Seite 5 von 66 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 987
  1. #61
    Johan
    unregistriert
    ich bin reingezappt aber konnte damit irgendwie nix anfangen.

  2. #62
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von Johan Beitrag anzeigen
    ich bin reingezappt aber konnte damit irgendwie nix anfangen.
    Nächste Woche ein neuer Versuch

    die Kätzche, wie süß sehr witzig

  3. #63
    Johan
    unregistriert
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    Nächste Woche ein neuer Versuch
    ich werd's versuchen.

    das vorwissen der anderen folgen brauche ich nicht um reinzukommen, oder?

  4. #64
    b31ß m1(h^^ Avatar von honigkuchen
    Ort: in Thüringen
    Die Wollknäule zum Schluss waren ja zu süß
    Was die beiden da eine Nacht in Mexiko machen konnte man an ihren Augen erahnen

    Heut gab es mal nix zu meckern - ich fand die Folge sehr gelungen

  5. #65
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von Johan Beitrag anzeigen
    ich werd's versuchen.

    das vorwissen der anderen folgen brauche ich nicht um reinzukommen, oder?
    Ne, nicht unbedingt, sind ja abgeschlossene Fälle Allerdings muss man sich an sie gewöhnen (ihre Art zu ermitteln und ihr Mienenspiel)

  6. #66
    Johan
    unregistriert
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    Ne, nicht unbedingt, sind ja abgeschlossene Fälle Allerdings muss man sich an sie gewöhnen (ihre Art zu ermitteln und ihr Mienenspiel)
    dann werd ich es wohl doch noch mal versuchen. hatte damals auch die vorschauen gesehen, aber dann irgendwie immer vergessen zu schauen. scheint aber wohl wirklich eine ganz interessante serie zu sein.

  7. #67
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    VOX wird "The Closer" übrigens nahtlos weiter senden. Die Anzahl an Episoden pro Staffel ist ja bislang recht übersichtlich: Die erste hat gerade mal 13 Folgen, Staffel zwei 15.

    Staffel zwei beginnt dann bei uns am 07.02.


  8. #68
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Der Anfang war göttlich
    Das Einparken kann ich genauso gut Wie sie über die Mauer geklettert ist es geht hier weiter runter
    In der Wohnung: Gabs hier eine Party? Am Teller klebte noch was . . .
    Alle sind so skurril, Opfer, Verdächtige, Ermittler, Staatsanwalt, Anwalt. Ich bin schwer begeistert

  9. #69
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    Der Anfang war göttlich
    Das Einparken kann ich genauso gut Wie sie über die Mauer geklettert ist es geht hier weiter runter
    In der Wohnung: Gabs hier eine Party? Am Teller klebte noch was . . .
    Alle sind so skurril, Opfer, Verdächtige, Ermittler, Staatsanwalt, Anwalt. Ich bin schwer begeistert
    Am lustigsten fand ich ja, wie der eine Verdächtige den Julio in der Disco & im Verhörraum angemacht hat. Die Kollegen haben ja kaum aufgehört den Julio damit aufzuziehen.

    Geil, war richtig lustig... will garnicht wissen wie sie bei den Drehaufnahmen (vor allem in der Szene im Verhörraum) gelacht haben und wie oft sie die Szene spielen mußten. Das Grinsen in den Gesichtern lässt aber einiges vermuten...

  10. #70
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    Der Anfang war göttlich
    Das Einparken kann ich genauso gut Wie sie über die Mauer geklettert ist es geht hier weiter runter
    In der Wohnung: Gabs hier eine Party? Am Teller klebte noch was . . .
    Alle sind so skurril, Opfer, Verdächtige, Ermittler, Staatsanwalt, Anwalt. Ich bin schwer begeistert
    Stimmt, der Anfang war absolut genial! In die Parklücke passte auch wirklich nur ein Smart oder Mini. Ihr Auto war ja dopppelt so lang wie die Parklücke. Dann. "Wer hat den Schlüssel für den Streifenwagen?" Ich dachte, die wird doch nicht durch das Tor fahren, oder doch?

  11. #71
    Ich dachte auch erst sie will durch das Tor durchfahren mit dem Streifenwagen.

    Das einparken war genial.

    Auch wie der Anwalt sich um Kopf und Kragen geredet hat.
    Tja er hat zwar seine Mandanten rausgehauen, aber vielleicht hätte er für sich selbst auch ne Story ausdenken sollen.


    "Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten" ( Wilhelm Busch)

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie als erster ankommen (schwedisches Sprichwort)

  12. #72
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    "Oh nein, jetzt muss ich wieder diese schrecklichen ...-Kinder verhaften!!"

    Ich fand das war eine der besten Folgen bisher!!

    Der Anfang!! Und das alles wortlos!!

  13. #73
    Ex-Avatarnichtseherin Avatar von ErnaSack
    Ort: Hamburch
    *offtopic*

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Das mit der Handtasche ist auch genial: Frauen sind so denke ich. Ich z.B. könnte gut Licht in meiner Handtasche gebrauchen, irgendwie finde ich in diesem Überlebenskoffer nicht gleich alles - obwohl ich echt nicht chaotisch bin. *zwinker*
    Irgendwie musste ich an diese Aussage denken als ich Die sah
    (nur der preis ist ganz schön happig, da hätte ich lieber ne kleine Mac-Light in der Tasche)

    Ich hab mir diese grossen Taschen zum Glück abgewöhnt, war zu heftig für die Schulter *gg*

  14. #74
    Das ist ja klasse!! Das Ding bräuchte ich. Aber irgendwie muss man die Lampe auch erstmal finden, damit man sie einschalten kann. Wieder so ein Problem. Obwohl - man könnte sie an eine Innentasche klipsen. *schonmalüberleg*
    Vielleicht bestell ich mir die. Danke Erna!!!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #75
    Ex-Avatarnichtseherin Avatar von ErnaSack
    Ort: Hamburch
    Immer gern!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •