Seite 1 von 66 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 987
  1. #1

    Major Crimes - Staffel Sechs ab 23.01.2019 - 22:35 Uhr

    gleich geht's los, auf VOX sehr zu empfehlen.

    Viel Spass!

  2. #2
    haste mehr infos-hab ich noch nie gehört/gesehen.

  3. #3
    Yep, ich hab in USA mal zwei Folgen gesehen, fand ich ziemlich gut, hier ein paar Infos (von tvspielfilm.de)

    USA 2005). „Closer“ heißen im US-Polizeijargon Ermittler, die garantiert jeden Fall abschließen. Ein Talent, das Brenda Leigh Johnson eine leitende Position bei der „Priority Homicide Division“ in Los Angeles einbringt. Und Ärger mit männlichen Kollegen: Genervt von der taffen Art der neuen Chefin, proben sie den Aufstand, während Johnson den Mord im Haus eines vermissten Millionärs klären muss: „Aller Anfang ist schwer“. – 2006 war Sedgwick als spröde Ermittlerin für den „Golden Globe“ und „Emmy“ nominiert. 13 Folgen.
    Achtung! Weitere Infos vom Sender:
    Ihre Erfolgsquote ist beispiellos, darum erhält die von der CIA ausgebildete Ermittlerin Brenda Leigh Johnson ein Jobangebot, das sie schwerlich ablehnen kann. Sie soll von Atlanta nach Los Angeles ziehen, um dort die neu gegründete Priority Homicide Division zu leiten. Doch der Start im neuen Job ist alles andere als einfach für Brenda. Während sie privat noch eine schwierige Scheidung zu verdauen hat, stößt sie auch an ihrem neuen Arbeitsplatz auf Probleme: Viele ihrer meist männlichen Kollegen reagieren irritiert darauf, dass ausgerechnet eine Frau – und dann noch eine aus dem Süden – plötzlich ihr Chef sein soll. Hinzu kommt, dass auch das Verhältnis zu ihrem neuen Chef, Assistant Police Chief Will Pope, nicht ganz unbelastet ist. Einst hatten die beiden eine heiße Affäre, die Pope jedoch beendete. Nur um sich kurze Zeit später von seiner damaligen Frau zu trennen – und seine jetzige Frau zu heiraten. Einzige Lichtblicke sind Brendas neuer Kollege Sergeant David Gabriel, der Brenda wegen ihrer unkonventionellen Ermittlungsmethoden zu bewundern scheint und für sie durch dick und dünn geht, sowie FBI Agent Fritz Howard, ein alter Bekannter von Brenda, der gerne mehr für sie wäre als nur ein Freund.. Bei ihrem ersten Fall muss Brenda ihren skeptischen Kollegen beweisen, dass sie wirklich das Zeug zum Deputy Chief hat. Allen voran ihrem intriganten Kollegen Captain Taylor, dessen Position sie eingenommen hat. Als in der Wohnung eines sehr zurückgezogen lebenden Millionärs die Leiche einer Unbekannten entdeckt wird, fällt der Verdacht natürlich sofort auf den verschwundenen Besitzer der Wohnung. Handelt es sich um eine unglückliche Liebesaffäre mit tödlichem Ausgang? Die Ergebnisse der Gerichtsmediziner bringen Erstaunliches zum Vorschein – und Brenda setzt bei ihren Ermittlungen vor allem auf Ellen Parks, die Assistentin des vermissten Millionärs. Ihr Chef Pope ist nicht gerade überzeugt von Brendas Taktik.

  4. #4
    Na werd ich mir doch mal anschauen was das ist. Nachdem eh nur Müll kommt...

  5. #5
    Na ja, gerade laeuft noch CSI wobei ich die Las Vegas Version auch nicht so richtig mag

    The Closer faengt um 21.10 an.

  6. #6
    Zitat Zitat von AGaudi Beitrag anzeigen
    Na ja, gerade laeuft noch CSI wobei ich die Las Vegas Version auch nicht so richtig mag

    The Closer faengt um 21.10 an.
    mag am liebsten CSI Miami

    ok dann kuck ich nach neun mal zu VOX

  7. #7
    bestreiten wir gerade 3 Threads alleine? LOL

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    hach, ich finde die so schoen unsymphatisch

  11. #11
    Zitat Zitat von AGaudi Beitrag anzeigen
    hach, ich finde die so schoen unsymphatisch
    kuck auch grad.
    ja so könnte man sie gut bezeichnen.
    "würde ich gern rumzicken, wäre ich verheiratet"

  12. #12
    so genervt gucken ist ja auch ein Kunst fuer sich

  13. #13
    Also ich fand den Serienanfang auch schonmal nicht soo schlecht.

  14. #14
    ich fand sie erste Folge auch recht unterhaltsam und werde nächstes Mal wieder schauen.

  15. #15
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Hat mir gefallen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •