Seite 8 von 66 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 987
  1. #106
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Zitat Zitat von Freaky-Biatch Beitrag anzeigen
    Irgendwie geh ich davon aus, dass Fritz nächste Woche schon eingezogen ist. Ich hoffe es zumindest. Dann kommt er vielleicht auch mal öfter vor.

    Ein echtes Sahnestückchen, gelle??

  2. #107
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    krall ins bein
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #108
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    krall ins bein

    Das und die Brille ihrer Mutter - absolute Highlights!!

    Irgendwie geht es uns doch auch so ähnlich wie ihren Mitarbeitern, oder?

    Anfangs waren wir skeptisch, ja einige sogar ablehnend, aber je besser wir sie kennenlernen, sprich je mehr Folgen wir sehen, desto mehr wächst sie uns ans Herz und wir finden ihre Manirismen immer liebenswerter...

  4. #109
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    joo, und heute haben ja auch kennengelernt woher unsere süße schrulle ihren analytischen verstand hat... von ihrer mama
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #110
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    joo, und heute haben ja auch kennengelernt woher unsere süße schrulle ihren analytischen verstand hat... von ihrer mama


    Gefällt mir wirklich immer besser
    Wohltuend neben so vielen gestylten Superermittlern
    Geändert von Plenske (22-02-2007 um 01:03 Uhr)

  6. #111
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von Sputnik Beitrag anzeigen
    Das und die Brille ihrer Mutter - absolute Highlights!!

    Gleich am Anfang fand ich auch sehr geil, als sie Fritz nach der Todesursache des Promis fragte. "Steht nicht da"

  7. #112
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    joo, und heute haben ja auch kennengelernt woher unsere süße schrulle ihren analytischen verstand hat... von ihrer mama
    Und das überschwängliche Bedanken ebenfalls. <g>

    Ich mag es, dass ihre Kollegen nicht einfach nur Staffage sind, sondern ebenfalls eigene Charaktere. Selbst der anfangs so fiese Provenza ist inzwischen richtig klasse (den Schauspieler sehe ich aber sowieso ganz gern).
    Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an.

  8. #113
    Ich finde die Serie auch ganz klasse, aber fandet ihr nicht auch übertrieben, wie die stramm auf die 40 zugehende Tochter derartige Sorgen haben könnte, was BIG DADDY denkt? Bah, Kulturkreis hin oder her, sich so vom Good Will anderer abhängig zu machen und dies auch noch so augenzwinkernd rüberbringen zu wollen *Nein danke!*

  9. #114
    Ich schieb unseren Deputy Chief Brenda Leigh Johnson mal wieder nach oben.

  10. #115
    Zitat Zitat von crazy_cyber Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nich das Kyra Sedgwick mit Kevin Bacon verheiratet is und Kinder mit ihm hat
    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache...
    Ich mochte sie am Anfang der Serie ganz gern,aber mittlerweile nervt sie

    Der Kevin müsste doch eigentlich auch jünger sein als sie,jedenfalls sieht er so aus.Immerhin kein aufgepolstertes Barbie Püppchen und die Ehe scheint schon seit 87 zu halten.Aber ich war trotzdem ganz erstaunt ,hätte mir bei Kevin einen anderen Frauentyp vorgestellt
    Aufjedenfall ist der breite Mund von der Julia Roberts hübscher

  11. #116
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    isse heute 40 geworden...

    und die kollegen die fiesen möppe, schenken ihr ne schoko torte... und mit einem ganz süßen fragezeichen drauf...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #117
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von charlice Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache...
    Ich mochte sie am Anfang der Serie ganz gern,aber mittlerweile nervt sie

    Der Kevin müsste doch eigentlich auch jünger sein als sie,jedenfalls sieht er so aus.
    Kevin ist etwa 7 Jahr älter als sie. Auch wenn er nicht so aussieht, geht er streng auf die 50 zu (nächstes Jahr).

    Es war wirklich wie immer eine tolle Folge und die Torte am Ende... Leeecker!

  13. #118
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    isse heute 40 geworden...

    und die kollegen die fiesen möppe, schenken ihr ne schoko torte... und mit einem ganz süßen fragezeichen drauf...

    Die hat sie aber mit dem Messer zerhackt....

  14. #119
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich mag The Closer irgendwie, aber Kyra Sedgwick nervt mich schon ziemlich. Die hat für ihr Alter ein ziemliches Oma-Gesicht.

  15. #120
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich mag The Closer irgendwie, aber Kyra Sedgwick nervt mich schon ziemlich. Die hat für ihr Alter ein ziemliches Oma-Gesicht.
    Ich will dir ja gerne glauben, dass sie dir nicht gefällt, aber "Oma-Gesicht"? Haste was am Auge?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •