war das?totales durcheinander
    Die hatten zwei Wochen Sommerpause und damit die Leute wieder reinkommen, hat man einen Zusammenschnitt der letzten Ereignisse gebracht.

    Aber jetzt geht es wieder weiter. Endlich.

  5. #860
    Starker Todesfall - kam etwas unerwartet, normalerweise zieht man die kaputten Ehen plus Liebhaber 6 Monate in die Länge?!

    Harry ist weg? Schade ... hoffentlich haben die ein einsehen und lassen ihn demnächst als "geheilt" wieder auftauchen
    Geändert von Emotions (18-08-2009 um 08:28 Uhr)

  6. #861
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Starker Todesfall - kam etwas unerwartet, normalerweise zieht man die kaputten Ehen plus Liebhaber 6 Monate in die Länge?!
    Das hab ich mir auch gedacht. Da wird es grad spannend, weil die 2 Frauen aufeinander treffen. Und bums, ist der Typ tot.

    Ich hatte ja eigentlich eher damit gerechnet, dass Harry auf der Hochzeit dramatisch zusammenbricht und dann theatralisch stirbt.

  7. #862
    habs gestern nicht gesehen.wer ist gestorben?

  8. #863
    Falls Du heute guckst erledigt sich ja die Antwort:

    Der "Glatzkopf" mit 1 Frau, 1 Geliebten und 1 Tocher (Name ist mir entfallen, bzw. war mir nie bekannt)

  9. #864
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir auch gedacht. Da wird es grad spannend, weil die 2 Frauen aufeinander treffen. Und bums, ist der Typ tot.
    Wieder mal eine erbärmliche Storyline. Grad wo es spannend zu werden drohte, wird mal eben schnell die Luft rausgelassen. Irgendwie sind die RR-Drehbuchschreiber alle konfliktscheu oder aber extrem unkreativ. Wenn der pöse Ehebrecher einfach stirbt, ist das natürlich sehr bequem und die gute Varell kann sich jetzt ohne Gewissensbisse vom schleimigen Anwalt trösten lassen.

  10. #865
    Zitat Zitat von BerlinerGirl31 Beitrag anzeigen
    habs gestern nicht gesehen.wer ist gestorben?
    Peter Varell nee Weller, also der Mann von der Varell in der Serie.

  11. #866
    Der Rautenpullover. Aber mußte das unbedingt auf der Hochzeit sein?

  12. #867
    Zitat Zitat von Dicky Fox Beitrag anzeigen
    Der Rautenpullover.
    Ja, der war wirklich farblich sehr knallig


    Zitat Zitat von Dicky Fox Beitrag anzeigen

    Aber mußte das unbedingt auf der Hochzeit sein?
    Die Dramatik verlangte es so, eine unvergessliche Hochzeit ...

  13. #868
    Wieso war Thomas andere Tochter eigentlich nicht auf der Hochzeit? Und wieso haben die Gunter ausgetauscht???

  14. #869
    Zitat Zitat von chocoletta Beitrag anzeigen
    Wieso war Thomas andere Tochter eigentlich nicht auf der Hochzeit? Und wieso haben die Gunter ausgetauscht???
    Die dunkelhaarige Tochter ist von einem Tag auf den anderen aus der Serie verschwunden (ins Ausland).

    Der Schauspieler des Gunter ist länger krank und wurde ersetzt weil man die Rolle nicht ganz streichen wollte/konnte.

  15. #870
    Zitat Zitat von Dicky Fox Beitrag anzeigen
    Der Rautenpullover. Aber mußte das unbedingt auf der Hochzeit sein?
    Erinnert mich irgendwie daran, ass bei Michael Jackson ja nächste Woche anscheinend auch Geburtatag und Beerdigung zusammenfallen...

    Bald soll ja ein neuer junger Darsteller dazu kommen (Halbamerikaner in der Rolle), der sich dann mit Rosa anfreundet...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •