Seite 13 von 50 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 739

Thema: Second Life

  1. #181
    Member Avatar von bubble-gum
    Ort: Kaff von Nicki1
    Zitat Zitat von Heller&Pfennig Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich suche max. 3 Leute mit etwas Zeit.
    Habe mir den Photosphere gekauft und übe nun SL Fotographie.
    Falls jemand schöne Fotos von sich haben möchte: PM

    Dachte ich frage erstmal hier....
    Oh, das kenne ich ja noch gar nicht Ich kenne nur die Snapshots direkt in SL.

    Also ich bin interessiert, brauche aber deinen Nick, dann schick ich dir ne IM.

  2. #182
    Mignon
    unregistriert
    Hallo, ich habe etwas herumgegoogelt, aber ansich nicht das gefunden, was ich suche.
    Meine Frage: Wie sieht Second Life aus, wenn man "drin" ist?
    Gibt es irgendwo einen Trailer oder Screenshots von Leuten, die "drin" sind, zu kucken?
    Ich kann mir jedenfalls komplett nichts darunter vorstellen und checke auch nicht so, warum man das macht.

  3. #183
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Gib mal bei youtube second life an, da findet sich einiges.
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  4. #184
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hm, einen trailer findest Du auf Anhieb mit "Second Life" und "Trailer" auf Google.

    http://secondlife.com/showcase/trailercontest_2006.php

    Aber ob er deinen Ansprüchen genügt weiß ich natürlich nicht.

    SL ist in seiner Essenz schwer in einen einzgien trailer zu fassen denke ich mal, es gibt Regionen wo Rllenspieler spielen, Regionen für "Mature Content" nen riesigen Haufen an Dissen und Glücksspielhallen etc. etc. etc.
    mal abgesehen von den geschäftlichen Sachen

    Aber wie Simmel schon sagt, YouTube ist auch ein guter ort um nach Filmchen zu suchen die Ausschnitte vom Leben eines SL Bewohners zeigen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #185
    Mignon
    unregistriert
    Auf You Tube bin ich mal wieder nicht gekommen...
    Danke euch beiden, ich gehe mal schauen.

  6. #186
    Mignon
    unregistriert
    Mhm, naja.
    So doll finde ich es doch nicht.
    Sieht alles so eckig aus und kreischbunt.
    Aber danke nochmal.

  7. #187
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Mhm, naja.
    So doll finde ich es doch nicht.
    Sieht alles so eckig aus und kreischbunt.
    Aber danke nochmal.
    Die grafik spielt eine total untergeordnete Rolle, wenn du erstmal zu spielen anfängst

  8. #188
    Hallo!

    Hab mich mal ganz frech zum ioff-Team eingetragen und hoffe, das ist ok so!

    Weiß von euch jemand, woran es liegt, dass die anderen manchmal ganz oder teilweise "grau" sind?

    Vielleicht sieht man sich mal...
    LG

  9. #189
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Daran daß deren Skins noch nicht geladen sind.

    Ebenfalls kann es passieren daß Leute aus ähnlichen Gründen Kleidung tragen, welche weiß ist und seltsame Schriftzüge trägt (in welchen man bei genauerem Hinsehen die Wörter "Image not found" herauslesen kann )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #190
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Bin auch in der IOFF-Gruppe, was ich davon aber habe ist mir noch schleierhaft

    Bin gestern durch SL geschlendert, war bei den grossen Firmen, IBM, Mercedes, Adidas und Co. und wunderte mich doch, dass ich da jeweils völlig alleine war. Ich glaube, da wird im Moment viel Geld aus dem Marketing-Budget verpulvert, IBM hat sich die Ländereien 10 Mio. USD kosten lassen.

    Derzeit ist es wohl so, dass die Kapazitätsgrenze bei 50 Avataren im näheren Umkreis liegt. Ich dachte, da werden z.B. Konzerte gegeben oder ist das Konzert nicht live im herkömmlichen Sinne?
    Geändert von Simmel! (13-05-2007 um 02:11 Uhr)
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  11. #191
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Gibt es eigentlich in SL Möglichkeiten, reale Sachen für Lindendollar zu kaufen?

    Bislang kenne ich nur die Möglichkeit, sich die virteullen Artikel anzuschauen und dann per Link auf den Shop im Internet zu gelangen und dort in üblicher Weise einzukaufen.

    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  12. #192
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Es gibt zumindest die Möglichkeit bei SLExchange Computerprograme zu kaufen die außerhalb von SL laufen.
    Zum Beispiel Tools für SL-Modedesigner (die ja ihre Texturen außerhalb von SL entwerfen).

    Reale Sachen in Form von physikalisch präsenten Waren hab ich bisher aber noch nie auf SL zum Verkauf angeboten gesehen.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #193
    Member Avatar von bubble-gum
    Ort: Kaff von Nicki1
    Zitat Zitat von Simmel! Beitrag anzeigen
    Bin auch in der IOFF-Gruppe, was ich davon aber habe ist mir noch schleierhaft

    Bin gestern durch SL geschlendert, war bei den grossen Firmen, IBM, Mercedes, Adidas und Co. und wunderte mich doch, dass ich da jeweils völlig alleine war. Ich glaube, da wird im Moment viel Geld aus dem Marketing-Budget verpulvert, IBM hat sich die Ländereien 10 Mio. USD kosten lassen.

    Derzeit ist es wohl so, dass die Kapazitätsgrenze bei 50 Avataren im näheren Umkreis liegt. Ich dachte, da werden z.B. Konzerte gegeben oder ist das Konzert nicht live im herkömmlichen Sinne?

    Nun ist auch Reiner Calmund in SL
    Hat jemand den letzten Stern TV gesehen? Ich hab mich ja köstlich amüsiert, als Calli es life demonstrieren wollte und da mit Pics, LMs und IMs zugepflastert wurde.

    So wie ich gesehen habe, hat er 4 Sims mit Namen Calli Island 1-4. Was das kostet, möchte ich gar nicht wissen. Eröffnung war Mittwoch nachts um 0 Uhr und wie ich auf der Map gesehen habe, es war dann da brechend voll.

    Ich war auf dem U2 Konzert in SL, man mußte aber alle Huds, Blings und dicken Primsachen ablegen, wegen dem Lag. War aber cool. Doch, die Konzerte sollen life sein, sie werden durch einen Stream übertragen.

    Wir können uns ja alle mal einen Zeitpunkt überlegen und alle vom IOFF treffen sich dann im IOFF Treffpunkt soweit jeder dann Zeit hat. Also ich würde mich freuen euch da als virtuelle Menschen kennen zu lernen.

  14. #194
    Zitat Zitat von bubble-gum Beitrag anzeigen
    Nun ist auch Reiner Calmund in SL
    Hat jemand den letzten Stern TV gesehen? Ich hab mich ja köstlich amüsiert, als Calli es life demonstrieren wollte und da mit Pics, LMs und IMs zugepflastert wurde.

    So wie ich gesehen habe, hat er 4 Sims mit Namen Calli Island 1-4. Was das kostet, möchte ich gar nicht wissen. Eröffnung war Mittwoch nachts um 0 Uhr und wie ich auf der Map gesehen habe, es war dann da brechend voll.

    Ich war auf dem U2 Konzert in SL, man mußte aber alle Huds, Blings und dicken Primsachen ablegen, wegen dem Lag. War aber cool. Doch, die Konzerte sollen life sein, sie werden durch einen Stream übertragen.

    Wir können uns ja alle mal einen Zeitpunkt überlegen und alle vom IOFF treffen sich dann im IOFF Treffpunkt soweit jeder dann Zeit hat. Also ich würde mich freuen euch da als virtuelle Menschen kennen zu lernen.
    Hab Stern TV leider nicht gesehen. Hätte mich aber interessiert

    Du warst beim U2 Konzert dabei? Cool Als U2 da zum zweiten mal auftraten war ich noch nicht im SL. Das wäre ich auch total gern dabei gewesen.

    Das mit dem Treffen ist ne sehr gute Idee Allerdings kann ich im Moment noch nicht dabei sein, weil ich ja zur Zeit nicht spielen kann... Ich hoffe aber ich find so schnell wie möglich ne Lösung.

  15. #195
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Ein virtuelles Treffen der IOFFler fände ich prima! Das wäre wohl eine Neuerung, die es so noch nicht gab

    Ich lese hier wie andernorts immer vom "Spielen" in SL. Ich bin nach wie vor der Meinung, das Sl nur sehr eingeschränkt als Spiel bezeichnet werden kann.
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •