Seite 151 von 335 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 5024
  1. #2251
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    mit dem besen einmal eine sonne hinterherziehen.......


    und bei dem zweiten vllt eine art plakat, auf dem 'thommy' steht



    nein, keine dieser kreaturen, ein guter freund von mir

    Geändert von stesyl (01-07-2008 um 15:47 Uhr)

  2. #2252
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  3. #2253
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    und noch einmal.....

    vielen dank

    ich befuerchte aber fuer euch, das ich euch jetzt oefter belaestigen werde


    gute nacht

  4. #2254
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    der 'thommy' ist zu gross

    hat 19,9 irgendwas und darf nur 19,5 irgendwas sein

    hilfe

  5. #2255
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Hallo,
    ich hab da auch einen Smiley-Wunsch.
    Passend zu meinem Nick hätte ich gern ein Smiley (Mädchen) im Gewitter, d.h. unter einer Wolke samt Regen und Blitz. Als Zugabe wären fliegende Haare und ein kaputter Regenschirm (quasi so "auf links gedreht") ganz toll.

    Muchas gracias!


    Und vielleicht gibt es auch irgendwo eine Anleitung, wie man den Smiley abholt und dann in Avatar oder Signatur einbaut? So für totale Forumsanfänger

  6. #2256
    Dornbusch, brennend Avatar von GöttlichesWesen
    Ort: 5. Himmel
    Mit der rechten Maustaste auf den Smiley klicken -> Bild speichern unter, auf der Festplatte ablegen.

    Nach "free upload" o.ä. googeln und eine Website finden, wo man Bilder kostenlos hochladen kann. Achtung 666 hat das IOFF gesperrt, die Bilder würden hier nicht angezeigt werden ... und ich glaub noch ein paar andere Seiten haben dasselbe getan (zu viel Traffic). Dort den Smiley hochladen. Dann erhält man verschiedene Links.

    Teilweise sind die bereits fertig für den Einbau in Foren, teilweise muss man nachhelfen. Es muss dann jedenfalls so aussehen: [img] http://domain/bla/blubb/dateiname.gif [/img] ohne die Leerzeichen. Das wird dann als Bild angezeigt, der Link ist nicht zu sehen.
    Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten

  7. #2257
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    der 'thommy' ist zu gross

    hat 19,9 irgendwas und darf nur 19,5 irgendwas sein

    hilfe
    ok, ist kleiner
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  8. #2258
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  9. #2259
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    ok, ist kleiner





    schnelle lieferung, danke

  10. #2260
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen

    Das ist ja ganz toll geworden! Danke!
    Ich hab da ja noch so ein paar Ideen im Kopf...

    ¡Qué chica más maravillosa!
    ¡Muchísimas gracias!

  11. #2261
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Hallo Mistmausi

    darf ich noch mal nach den Hühner-Smilies nachfragen ????

    ich hätt gern den, wo Henne mit Hahn oder Hahn mit Henne


    danke
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  12. #2262
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von GöttlichesWesen Beitrag anzeigen
    Mit der rechten Maustaste auf den Smiley klicken -> Bild speichern unter, auf der Festplatte ablegen.

    Nach "free upload" o.ä. googeln und eine Website finden, wo man Bilder kostenlos hochladen kann. Achtung 666 hat das IOFF gesperrt, die Bilder würden hier nicht angezeigt werden ... und ich glaub noch ein paar andere Seiten haben dasselbe getan (zu viel Traffic). Dort den Smiley hochladen. Dann erhält man verschiedene Links.

    Teilweise sind die bereits fertig für den Einbau in Foren, teilweise muss man nachhelfen. Es muss dann jedenfalls so aussehen: [img] http://domain/bla/blubb/dateiname.gif [/img] ohne die Leerzeichen. Das wird dann als Bild angezeigt, der Link ist nicht zu sehen.

    Dankeschön!
    Werde ich zu Hause gleich testen.

  13. #2263
    Ich hätte gerne einen Smiley, der ein bisschen nett guckt und mit einem Keks wedelt..


  14. #2264
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Huhu Könnte mir wer mein Ava bisschen größer machen oder geht das nicht so einfach?

  15. #2265
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    Huhu Könnte mir wer mein Ava bisschen größer machen oder geht das nicht so einfach?
    wie groß soll er denn sein?
    Es geht im Prinzip schon einfach, sieht aber eventuell Scheiße aus. So wie ein Fernsehbild ziemlich übel aussieht, wenn man näher rangeht.
    Geändert von Voltaire (04-07-2008 um 23:20 Uhr)
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •