Seite 2 von 66 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 987
  1. #16
    ich bin leider eingeschlafen... hatte aber ECHT NICHTS mit der folge zu tun...fands nämlich sehr interessant. und mal wieder etwas neues, frisches im vergleich zu den vielen CSI's mittlerweile!

    ...wer war's denn? ;-)

  2. #17
    Der Wissenschaftler (Collier?) war eine Frau (Brüste verkleinert, Gesicht männlich operiert) und zwar die, die sie als Affäre vermutet haben. Die Sekretärin (gutes katholisches Mädchen, NICHT lesbisch) hat ihn/sie umgebracht, als sie sich ihr offenbart hatte. Und sie wollte, dass niemand auf die Idee kommt, dass Collier da liegt, deshalb hat sie sie so zugerichtet, aber jeder sollte sehen, dass ein Frau da liegt.

  3. #18
    Ach ja, die Sekretärin war verknallt und die andere auch, aber es war bis dato nur platonisch.

    Ich fand es ganz o.k. und spannend, aber ob ich weiterschaue
    wahrscheinlich nur, wenn ich zufällig reinzappe

  4. #19
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich hab die Trailer gesehen - und sehe an der U-Bahn die Werbeplakate von VOX. Aber die Hauptdarstellerin wirkt auf mich total unsympathisch, und außerdem läuft zur gleichen Zeit Stargate, sonst hätte ich vielleicht doch mal reingeschaltet.

  5. #20
    Zitat Zitat von Himbeereis Beitrag anzeigen
    Der Wissenschaftler (Collier?) war eine Frau (Brüste verkleinert, Gesicht männlich operiert) und zwar die, die sie als Affäre vermutet haben. Die Sekretärin (gutes katholisches Mädchen, NICHT lesbisch) hat ihn/sie umgebracht, als sie sich ihr offenbart hatte. Und sie wollte, dass niemand auf die Idee kommt, dass Collier da liegt, deshalb hat sie sie so zugerichtet, aber jeder sollte sehen, dass ein Frau da liegt.
    danke für die zusammenfassung...das ist ja mal ne story

  6. #21
    hab mir die Folge gestern auch angeschaut.

    Aber bei mir hat es noch nich Pling gemacht im Kopf.

    Find ich bis jetzt noch nich so spannend.

    Werd die nächsten Folgen erstmal guggen und dann entscheiden ob ich regelmäßig schaue.

  7. #22
    Mir hat's richtig gut gefallen. Endlich mal eine richtig taffe Frau. Die Kollegen sind z.Tl. echte Arschlöcher, der Fall war herrlich abgedreht - zumindest die Auflösung -, also ich werd' nächste Woche garantiert wieder reinschauen.

    Ich finde die Hauptdarstellerin übrigens absolut nicht unsympathisch! Im Gegenteil!
    Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an.

  8. #23
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    Aber die Hauptdarstellerin wirkt auf mich total unsympathisch,...
    Seh ich genauso. So ein merkwürdiges Gesicht hab ich noch nie gesehen. In der einen Sekunde wirkt sie attraktiv, dann verzieht sie das Gesicht und sieht plötzlich total hässlich aus...

    Und was hat es mit diesen Fessattacken auf sich - das wirkt ja total abstoßend...

    Ich werde mir die nächste Folge noch ansehen, weil der Plot an sich ganz gut war. Vielleicht gewöhne ich mich ja auch an ihre Gesichtsakrobatik...
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  9. #24
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso. So ein merkwürdiges Gesicht hab ich noch nie gesehen. In der einen Sekunde wirkt sie attraktiv, dann verzieht sie das Gesicht und sieht plötzlich total hässlich aus...

    Und was hat es mit diesen Fessattacken auf sich - das wirkt ja total abstoßend...
    Das hat mich auch am meisten gestört.

  10. #25
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch am meisten gestört.

    Es ist ihr Mund, bisweilen wirkt es, als habe sie keine Zähne mehr... ist mir bei dieser Schauspielerin schon des öfteren aufgefallen...

  11. #26

    Daumen hoch



    Moin Moin,

    ich find die Serie 1A-Super-Klasse

    das spannende ist nicht nur der Plot, sondern auch die Protagonistin. Das, was ihr als negativ angemerkt habt, finde ich positiv...die sekundenschnelle Veränderung der Mimik etc.

    Sie ist - wie bei Menschen oft- weder eindeutig "gut" noch eindeutig "schlecht"...sie ist einfach ein Mensch.

    Fazit:
    mir gefällt die Serie und ich werde auf jeden Fall weiterschauen.

    Die ganzen CSI-Serien fangen an, mir langsam aber sicher auf den Nerv zu gehen.

    Gruß
    BastiBond

  12. #27
    Interessanter Nick Basti!

    Na ja, ist halt Geschmackssache. Ich fand sie innerhalb weniger Minuten unsymphatisch - aber ich will ihr natürlich nicht absprechen "einfach ein Mensch" zu sein. Im Endeffekt reden wir auch nur über eine Serie.

    Aber was CSI betrifft gebe ich dir recht. Ich mags echt nicht mehr sehen.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  13. #28
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Interessanter Nick Basti!

    Na ja, ist halt Geschmackssache. Ich fand sie innerhalb weniger Minuten unsymphatisch - aber ich will ihr natürlich nicht absprechen "einfach ein Mensch" zu sein. Im Endeffekt reden wir auch nur über eine Serie.
    Danke Krabbe, Deiner steht dem meinen aber in nix nach

    Eben, in ner Serie ist das ja schon mal was bemerkenswertes...normalerweis haben wir ja nur die "Guten" und die "Bösen"...was ich mittlerweile finde

  14. #29
    Ganz schrecklicher Pilot. Wieder mal so eine Serie, in der die Hauptfigur ein absolutes Genie ist und die Kollegen sind natürlich alles Idioten. Gähn! Was aber absolut unverständlich ist, ist dass die Hauptfigur so etwas von unsympathisch gezeichnet ist, dass einem echt schlecht wird.

    Fazit: 'ne 08/15-Serie mit Figuren aus dem Klischee-Baukasten. Dazu eine 60jährige Hauptdarstellerin mit Knautschgesicht. Das ist so unterhaltsam wie der Musikantenstadl.
    Geändert von Graf Hawkston (10-11-2006 um 20:54 Uhr)

  15. #30
    Klar, es wäre viiiel glaubwürdiger, wenn das Genie ein Mann wäre - oder zumindest eine 20-jährige mit den Maßen 90-60-90.
    Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •