Seite 89 von 335 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 5024
  1. #1321
    Zitat Zitat von SpanishEyes Beitrag anzeigen
    Ich wage es, noch mal dezent auf meinen Wunsch hinzuweisen. Oder sind die Smilie-Bastler gerade im Urlaub?
    ja, vermutlich alle in Urlaub oder anderweitig verhindert und ich bin eigentlich im Ruhestand


    Geändert von whis (18-10-2007 um 13:53 Uhr) Grund: grrrrrr - was übersehen

  2. #1322
    Dann verehre ich ab sofort einen Ruheständler! Der ist genial! Genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Vielen lieben Dank!

  3. #1323
    ich hätte gerne einen smilie bzw zwei, die einmal uma turman mit hattori hanzo zeigen und einen der o-ren iishi mit schwert zeigt.

    am liebsten filigran und mit schwertschwung.

  4. #1324
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    sorry, ich bin immer noch etwas am Rotieren, aber es wird schon besser. Das Versprechen steht nach wie vor, dass ich alle verbliebenen Rückstände aufarbeiten werde.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  5. #1325
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von Lady Lily Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne einen smilie bzw zwei, die einmal uma turman ...
    ähh ??
    Wie stellst Du Dir denn eine eindeutige Charakterisierung von Uma Thurman auf 10x10 Pixeln ohne Körper vor?
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  6. #1326
    Zitat Zitat von Lady Lily Beitrag anzeigen
    uma turman mit hattori hanzo


    Zitat Zitat von Lady Lily Beitrag anzeigen
    o-ren iishi


    sorry, ich kenne Kill Bill nicht

  7. #1327
    Als Vorlage (ich such ja immer Vorlagen zum Bearbeiten), wäre der doch schon mal grundsätzlich geeignet oder?


  8. #1328

  9. #1329
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    ähh ??
    Wie stellst Du Dir denn eine eindeutige Charakterisierung von Uma Thurman auf 10x10 Pixeln ohne Körper vor?


    in gelb mit schwarzem streifen.

    es gab mal einen kleinen grauen jedi smilie mit laserschwert, den in gelb
    mit schwarzen streifen und blauem hattori hanzo könnte ich mir gut vorstellen. leider weiß ich nicht, wo der herkam.

    wenns zu schwierig ist oder so, oder lange dauert find ich nicht schlimm.
    schon mal dankeschön, aber trotzdem.



    o-ren iishi @whis, ja der erste könnte gehen. dankeschön.




  10. #1330
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen


    wow der ist schick!!! cool!!

    edit: bin so begeistert, dass ging ja rasend schnell.
    dankeschön!!
    Geändert von Lady Lily (18-10-2007 um 17:42 Uhr)

  11. #1331
    bei der Ohrentussi musste ich zuviel selbst machen, ist nicht so schön geworden wie der andere



  12. #1332
    quatsch, der ist auch cool!!

    hat was. vielen vielen dank!!

  13. #1333
    Zitat Zitat von Lady Lily Beitrag anzeigen


    also das ist ja Lucy Liu

  14. #1334
    ich hab dem ganzen mal noch eine erweiterte Frisur verpasst und die Anordnung der Frames geändert - machts aber nicht unbedingt besser



  15. #1335
    hat keine Lust mehr Avatar von Hot Ketchup
    Ort: dahoam
    Ich habe eben schon im Avatar Thread nachgefragt, setze aber mein Anliegen auch noch hier rein.
    Kann man ein schattiertes Bild so verändern, dass keine Farbe, oder besser gesagt Schattierung mehr ist, sondern nur die Strichzeichnung? Ich bräuchte das dringend für meine Arbeit, kann das aber nicht. Wer kann mir helfen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •