Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16566263646566
Ergebnis 976 bis 987 von 987
  1. #976
    Ups, und schon muss ich meine Annahme revidieren.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #977
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich hoffe, VOX sendet durch. Die letzte Staffel besteht ja nur aus Mehrteilern. Da wäre es noch blöder, wenn mitten drin abgebrochen wird.

  3. #978
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

  4. #979
    Jetzt laufen Major Crimes und The Closer auch noch paralell

  5. #980
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, VOX sendet durch. Die letzte Staffel besteht ja nur aus Mehrteilern. Da wäre es noch blöder, wenn mitten drin abgebrochen wird.
    Fraglich. Denn die Quoten waren mieß.

    [..]
    Dort entschied man Hals über Kopf erst vor wenigen Tagen, um 22:34 Uhr und somit direkt gegen das Dschungelcamp die neue Staffel von "Major Crimes" zu starten. Dass die Folge mit 2,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen überhaupt keine Chance hatte, kann eigentlich niemanden wirklich verwundern.
    [..]
    Quelle

  6. #981
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Das war nicht anders zu erwarten. Dann bleibt nur die Hoffnung, das die Staffel zeitnah als DVD-Box veröffentlicht wird.
    Geändert von koldir (25-01-2019 um 06:53 Uhr)

  7. #982
    Kann bitte mal jemand nachsehen, ob die erste Folge bei TV Now zu sehen ist. Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber ich finde sie dort einfach nicht.
    Wollte sie gerade ansehen, aber sie ist für mich unauffindbar.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #983
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Kann bitte mal jemand nachsehen, ob die erste Folge bei TV Now zu sehen ist. Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber ich finde sie dort einfach nicht.
    Wollte sie gerade ansehen, aber sie ist für mich unauffindbar.
    Ist leider nicht drin, ich hatte es aufgenommen. Ich hoffe die holen das noch nach oder das hat vertragliche Gründe das es da nicht abrufbar ist. Waren die älteren Folgen schon mal bei TV Now abrufbar?

  9. #984
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ist leider nicht drin, ich hatte es aufgenommen. Ich hoffe die holen das noch nach oder das hat vertragliche Gründe das es da nicht abrufbar ist. Waren die älteren Folgen schon mal bei TV Now abrufbar?
    Danke Dir!

    Dann guck ich immer mal wieder, ob sie sie doch noch reinstellen.



    Ja. Seit die Sendung so spät lief, habe ich sie immer nur online angesehen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #985
    Schei..benkleister. Immer noch nicht online zu sehen. Dann muss ich diese letzte Staffel wohl sausen lassen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #986
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Nach Ausstrahlung der letzten Folge des ersten Mehrteilers der finalen Staffel am 20.02., schickt VOX "Major Crimes" auch wieder in die Pause.

    VOX!!!

  12. #987
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Der Beginn der vorerst letzten Folge, die VOX heute ausstrahlt, verschiebt auf Grund einer Sondersendung zum Tode von Karl Lagerfeld auf ca. 00:30 Uhr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •