Seite 9 von 66 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 987
  1. #121
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Der Anfang istschon mal klasse Sie hält zu ihren Mitarbeitern und die beiden sind zu witzig - wie begossene Pudel stehen sie vor ihrer Chefin

  2. #122
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich werf mich wech vor lachen...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #123
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    heute ist wirklich alles witzig Fritz muss ihr helfen

  4. #124
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    war das eine schöne folge..

    das mit dem bombenalarm und so weiter...

    bis über fritz..

    am geilsten war der spruch

    "ich hab das FBI in der kurzwahltaste, ich stehe denen quasi so nahe, dass ich mit ihnen im bett bin..."

    oder auch das sie das schnuggelschen geschützt hat... weil er der einzige war, der von anfang zu ihr gehalten hat....

    oder auch der schluss... wo sie die liste mit den dankenforderungen den zweien gegeben hat..
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #125
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Eine absolut köstliche Folge!!

    Und vor lauter Stress war nicht ein einziges Stückchen Schokolade zu sehen...

  6. #126
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Die Serie wird von mal zu mal besser und das, wo ich sie schon am Anfang genial fand!
    Hab mich gestern weggeschmissen vor Lachen! Einfach köstlich.

    Die DVD zur ersten Staffel ist ja jetzt draußen, aber 40 Euro zahl ich dafür nicht, egal wie gern ich diese Serie habe!

  7. #127
    Ich fand die Folge gestern einfach superwitzig, vor allem das Ende war einfach nur Klasse.


  8. #128
    Member Avatar von hariet
    Ort: irgendwo im Nirgendwo
    und teuer für die beiden pechvögel, die ja nicht einmal das spiel sehen konnten

  9. #129
    Das war eine richtig klasse Folge!

    Ich könnte mich beömmeln, wenn die versammelte Mannschaft so bedröppelt zu Boden schaut wenn die Chefin anfängt zu grollen.

  10. #130
    ... die kann aber auch toben!

    Kyra Sedgewick (sp?) ist echt toll besetzt. Irgendwie ist die Frau 'ne schräge Nummer. Ich find' die richtig klasse.
    Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an.

  11. #131
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    aber schön zu sehen, dasse bei 100% nichtwissenheit, immer noch ihre verhörtaktiken anwendet um halbwegs zu wissen worum es geht und der eigene chef es nicht rafft...

    und auch schön zu sehen, dasse ihr team nicht im stich lässt... wie es so mancher abteilungsleiter tun würde (getan hat, siehe flick)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #132
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    aber schön zu sehen, dasse bei 100% nichtwissenheit, immer noch ihre verhörtaktiken anwendet um halbwegs zu wissen worum es geht und der eigene chef es nicht rafft...

    und auch schön zu sehen, dasse ihr team nicht im stich lässt... wie es so mancher abteilungsleiter tun würde (getan hat, siehe flick)

    Sie hat ihr Team halt nach anfänglichen Schwierigkeiten auf ihre Seite gezogen - wie viele von uns hier auch...

  13. #133
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von kilkenny Beitrag anzeigen
    Ich will dir ja gerne glauben, dass sie dir nicht gefällt, aber "Oma-Gesicht"? Haste was am Auge?
    Also sie sieht ja wirklich aus, als ob sie vergessen hätte, sich ihr Gebiss reinzustecken
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  14. #134
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Also sie sieht ja wirklich aus, als ob sie vergessen hätte, sich ihr Gebiss reinzustecken
    DAS kann ich ja nun gar nicht so nachempfinden, muss aber nochmals betonen, dass sie mir mit diesem wandlungsfähigen Gesicht, das oft auch mal richtig müde und angespannt aussieht, sehr viel sympathischer ist als diese überstylten, sich alle ein wenig ähnlich sehenden anderen Protagonistinnen in amerikanischen Serien!!

    Ich denke da nur an diese blonde Ermittlerin bei CSI Miami, die sieht aus als ob sie von Botox gelähmt sei, keinerlei Mimik, auch diese anderen Frauen sehen immer gleich gut aus- Kyra ist immer anders, das finde ich so faszinierend!

    Und all dies passt so hervorragend zu ihrem vielschichtigen, chaotischen, für Überraschungen sorgenden Charakter - allmählich mausert sie sich zu einer meiner absoluten Lieblings-Serien!!

  15. #135
    Zitat Zitat von Sputnik Beitrag anzeigen
    DAS kann ich ja nun gar nicht so nachempfinden, muss aber nochmals betonen, dass sie mir mit diesem wandlungsfähigen Gesicht, das oft auch mal richtig müde und angespannt aussieht, sehr viel sympathischer ist als diese überstylten, sich alle ein wenig ähnlich sehenden anderen Protagonistinnen in amerikanischen Serien!!

    Ich denke da nur an diese blonde Ermittlerin bei CSI Miami, die sieht aus als ob sie von Botox gelähmt sei, keinerlei Mimik, auch diese anderen Frauen sehen immer gleich gut aus- Kyra ist immer anders, das finde ich so faszinierend!

    Und all dies passt so hervorragend zu ihrem vielschichtigen, chaotischen, für Überraschungen sorgenden Charakter - allmählich mausert sie sich zu einer meiner absoluten Lieblings-Serien!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •