Seite 6 von 66 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 987
  1. #76
    Ich wusste gar nich das Kyra Sedgwick mit Kevin Bacon verheiratet is und Kinder mit ihm hat


    "Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten" ( Wilhelm Busch)

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie als erster ankommen (schwedisches Sprichwort)

  2. #77
    Teilzeitrentner Avatar von AdiR
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von crazy_cyber Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nich das Kyra Sedgwick mit Kevin Bacon verheiratet is und Kinder mit ihm hat
    ja, 2 Kinder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ich übernehme keine Garantie für das Geschriebene!
    Beschweren zwecklos

  3. #78
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    läuft gerade und sie ist wieder witzig

  4. #79
    Oh Mann... Marina Sirtis als biedere Iranerin im Kopftuch. Das nenne ich mal Imagewechsel.

  5. #80
    der "alte Mann" ist mir seit gestern nicht mehr so ganz unsympatisch!
    Aber Fritz war voll daneben!
    das Leben ist kein Ponyhof

  6. #81
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von DocCovington Beitrag anzeigen
    Oh Mann... Marina Sirtis als biedere Iranerin im Kopftuch. Das nenne ich mal Imagewechsel.
    Heute morgen fiel mir erst ein, woher ich sie kenne Schade, dass sie keine Gedanken mehr lesen konnte

  7. #82
    Teilzeitrentner Avatar von AdiR
    Ort: Berlin
    stimmt, irgendwie kam sie mir bekannt vor
    ich übernehme keine Garantie für das Geschriebene!
    Beschweren zwecklos

  8. #83
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von AdiR Beitrag anzeigen
    ja, 2 Kinder
    Auf dem Bild sieht sie richtig gut aus. Ich hab sie auch so von Früher in Erinnerung.

  9. #84
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Hab die Serie am Mittwoch zum ersten mal geguckt und muss zugeben, dass sie mir sehr gut gefallen hat. Kyra Sedgwick hat schon zurecht den Golden Globe bekommen. Werde jetzt also öfter mal reinschalten.

  10. #85
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Die Folge von Mittwoch fand ich einfach genial! Wahrscheinlich bis jetzt meine Lieblingsfolge. Ich find es toll, wie plötzlich einer nach dem anderen zu Brenda "zurückkommt".

  11. #86
    Zitat Zitat von Freaky-Biatch Beitrag anzeigen
    Die Folge von Mittwoch fand ich einfach genial! Wahrscheinlich bis jetzt meine Lieblingsfolge. Ich find es toll, wie plötzlich einer nach dem anderen zu Brenda "zurückkommt".
    ja das hat mir auch besonders gut gefallen. So nach und nach wird es ein richtiges Team. Sie zieht sie alle auf ihre Seite. Klasse!

  12. #87
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    war das eine süße folge heute...

    und warum hab ich damit gerechnet das branda sich so "entschuldigt"
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #88
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Ich oute mich hier auch mal als Brenda Fan. Wie sie gestern den 3 inkompetenten Gestalten am Tisch Maß genommen hat, war grandios.

  14. #89
    Ich hab mich gestern tot gelacht, Brenda war so genial!
    Ich wunderte mich auch total, das sie dieser Sache mit der Entschuldigung zustimmte, aber scheinbar kenne ich sie noch nicht gut genug.
    Nä, das war witzig, wie die alle erst total feixend zu ihr schauten und plötzlich die volle Breitseite abbekamen und die Blicke dann....


    Jetzt tut es mir fast leid das ich die ersten Folgen nicht aufgenommen habe, würde die doch nochmal gerne ansehen. Da muss wohl irgendwann mal die DVD-Box her.

  15. #90
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Ach, wie mich das freut, dass es jetzt immer mehr Brenda-Fans gibt!!

    Von Anbeginn fand ich sie total interessant und ihren Kampf um Anerkennung und Autorität in dieser Männer-Gruppe.

    Und ihr leicht chaotisches Wesen, ihr Privatleben und ihre Handtasche!!

    Ich schaue sogar die Folgen auf ORF, die haben erst damit angefangen, das macht Spaß, alles nochmals zu sehen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •