Seite 235 von 335 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5024
  1. #3511
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Stichwort Grafiken - ich hab ja das hier in meiner Signatur,

    Wie ist das??

    So passt es in die Sig, geht aber auch noch kleiner.

  2. #3512
    Ghostrider
    unregistriert
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    ich habs mal runderneuert (oder gehört das so, dass das so blass und unscharf ist - als Teil der Protestaussage :künstlerische Intention:?)



    sieht man aber irgendwie auch nicht so dolle
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wie ist das??

    So passt es in die Sig, geht aber auch noch kleiner.
    Ich danke euch beiden, ich finde beide Ergebnisse gut. Signaturtechnisch hab ich mich für die kleinere Version von Marmeladas Grafik entschieden, weil die meinen Vorstellungen am meisten entspricht. Die anderen Versionen speichere ich mir aber ab, wer weiß, wozu die noch mal gut sind.

    Nochmal danke an euch beide.

  3. #3513

    Cool

    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    Das Ebenenfenster kann man ganz sicher irgendwo in den Einstellungen ein und ausschalten. Versuchs mal im Bildfenster mit Dialoge -> Dock hinzufügen -> Ebenen, Kanäle, Pfade das sieht aus als wäre es das richtige.

    Um andere Bilder oder Smilies einzufügen brauchst du die URL, dann klickst du auf Grafik einfügen (das gelbe Icon mit den Bergen und der Sonne, das 6. von rechts in der unteren Reihe - im "direkt antworten"-Fenster das zweite von rechts) dann kopierst du die URL in das Textfeld rein und klickst ok.
    Kannst du auch händisch machen, indem du einfach [img]Bild-Adresse[/img] schreibst.
    Und wenn du die Smilies von Smilie-Seiten nimmst, dann geben die dir meistens sowieso gleich den fertigen img-Code zum kopieren.

    [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/ah/ah1.gif[/img]
    wird dann zu


    Wenn man sich in die Bastelei erstmal ein bißchen reingefummelt hat, ist das it den Smilies gar nicht mehr so schwer. Nur manchmal recht arbeitsaufwändig.



    Huhuuu Eki

    ich freue mich und weißt Du auch warum? Nöö, woher auch Das fehlende Fenster habe ich gerade wieder angedockt, Dein Tip war absolut richtig und ich bedanke mich dafür

    Nur mit dem Einfügen der Smileys komme ich nicht weiter, ich habe die auf meinem Rechner, wo ist denn da die URL? Ansonsten weiß ich schon wie man diese von anderen Smileseiten in einen Text einfügt, das ist nämlich total einfach

    Übrigens meine ich genau die Smileys, von denen Du einen am Ende Deines Textes eingefügt (Mädel mit Nudelholz)..... hast Du den selbst kreiert? Aus dieser Smileywelt möchte ich gerne einen haben mit meinem Namenszug, aber dazu später


  4. #3514
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Sweetlady Beitrag anzeigen
    Huhuuu Eki

    ich freue mich und weißt Du auch warum? Nöö, woher auch Das fehlende Fenster habe ich gerade wieder angedockt, Dein Tip war absolut richtig und ich bedanke mich dafür

    Nur mit dem Einfügen der Smileys komme ich nicht weiter, ich habe die auf meinem Rechner, wo ist denn da die URL? Ansonsten weiß ich schon wie man diese von anderen Smileseiten in einen Text einfügt, das ist nämlich total einfach

    Übrigens meine ich genau die Smileys, von denen Du einen am Ende Deines Textes eingefügt (Mädel mit Nudelholz)..... hast Du den selbst kreiert? Aus dieser Smileywelt möchte ich gerne einen haben mit meinem Namenszug, aber dazu später

    Huhu!
    Na, dann habe ich ja richtig geraten.

    Wenn du die Bilder nur auf deinem Rechner hast, geht das natürlich nicht. Die mußt du erstmal hochladen, zb. bei http://www.tinypic.com/ oder du legst dir eine account bei Photobucket an. Da bekommst du dann allerdings auch schon eine URL mit img-Tags zum auswählen angeboten.

    Wenn du Bilder einfügen willst, die schon irgendwo im Internet rumfliegen kannst du einfach mit der rechten Maustaste das Bild anklicken "Graphikadresse kopieren" auswählen, und die dann wie beschrieben einfügen.

    Das Nudelholzmädel habe ich von der Würziworld-Seite, da sind ein ganzer Haufen niedlicher Smilies.

  5. #3515
    Hallo ihr Smiliebastler, ich lach mich hier kringelig über eure Arbeiten.

    Wirklich klasse.



    Wäre es möglich, mir auch einen Wunsch zu erfüllen?





    Bekommt es jemand hin, dass über den beiden Mädels kleine Herzchen aufsteigen? Und dann die beiden Nicks: Sweety + Dollar hinterher ?

    Getrennt oder zusammen, so wie es für euch am besten geht.

    Geändert von Dollarlady (12-10-2009 um 18:44 Uhr)


    Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.

  6. #3516
    Dornbusch, brennend Avatar von GöttlichesWesen
    Ort: 5. Himmel
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wie ist das??

    So passt es in die Sig, geht aber auch noch kleiner.
    Marmelada, Ghostrider: Darf ich den auch benutzen?
    Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten

  7. #3517
    Zitat Zitat von GöttlichesWesen Beitrag anzeigen
    Marmelada, Ghostrider: Darf ich den auch benutzen?
    Von mir aus ja.

  8. #3518
    Zitat Zitat von Dollarlady Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Smiliebastler, ich lach mich hier kringelig über eure Arbeiten.

    Wirklich klasse.



    Wäre es möglich, mir auch einen Wunsch zu erfüllen?





    Bekommt es jemand hin, dass über den beiden Mädels kleine Herzchen aufsteigen? Und dann die beiden Nicks: Sweety + Dollar hinterher ?

    Getrennt oder zusammen, so wie es für euch am besten geht.



    und etwas langsamer

  9. #3519
    Ghostrider
    unregistriert
    Zitat Zitat von GöttlichesWesen Beitrag anzeigen
    Marmelada, Ghostrider: Darf ich den auch benutzen?
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Von mir aus ja.
    Dito. Du darfst Dich auch gerne verlinkungstechnisch an meinem Exemplar bedienen, der liegt auf meinem eigenen Webspace.

  10. #3520
    Dornbusch, brennend Avatar von GöttlichesWesen
    Ort: 5. Himmel
    Oh fein . Danke!
    Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten

  11. #3521
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen


    und etwas langsamer




    Ich bin von den Socken. Die Smilies sind so klasse.


    Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Genau so sollten sie sein.


    Marmelada


    Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.

  12. #3522
    Zitat Zitat von Dollarlady Beitrag anzeigen
    Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Genau so sollten sie sein.
    Das freut mich aber! Gern geschehen.

  13. #3523
    Purple
    unregistriert
    Wahnsinn.

    Ich wünsche mir eine Smiley mit roten Locken, die um ein Feuerchen tanzt. Kann man sowas bauen?
    Geändert von Purple (13-10-2009 um 13:09 Uhr)

  14. #3524
    Kann mir jemand aus dem Poldismiley das gesicht in den superman smiley einbauen und darunter der schriftzug von poldi ?







    vielen lieben dank

  15. #3525
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand aus dem Poldismiley das gesicht in den superman smiley einbauen und darunter der schriftzug von poldi ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •