Seite 201 von 335 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 5024
  1. #3001
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    zu schwierig???


    traut sich keiner??


    ich eure faehigkeiten

  2. #3002
    Moin Moin allen Künstlern

    Kann mir jemand die Fahne austauschen ? Ich möchte gerne das mein Avatar auf der Fahne ist

    und an der Stange flattert

    Dankeschöön im voraus

  3. #3003
    Hallo zusammen, war noch nie hier und hoffe mal, man muss nicht alles durchlesen, bevor man einen, eigentlich zwei Wünsche äußern darf. Ich frag jetzt einfach mal..

    Gibt es schon den hier so beliebten in der Version, dass er tussimäßig einen Knopf drückt. (so mit abgespreiztem Arm und übertriebenem Kippen des Handgelenks..)

    Und gibt einen tussimäßigen Smiley mit cooler, zu großer, leicht viereckig schwarzer Sonnenbrille a la Paris Hilton (diese Sonnenbrillenform meine ich) (der evt auch noch eine tussimäßig posiert.. Meine damit diese typisch doofe Hilton-Pose. ganz leicht schiefer Kopf, verdehtes Hohlkreuz, leicht über die Schulter blickend mit eingestützten dünnen Ärmchen, das Posing besteht dann im Verdrehen des Oberkörpes, während der Kopf starr bleibt..) Klingt jetzt komisch, ich weiß. Letztlich halt eine Mischung aus der cool/gelangweilte Variante von mit in gelb, genauso klein, mit großer,eckiger Sonnenbrille und ohne Fluppe. Hilton-Posing dazu und es wäre perfekt (muss aber nicht, falls zu schwierig) Ärmchen/Beinchen wenn, dann nur als Striche wie hier


    Für beide gäbe es sicher Verwendungsmöglichkeiten, sie könnten den Tussialarm, den Raucher und den Winker schön ergänzen

    Dankeschön im voraus (auch für´s Durchlesen)
    Geändert von Kuchen (11-01-2009 um 09:11 Uhr)

  4. #3004
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    zu schwierig???


    traut sich keiner??


    ich eure faehigkeiten




  5. #3005
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Dude Beitrag anzeigen



    PERFEKT

  6. #3006
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Du wolltest doch, dass ich mir ob meiner sündigen Fantasie(n) den Mund mit Seife auswasche - und ich wollte wissen, ob es für das "den Mund mit Seife auswaschen" im IOFF nicht ein Smilie gibt, ich glaube, das würde sich großer Beliebtheit erfreuen. Ich jedenfalls fände das süß!
    geht sowas?
    T.B.-R.I.P.

  7. #3007
    Dornbusch, brennend Avatar von GöttlichesWesen
    Ort: 5. Himmel
    Ich hätte gern einen wackelnden Wackelpudding, vom Aussehen her ähnlich dem da: und ein bisschen kleiner, damit ich ihn als Avatar benutzen kann, wenn das ginge . Mein Avatar sei nicht mehr zeitgemäß.
    Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten

  8. #3008
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Zitat Zitat von GöttlichesWesen Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern einen wackelnden Wackelpudding, vom Aussehen her ähnlich dem da: und ein bisschen kleiner, damit ich ihn als Avatar benutzen kann, wenn das ginge . Mein Avatar sei nicht mehr zeitgemäß.



    Geändert von dude (16-01-2009 um 22:30 Uhr)

  9. #3009
    Dornbusch, brennend Avatar von GöttlichesWesen
    Ort: 5. Himmel
    Thanks Dude!

    Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten

  10. #3010
    Dornbusch, brennend Avatar von GöttlichesWesen
    Ort: 5. Himmel
    Oh, die haben sich ja vermehrt! Ich glaub, ich nehm den zweiten.

    Du bist ja wahnsinnig schnell!

    Warum suspektest du?


    /edit: geht nicht, bei dem zweiten kommt immer "Upload der Datei fehlgeschlagen" ... dabei ist es auch unter 20,5 kb.

    /edit2: Jetzt mit einem anderen Browser hat es geklappt. Merkwürdig.
    Geändert von GöttlichesWesen (17-01-2009 um 11:50 Uhr)
    Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten

  11. #3011
    °_° Avatar von sirikit
    Ort: unterwegs im www


    Kann der bitte in ein DHL bzw Post- Fahrzeug einsteigen ?!

    und eventuell zum Mädchen werden

    als HermesBote wär´s auch nicht schlecht....

    Danke !

  12. #3012
    Hallo Ihr begnadeten Smiliey-Bastler,
    alle in Urlaub????

    Wollte nur mal wissen ob es auch einen Smilie gibt der Blutdruck gemssen bekommt, so mit Manschette,
    oder ob jemand so etwas basteln könnte, habe nix dergleichen gefunden.
    danke schon mal im Vorraus!!!


  13. #3013
    Dornbusch, brennend Avatar von GöttlichesWesen
    Ort: 5. Himmel
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Fundstück:

    OMG ist der cool!
    Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten

  14. #3014
    Ich hätte gerne einen Orden-Smiley - geht das?!

    Danke.
    Sie war stets bemüht.

  15. #3015
    Ich hätte gerne diesen Smiley



    der dieses Schild hochhält



    Geht das irgendwie??? Dankeschön


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •