Seite 6 von 264 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #76
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    *rettet mal den thread von seite 2* *g*

    aaalso: das mit omas vergesslichkeit KANN deshalb so sporadisch sein, weil es immer in kombination mit alkohol aufzutreten scheint. UND es muss natürlich auch stets jemand dabei sein, damit es überhaupt bemerkt wird.

    das mit nick und jonas und thomas nervt mich eigentlich nicht sehr und liefert mir im gegenteil stoff zu nachdenken.
    und ich frage mich bei aller antipathie miriam gegenüber, ob sie nicht das recht hat, über den mutter/hausfrauenhorizont hinauszublicken (natürlich OHNE thommy zu vernachlässigen).
    was meint ihr - ist thomas´verhalten jonas gegenüber jetzt nur platzhirschgehabe - oder ist er wirklich noch an petra interessiert? sein auftreten jonas gegenüber fand ich jedenfalls unangemessen.
    wie denkt ihr über alice? benutzt sie marks vater?
    also, ICH find es derzeit sehr interessant*g*

    Habe zwar die Folgen von dieser Woche noch nicht gesehen, aber ich gebe mal trotzdem meinen Senf dazu

    Ob Miriam das Recht hat ihren Horizont zu erweitern? Natürlich, aber momentan ist das ganztags nicht möglich ohne Thommy zu vernachlässigen.
    Außerdem hat sie ja zugegeben, dass sie das Kind eigentlich nicht will, ich glaube das ist das größere Probelm. Wenn sie das Kind wirklich hätte haben wollen, dann hätte sie jetzt nicht so einen starken Horizonterweiterungsdrang

    Thomas fühlt sich momentan glaube ich zu Petra hingezogen, weil in seiner neuen Beziehung nur Stress ist und nichts so läuft wie er es sich vorgestellt hat. Da denkt er an die vielen harmonischen Jahre mit P. zurück und will das wieder haben und fragt sich ob er nicht einen riesen Fehler gemacht hat.

    Alice ist mir generell nicht so sympathisch. Sie macht mir zu sehr auf allwissendes, unabhängiges Vamp. Find ich eher peinlich

  2. #77
    na endlich hats Marc geschafft und Alice hat ihm ihre liebe gestanden.Miriam ist echt ätzend

  3. #78
    da bin ich ja mal gespannt was Petra jetzt macht...

    Lynn hat doch bestimmt auch was vor

  4. #79
    tja...
    hätte sich nick zurückhalten sollen?
    hat er in seiner position mit lynn (am hals) das recht, petra für sich zu fordern?
    ob aus jule und ihrem mann vielleicht am ende doch ein paar wird?
    und dafür tanja mit ihrer eifersucht uli erst in die arme von nadine treibt?
    fragen über fragen *g*

  5. #80
    i am what i am Avatar von carinacat
    Ort: Berlin
    irgendwie versteh ich nicht so ganz mit was lynn den nick halten kann. sie hat gesagt, sie würde ihn fertig machen, wenn er sie betrügt und verlässt. sie hat wohl das geld aber er doch einen beruf. weiss da einer von euch was näheres?

    ich hab ja die ersten folgen leider versäumt und schau die serie erst seit januar.

    thomas und miriam sind ein komisches paar. das ist doch eh zum scheitern verurteilt. er so konservativ und starrsinnig und sie lebenslustig und aktiv. der leidtragende wird eh wieder der kleine sohn der beiden sein.

  6. #81
    Zitat Zitat von carinacat Beitrag anzeigen

    thomas und miriam sind ein komisches paar. das ist doch eh zum scheitern verurteilt. er so konservativ und starrsinnig und sie lebenslustig und aktiv. der leidtragende wird eh wieder der kleine sohn der beiden sein.

    ich seh das bald so kommen,das Thomas Miriam verlässt und mit dem kind zurück zu Petra geht


  7. #82
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    ob aus jule und ihrem mann vielleicht am ende doch ein paar wird?
    Das habe ich zwischendurch auch gedacht, inzwischen bin ich wieder davon ab

    Ich gucke gerade die aufgenommenen Folgen dieser Woche - Miriam hat ja Nerven Ihr Affäre fliegt auf und sie will sich trotzdem mit ihrem Lover treffen. Das ist ja mal eine berechnende Kuh! Die würde sogar ihren Sohn zurücklassen für einen reichen Typen

  8. #83
    Ihr könnt mir bestimmt bei einer kleinen Frage helfen:

    Die Folge vorgestern (?) endete damit, dass Miriam von ihrem Lover abserviert wird, weil sie das Kind zum Kurztrip mitbrachte (by the way: ganz blöde Idee auch). Dann konnte ich eine Folge nicht sehen und heute waren sie und Thomas wieder ein Herz und eine Seele. Wie hat sie das wieder gedeichselt?

    (Wo wir schon dabei sind: Wie kam Nick ins Krankenhaus? Und was habe ich sonst noch verpasst? )

  9. #84
    i am what i am Avatar von carinacat
    Ort: Berlin
    hallo tapi,

    miriam hat so getan als wenn sie den benz verlassen hätte und zurück zu thomas wollte. männer sind so naiv, die glauben das sogar. allerdings flog die sache dann auf, weil jule sie samt sohn spät abends noch im salto gesehen hat. aber thomas war wohl froh, sie wieder zu haben.

    und nick wurde im fahrstuhl des hotels von alice gefunden. er war bewusstlos und kam dann ins krankenhaus. dort liegt er ja immer noch.

  10. #85
    Zitat Zitat von carinacat Beitrag anzeigen
    hallo tapi,

    miriam hat so getan als wenn sie den benz verlassen hätte und zurück zu thomas wollte. männer sind so naiv, die glauben das sogar. allerdings flog die sache dann auf, weil jule sie samt sohn spät abends noch im salto gesehen hat. aber thomas war wohl froh, sie wieder zu haben.

    und nick wurde im fahrstuhl des hotels von alice gefunden. er war bewusstlos und kam dann ins krankenhaus. dort liegt er ja immer noch.
    Herzlichen Dank! Das ist lieb.

    Ich fand diese Szene im Glitzerfummel mit dem Kind echt gut, das war auch ordentlich gespielt irgendwie. Ich hätte sie schlagen können und gleichzeitig, weiß auch nicht, tat sie mir irgendwo leid. Ich hatte ein bisschen Angst, dass sie jetzt gegen das Tragebettchen tritt oder so. Aber das macht man in einer ARD-Telenovela dann wohl doch nicht.

  11. #86
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank! Das ist lieb.

    Ich fand diese Szene im Glitzerfummel mit dem Kind echt gut, das war auch ordentlich gespielt irgendwie. Ich hätte sie schlagen können und gleichzeitig, weiß auch nicht, tat sie mir irgendwo leid. Ich hatte ein bisschen Angst, dass sie jetzt gegen das Tragebettchen tritt oder so. Aber das macht man in einer ARD-Telenovela dann wohl doch nicht.
    Genau das habe ich auch gedacht!
    Hätte mich aber nicht gewundert, denn es wurde ja schon so darauf hingewiesen, dass sie ihr Kind nicht mag/will. Und jetzt hat es ihr die Chance auf ein Leben, dass sie sich schon immer gewünscht hat vermasselt - hätte mich nicht gewundert, wenn die ausgeflippt wäre. aber statt dessen ist ja anscheinend das Gegenteil passiert. Da bin ich echt beruhigt - mir hat der Kleiner irgendwie immer leid getan

    lass Dich mal wieder im Pro Eddy blicken

  12. #87
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich auch gedacht!
    Hätte mich aber nicht gewundert, denn es wurde ja schon so darauf hingewiesen, dass sie ihr Kind nicht mag/will. Und jetzt hat es ihr die Chance auf ein Leben, dass sie sich schon immer gewünscht hat vermasselt - hätte mich nicht gewundert, wenn die ausgeflippt wäre. aber statt dessen ist ja anscheinend das Gegenteil passiert. Da bin ich echt beruhigt - mir hat der Kleiner irgendwie immer leid getan

    lass Dich mal wieder im Pro Eddy blicken
    Sie hat ihn ja schon mal in der Wohnung allein gelassen. Das fand ich auch gut gespielt damals.

    Bin schon da!

  13. #88
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Schaut das noch jemand??

    Inzwischen geht es fast wieder, aber eine Weile dachte ich, dass ich die Serie aus meinem Tagesprogramm streiche. Okay, ich nehme sie nicht mehr auf, und falls ich sie verpasse, habe ich eben Pech.
    Tanja nervt mich immer noch ein bisschen. Dass ihr Mann so lange durchhielt, hat mich schon überrascht.
    Dass es mit Jonas nicht ewig geht, war ja abzusehen. Irgendwie ging das gar nicht, finde ich.
    Zu Alice´s Schwangerschaft habe ich noch keine rechte Meinung.
    Dass Kujo und Jule sich doch noch verlieben, habe ich auch schon mal gedacht.
    Na ja, mal sehen, was noch so kommt...

  14. #89
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Ich schaue noch, aber wenn ich's mal verpasse, stört mich das nicht.

    Kodjo ist ein solcher Unsympath, dass der mir die ganze Serie versaut. Schlimmer noch als Thomas.

    Ich lese immer die Vorschauen, ca. 10 Folgen im Voraus. Die Schauspieler agieren so stereotyp, dass man genau weiß, wie's rüberkommt.

    Fazit: ziemlich langweilig (auch ohne Vorschau...)

  15. #90
    Zitat Zitat von GrauePantherin Beitrag anzeigen

    Kodjo ist ein solcher Unsympath, dass der mir die ganze Serie versaut. Schlimmer noch als Thomas.
    Ja findest Du?fand ihn sehr nett.Grade heute wo er die Möbel von Johanna aufkaufte,da sie daran sehr hing


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •