Seite 60 von 264 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #886
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem Zacher, bleibt er jetzt und wird vielleicht geheilt?
    keine ahnung
    ob wir uns wohl noch lange den vorspann mit dem vor wochen verstorbenen glatzkopf ansehen müssen? oder taucht der wirklich als zwillingsbruder wieder in der seire auf?

  2. #887
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen

    oder taucht der wirklich als zwillingsbruder wieder in der seire auf?
    Könnte soap-technisch gut sein

    Aber dann kommt er erst wieder wenn die Witwe mit dem Rechtsanwalt zusammen ist, dann kommt der Zwillingsbruder und sie verfällt ihm?! Soaps brauchen ja die Dreierbeziehungen

  3. #888
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    ab & zu kuck ich nach dem Nachtdienst mal in die Serie rein.
    Alles in allem haben die stets kulleräugig betroffen kuckende Goldschmiedin & ihre spätpubertiernde Tochter mit ihrem Dauerbeleidigtsein einen nicht unerheblichen Nervfaktor.
    Ganz zu schweigen vom schmierigen Koch & seiner boshaften Gattin, die ungehindert immer weitere Intrigchen spinnt
    Naja, beim Einschlafen hilfts...


    schade, dass Harry nun doch das Zeitliche segnet

    <- da werd ich wohl auch nicht mehr einschalten...

  4. #889
    Zitat Zitat von pinkmae Beitrag anzeigen

    die stets kulleräugig betroffen kuckende Goldschmiedin & ihre spätpubertiernde Tochter mit ihrem Dauerbeleidigtsein einen nicht unerheblichen Nervfaktor.
    Die sieht manchmal älter aus wie ihre Mama

  5. #890
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Die sieht manchmal älter aus wie ihre Mama

    schlimm die Gute & diese Frisur

  6. #891
    Oh man, die Sterbeszene war ja nicht die Beste

    Schade, Zacher hätte gut da reingepaßt. Bleibt nur die Hoffnung er kommt als verschwundener Zwillingsbruder irgendwann nochmal wieder ...

  7. #892
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Oh man, die Sterbeszene war ja nicht die Beste

    Schade, Zacher hätte gut da reingepaßt. Bleibt nur die Hoffnung er kommt als verschwundener Zwillingsbruder irgendwann nochmal wieder ...
    Stimmt. Ich mochte den Zacher zwar nie wirklich, aber als Harry hat er mir gefallen. Mir ging nur diese ewig langgestrecke "Letzte-Aktionen-vor-dem-Tod"-Story auf den Geist und fand seinen Tod deshalb jetzt mehr als überfällig.

  8. #893
    Im Moment finde ich es aber eigentlich recht gut.
    Miriam , Andrea, Lena u.u.u.

  9. #894
    Mir gefallen die zarten Bande, die sich zwischen Frau Roth und Herrn Albers spinnen

    Bei Johnny muss ich allerdings immer an Doof von "Dick und Doof" denken, das ist bestimmt ein UrUrUrEnkel von dem

    Schade finde ich, wenn Carla die Serie tatsächlich verlassen sollte

  10. #895
    Zitat Zitat von Rosmarin Beitrag anzeigen

    Schade finde ich, wenn Carla die Serie tatsächlich verlassen sollte
    Das wäre echt schlimm, ich finde die so toll. Die würde fehlen.
    Felix ist ein ziemlicher Idiot, oder? Der nervt mich, genau wie dieser Doof Jonny, da stimme ich Dir zu. So was dämliches.

  11. #896
    Gleich gehts lo ooooooooooooooooooos.

  12. #897
    man ich hab einige folgen nicht gesehen und nun versteh ich nur bahnhof

  13. #898
    Ist der Flickenschild jetzt ganz raus?

  14. #899
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    Zitat Zitat von LilianaK Beitrag anzeigen
    Das wäre echt schlimm, ich finde die so toll. Die würde fehlen.
    Felix ist ein ziemlicher Idiot, oder? Der nervt mich, genau wie dieser Doof Jonny, da stimme ich Dir zu. So was dämliches.
    Felix nervt mich genauso wie Lena & der doofe Lennard.
    Ich kuck nur noch ab & an ein Häppchen. Das ist alles so zäh irgendwie.
    Dieses ewig kulleräugige-Andrea-Boutique-Getue geht mir auch auf den Senkel.

  15. #900
    Ich fand Felix am Anfang total doof, dann hat er sich echt zum Positiven entwickelt (als er das Weinkontor übernommen hat) aber leider wird er jetzt mit Lena wieder nervig. Wobei mich eigentlich Lena mehr nervt.

    Und diese pseudo-politsch-interessierte-pubertierende Göre mit ihrem minderbemitteltem Gittarrenheini (wieso darf ich nicht aufs Konservatorium - schließlich kann ich doch seit 2 Wochen Gitarre spielen? ) sind auch nicht zu ertragen.

    Einzig spannend und interessant ist Miriam, die hin- und hergerissen ist zwischen ihrem intriganten Ehemann und den wiederaufkeimenden Muttergefühlen gegenüber der kleinen Sarah und der aufkeimenden Freundschaft mit Esther. Für mich eine der spannensten und vielschichtigsten Charaktere die je in einer Soap aufgetreten sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •