Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 739

Thema: Second Life

  1. #91
    Member Avatar von bubble-gum
    Ort: Kaff von Nicki1
    Zitat Zitat von Rule Beitrag anzeigen
    So ich habe jetzt aufgehört für jetzt....das haus steht und ein bissl einrichtung...und von mir hängt schon ein bild an der wand

    Bis nacher
    Oh, das gucke ich mir nachher dann aber gleich mal an.

  2. #92
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr denkt dran daß der Müllmann die Sachen einsammelt und in euren Lost&Found-Ordner zurückbringt, sofern euch das Land nicht gehört (jedenfalls ist mir noch keine Gegend untergekommen wo der nicht irgendwann, spätestens nach 24h vorbeischaut)

    Aber um Items zu bauen (etwa fürn Verkauf) sind Sandboxen u.ä.Gegenden mit Baurechten geil
    Das land gehört experte und wir haben mit seine erlaubnis da gebaut für uns alle...ich denke schon das sie bleiben *hofft*

  3. #93
    Danke auch für den lob... war zwar hauptsachlich meine idee (also ioff treff meine ich) aber ohne experte und sein land wäre es garnicht möglich gewesen...ein dicken dank an ihn

  4. #94
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr denkt dran daß der Müllmann die Sachen einsammelt und in euren Lost&Found-Ordner zurückbringt, sofern euch das Land nicht gehört (jedenfalls ist mir noch keine Gegend untergekommen wo der nicht irgendwann, spätestens nach 24h vorbeischaut)

    Aber um Items zu bauen (etwa fürn Verkauf) sind Sandboxen u.ä.Gegenden mit Baurechten geil

    Ups

    Also kann man nichts "verschenken" oder an einem Ort ablegen, auch wenn der Besitzer es erlaubt oder gibt es da eine Möglichkeit ??

  5. #95
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Doch, wenn das Land natürlich Experte gehört,
    dann ist es kein Problem, denke ich.
    Ich denke mal als Landowner kann er die Rechte entsprechend einstellen.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #96
    Ah...ok.....danke

    Dann lassen wir uns mal überraschen, was morgen noch da ist

  7. #97
    Ich muss wohl auch mal wieder SL kommen...

  8. #98
    Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Sieht jetzt schon richtig gut aus. Hab auch noch ne Vase mit Blumen auf den Tisch gestellt und nen schönen Regenbogen da gelassen

    Schön war gerade da....und gesehen das der regenbogen aber nicht auf experte's land steht sondern etwas ausserhalb der grenze

  9. #99
    Member Avatar von bubble-gum
    Ort: Kaff von Nicki1
    Zitat Zitat von Rule Beitrag anzeigen
    Schön war gerade da....und gesehen das der regenbogen aber nicht auf experte's land steht sondern etwas ausserhalb der grenze

    Ich hab ein Bett hingestellt, Licht gemacht, im Garten ein Lagerfeuer gemacht, eine Kerze auf den Tisch gestellt.

    Ich finde das Klasse, was man da so machen kann.

  10. #100
    Member Avatar von bubble-gum
    Ort: Kaff von Nicki1
    Zitat Zitat von Rule Beitrag anzeigen
    Danke auch für den lob... war zwar hauptsachlich meine idee (also ioff treff meine ich) aber ohne experte und sein land wäre es garnicht möglich gewesen...ein dicken dank an ihn
    Dem schließe ich mich an.

  11. #101
    Bei mir leggt SL mal wieder.. ich brauch nen besseren DSL-Anschluss...

  12. #102
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das liegt eher an Second Life.
    Wenn bei uns dem Abend graut fängt dort drüben in Amerika der Tag erst einmal so richtig an und die amerikanischen SL Residents beginnen ihr Tagwerk. SOrgt für eine massive Serverlast.

    Daher ist morgens auch eine gute Zeit für SL.
    SUper Verbindungsgeschwindigkeiten und kaum Abstürze
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #103
    Hat sogar in der deutschen Startkolonie gelagt

    Passiert mir aber immer, wenn ich zusätzlich noch den Firefox anhab. Hab ja nur DSL light...

    Ich sitz übrigens grad bissl vrloren im IOFF-Domizil rum - falls mich jmd anquatschen will, am Besten per IM, ich schau gerade nicht die ganze Zeit rein
    Geändert von Daros Biskira (05-02-2007 um 21:46 Uhr)

  14. #104
    Member Avatar von bubble-gum
    Ort: Kaff von Nicki1
    Zitat Zitat von Daros Biskira Beitrag anzeigen
    Hat sogar in der deutschen Startkolonie gelagt

    Passiert mir aber immer, wenn ich zusätzlich noch den Firefox anhab. Hab ja nur DSL light...

    Ich sitz übrigens grad bissl vrloren im IOFF-Domizil rum - falls mich jmd anquatschen will, am Besten per IM, ich schau gerade nicht die ganze Zeit rein
    Ich bekomme demnächst DSL 6000, ich hoffe mal es gibt sich dann bei mir auch ein bißchen.

    Ich komme mal schnell vorbei, hab da gerade per Mail ne komische Message bekommen, und muß das erstmal näher untersuchen.

  15. #105
    Haus ist fertig mehr geht aber auch nicht ausser ein paar kleinigkeiten noch....experte muss aber entscheiden obs so bleiben soll/kann.
    Hat aber spass gemacht es zu bauen und gestalten



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •