Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 739

Thema: Second Life

  1. #166
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    das funktioniert irgendwie nicht. Bei mir wird das irgendwie auch nur als Objekt angezeigt.
    Kennt jemand von euch ein gutes Tutorial das erklärt wie man kleidung im Photoshop macht?


    Es gibt bei You Tube ein paar Tutorials, die recht gut gemacht sind. Allerdings halt in Englisch (Suchbegriff: Second Life Tutorial )

    Warst schon in den Freebie Shops und hast Dir Zeugs gekauft (für 0 L$) ??
    Würde damit anfangen, ist ne gute Starthilfe wenn man basteln will.

  2. #167
    Zitat Zitat von Hangie Beitrag anzeigen
    Ab sofort ist im IOFF-Treffpunkt eine gratis IOFF-Gesture verfügbar
    Wo kann man andere User im SL treffen? Gibt es einen festen Ort?
    Würde mich freuen, Euch "drüben" mal zu sehen....

  3. #168
    naja es gibt ja die Möglichkeit sich gegenseitig zu adden
    Wie heißt du denn?

  4. #169

  5. #170
    Ich finde mal wieder nix. Ich habe überhaupt so meine Probleme irgendwas zu finden, wenn ich jetzt z.B. nach Veranstaltungen suche.
    Wo kann man sich das denn anschauen?

  6. #171
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Ich weiß es nicht, ich war noch nie im Second Life. Ich würde da wohl auch mehr Zeit vertrödeln als ich wollte, aber bisher waren es mehr technische Gründe, die mich davon abgehalten haben, es mal zu versuchen. Demnächst vielleicht.

    Letztlich finde ich die Meldung auch weniger spektakulär als den Titel. Aber immerhin: Der WDR nimmt zu Kenntnis, dass es SL gibt.

  7. #172
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, ich war noch nie im Second Life. Ich würde da wohl auch mehr Zeit vertrödeln als ich wollte, aber bisher waren es mehr technische Gründe, die mich davon abgehalten haben, es mal zu versuchen. Demnächst vielleicht.

    Letztlich finde ich die Meldung auch weniger spektakulär als den Titel. Aber immerhin: Der WDR nimmt zu Kenntnis, dass es SL gibt.
    Ach so... ja bis vor ungefähr 5 Tagen haben mich auch nur rein technische Gründe von SL abgehalten.
    Und was soll ich sagen... es macht irgendwie "süchtig". Am Anfang konnte zumindest ich mir das nicht vorstellen, ab er je mehr man sich mit der Materie auseinander setzt umso mehr Spaß machts

  8. #173
    Nach einem Kleidungstutorial wurde gefragt:
    http://nicolaescher.com/tutorials.php

    Und noch ein Tip:
    Bis zum 14. ist noch Hair Fair man bekommt sehr viele Freebies oder Sachen für 1L. Lohnt sich wirklich auch wenn es dort sehr laggy ist.
    Geduld sollte man mitbringen und ihr bekommt tolle Haare und anderes lustiges Zeugs.

    http://slurl.com/secondlife/Prim%20Paradise/252/194/26


  9. #174
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Haare bekommt man als Newby mit Alter < 30 Tage auch bei Gurlywood

    Irgendwo in Six´s Haar Emporium ist ne Kiste mit einem entsprecenden Coupon. Muss man an Six senden mit dem gewünscten Modell und der gewünschten Haarfarbe und bekommt dann das gwünschte Haarteil von ihr umsonst zugeschickt (natürlich nur einmal )
    Kann allerdings ein paar Tage dauern falls Six viel zu tun hat

    Nebenher übrigens mnicht die einzige Coupon-Aktion für Newbies die es in SL gibt.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #175
    Die sind aber leider nicht flexi. ;-)

    Hair Fair ist eine Haar Messe und da lassen sich die Haare Ersteller mal nicht lumpen und spendieren Haare die sonst sündhaft teuer sind. Für SL Verhältnisse.

    Ich würde hin, lohnt sich!

  11. #176
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ob Six auch Flexihair im Angebot hat weiß ich jetzt leider nicht,
    aber die Sache erstreckt sich auf alle Haare in ihrem Laden.

    Bin jedenfalls persönlich ganz zufrieden mit meinem (nichtflexi) Haar von ihr,
    das praktische ist die Color change-Funktion.
    Mausklick aufs Haar und schon kannst Du ihm eine andere Farbe (aus einem umfangreichen Menü) verpassen

    Werde aber auch mal aufs Hair fair gehen, vielleicht verspür ich mal die Lust, meine Frisur zu wechseln
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #177
    Seit kurzem ist ja der Berliner Alexanderplatz eröffnet Habe mir ihn grad mal kurz angeschaut. Sehr schön gemacht, aber bestimmt nur halb so "faszinierend" wenn man noch nicht im RL dort war. (So wie ich )

  13. #178
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    http://www.netzeitung.de/medien/619212.html
    Ende kommender Woche setzt Christiansen, die ihre Politik-Talkshow an Anne Will abtritt, einen weiteren Plan um. Sie startet mit ihrem Fernsehformat «Global Players» auf dem Wirtschaftskanal CNBC im Online-Spiel Second Life. Dabei sei sie gespannt, ob die Mitspieler im Internet, die die Inhalte der Show mitbestimmen können, Vorschläge einreichen, sagte sie.




    Ich hätte mir letztens fast ein zweites Leben zugelegt, aber mir wollte kein "richtiger" Vorname einfallen und bei den Nachnamen ist der Funke auch nicht übergesprungen. Vielleicht gucke ich dann demnächst nochmal.

  14. #179
    Ich find das cool das immer mehr "bekannte Leute" im SL vertreten sind und "Events" veranstalten. So passiert endlich mal öfter was Demnächst stellen auch Juli ihre neue Single im SL vor

  15. #180
    Hi,

    Ich suche max. 3 Leute mit etwas Zeit.
    Habe mir den Photosphere gekauft und übe nun SL Fotographie.
    Falls jemand schöne Fotos von sich haben möchte: PM

    Dachte ich frage erstmal hier....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •