Seite 66 von 264 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #976
    Wer leitet eigentlich das Feta-Imperium auf Korfu, während der Fetakönig sich in Lüneburg durchlägt?

  2. #977
    Jetzt fällt das schon wieder aus.

  3. #978
    Macht mir aber nix aus. Im Moment sind die doch alle ein bissel doof, oder?

  4. #979
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Macht mir aber nix aus. Im Moment sind die doch alle ein bissel doof, oder?
    Also besonders Johanna geht mir mittlerweile ziemlich auf den Senkel. Aber trotzdem, ich schaue es halt gerne und hatte es mir gerade so gemütlich gemacht und nun?
    Dann schaue ich halt nachher den Fürstenhof.

  5. #980
    Zitat Zitat von LilianaK Beitrag anzeigen
    Also besonders Johanna geht mir mittlerweile ziemlich auf den Senkel. Aber trotzdem, ich schaue es halt gerne und hatte es mir gerade so gemütlich gemacht und nun?
    Dann schaue ich halt nachher den Fürstenhof.
    brauchst nicht weinen. johanna wäre heute wieder so nervig gewesen dann warte ich lieber gleich auf sturm der liebe, den tag werden wir schon wuppen, wetter ist bescheiden aber kuschelig wirds dann erst ab 15.00

  6. #981
    Zitat Zitat von krümmel Beitrag anzeigen
    brauchst nicht weinen. johanna wäre heute wieder so nervig gewesen dann warte ich lieber gleich auf sturm der liebe, den tag werden wir schon wuppen, wetter ist bescheiden aber kuschelig wirds dann erst ab 15.00
    Gut, dann sehen ( lesen ) wir uns halt dort.

  7. #982
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Macht mir aber nix aus. Im Moment sind die doch alle ein bissel doof, oder?
    Außer Nele und Felix.

  8. #983
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Macht mir aber nix aus. Im Moment sind die doch alle ein bissel doof, oder?
    Im Moment? Ich finde, das ist eher ein Dauerzustand. Schau es grad mal wieder nach einigen Monaten Pause. Die Guten sind entweder gendermäßig oder grün. Am besten beides. Offenbar dürfen die Autoren ihre Phantasien voll ausleben. NGO-Studium in Sambia? Früher gabs mal Studiengänge, da lernte man noch was Gescheites. EU-Zuschüsse für eine barrierefreie Umwelt. Die armen Assistenzärzte ... Und immer diese wohl dosierte Unkonventionalität: der radelnde Staranwalt mit der bunten Tasche

    Richtig gruselig: der weibliche Abt und die alte Krankenschwester ...

    Highligt der Serie: Gespräche zwischen FALKLANDAU (die Namensbestandteile hab ich noch nie separat gehört) und Frau Mathiesen

  9. #984
    Zitat Zitat von mariefan Beitrag anzeigen
    Im Moment? Ich finde, das ist eher ein Dauerzustand. Schau es grad mal wieder nach einigen Monaten Pause. Die Guten sind entweder gendermäßig oder grün. Am besten beides. Offenbar dürfen die Autoren ihre Phantasien voll ausleben. NGO-Studium in Sambia? Früher gabs mal Studiengänge, da lernte man noch was Gescheites. EU-Zuschüsse für eine barrierefreie Umwelt. Die armen Assistenzärzte ... Und immer diese wohl dosierte Unkonventionalität: der radelnde Staranwalt mit der bunten Tasche

    Richtig gruselig: der weibliche Abt und die alte Krankenschwester ...

    Highligt der Serie: Gespräche zwischen FALKLANDAU (die Namensbestandteile hab ich noch nie separat gehört) und Frau Mathiesen



    Namensbestandteile hört man in soaps nie separat. Für doofe Gelegenheitsgucker wird immer wieder die ganze Vita gebetsmühlenhaft neu heruntergeleiert.


    Und was Frau Matthiessen anbelangt: für Steffen und auch Nora müsste Gesa eher unter dem Nachnamen Grewe firmieren. Den Ehenamen haben die doch hautnah nie miterlebt. Warum sprechen sie von ihr nicht bloß als von Gesa????


    An der Äbtissin stört mich eigentlich nur - das aber sehr - dieses tonlose Lachen nach nahezu jedem Satz.

  10. #985
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Namensbestandteile hört man in soaps nie separat. Für doofe Gelegenheitsgucker wird immer wieder die ganze Vita gebetsmühlenhaft neu heruntergeleiert.
    Schon klar. Aber bei Falk Landau fällt es besonders auf.


    Und was Frau Matthiessen anbelangt: für Steffen und auch Nora müsste Gesa eher unter dem Nachnamen Grewe firmieren. Den Ehenamen haben die doch hautnah nie miterlebt. Warum sprechen sie von ihr nicht bloß als von Gesa????
    Ich steh grad auf dem Schlauchboot: wer war gleich nochmal Nora? Eine aus Gesa Matthiessen-Grewes Patchworkfamiliy?


    An der Äbtissin stört mich eigentlich nur - das aber sehr - dieses tonlose Lachen nach nahezu jedem Satz.
    Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Passt aber iwie zu ihr, genauso wie das ständige Krawattezupfen zum Hoteldirektor passt (sicher bald gehörnt werdend vom Anwalt)

  11. #986
    Zitat Zitat von mariefan Beitrag anzeigen
    Ich steh grad auf dem Schlauchboot: wer war gleich nochmal Nora? Eine aus Gesa Matthiessen-Grewes Patchworkfamiliy?

    in gewisser Weise!

    Nora ist die Mutter von Oliver Hardenberg, dem Dr.med. und frischgebackenen Oberarzt.

  12. #987
    Internetnaffiner BestAger Avatar von Neurosia
    Ort: Stuttgart
    Ich bin ja schon vor längerer Zeit ausgestiegen, aber eines interessiert mich:

    Wie ist eigentlich Gunters Deal bezüglich der Hotelanteile mit Esther und seinem Halbbruder aufgelöst worden? Von Esther ist er ja getrennt und der Bruder? Sind die Anteile wieder an Gunter zurückgeflossen? Oder ist Gunter aus dem Hotel raus?
    - Nie rechtfertigen -

  13. #988
    Zitat Zitat von Neurosia Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon vor längerer Zeit ausgestiegen, aber eines interessiert mich:

    Wie ist eigentlich Gunters Deal bezüglich der Hotelanteile mit Esther und seinem Halbbruder aufgelöst worden? Von Esther ist er ja getrennt und der Bruder? Sind die Anteile wieder an Gunter zurückgeflossen? Oder ist Gunter aus dem Hotel raus?


    Keine Ahnung. Die Staffel mit dem Halbbruder hab ich nicht geguckt.

  14. #989
    Zitat Zitat von Neurosia Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon vor längerer Zeit ausgestiegen, aber eines interessiert mich:

    Wie ist eigentlich Gunters Deal bezüglich der Hotelanteile mit Esther und seinem Halbbruder aufgelöst worden? Von Esther ist er ja getrennt und der Bruder? Sind die Anteile wieder an Gunter zurückgeflossen? Oder ist Gunter aus dem Hotel raus?
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, weil ich beim Ende der letzten Staffel einiges verpasst habe.

    Aber ich meine, dass der Halbbruder aufgeflogen ist, und jetzt im Gefängnis sitzt. Und ich meine auch, dass Gunther die Anteile von seinem Bruder wieder hat (keine Ahnung ob er sie so bekommen hat, oder ob er sie zurück kaufen musste), die Anteile von Esther hat er mWn zurück gekauft bzw. sie ausgezahlt. Deshalb hat er einen Teilhaber gebraucht und das ist eben dieser Krone, den er jetzt wieder los werden will.

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

  15. #990
    Wird es für Folge 1000 irgendwelche Rückkehrer geben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •