Seite 90 von 335 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 5024
  1. #1336
    es wäre einfacher, zu verstehen, was du willst, wenn man das zu bearbeitende Bild sehen könnte

  2. #1337
    hat keine Lust mehr Avatar von Hot Ketchup
    Ort: dahoam
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    es wäre einfacher, zu verstehen, was du willst, wenn man das zu bearbeitende Bild sehen könnte
    Ich schicks dir mit PN und erkläre es noch mal.

  3. #1338
    Dornbusch, brennend Avatar von GöttlichesWesen
    Ort: 5. Himmel
    Zitat Zitat von Hot Ketchup Beitrag anzeigen
    Ich habe eben schon im Avatar Thread nachgefragt, setze aber mein Anliegen auch noch hier rein.
    Kann man ein schattiertes Bild so verändern, dass keine Farbe, oder besser gesagt Schattierung mehr ist, sondern nur die Strichzeichnung? Ich bräuchte das dringend für meine Arbeit, kann das aber nicht. Wer kann mir helfen?
    Sind die Linien in der Schattierung (die weg sollen) heller als die Linien für die Umrandung (die bleiben sollen)? Dann benutz sowas wie Paint Shop Pro, Photo Shop oder The Gimp, stell einen sehr hohen Schwellwert ein und radier die Linien der Schattierung weg.

    Wen Schattierung und Rand die gleiche Farbe haben, musst du sie wohl oder übel pixelweise entfernen.
    Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten

  4. #1339



    Ich hätte da auch mal ne Bitte...



    und den in einem?

    Das wär cool wenns möglich is...
    Also quasi das der Rocker das Schild malt!?

  5. #1340
    Der Rocker soll also den Pinsel in der Hand halten?

  6. #1341
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    Der Rocker soll also den Pinsel in der Hand halten?
    Das mir egal... So wie das am besten möglich is

  7. #1342

  8. #1343
    Huhu!!

    Ich hab da wieder mal eine Frage.

    Könnte man den Stuhl durch eine Toilettenschüssel austauschen??

    Hier ist ein Beispiel einer Toilettenschüssel, falls es gebraucht wird:

  9. #1344
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen



  10. #1345
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    so, jetzt müssten eigentlich alle Wünsche befriedigt sein oder ist noch was offen?
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  11. #1346
    Hallo smiliebastler,könnte mir jemand die augen auf und zu machen auf den hier,und etwas kleiner machen

  12. #1347
    verraten und verkauft Avatar von Wusel
    Ort: Klosterklinik
    So?


  13. #1348
    die Iris schließen, hat was von Stargate

  14. #1349
    Zitat Zitat von Wusel Beitrag anzeigen
    So?

    hallo Wusel ja genau soo vielen lieben dank

  15. #1350
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    so, jetzt müssten eigentlich alle Wünsche befriedigt sein oder ist noch was offen?

    Ich könnte noch den einen oder anderen Cäsarsmilie brauchen, am liebsten die hier
    oder
    Jeder andere wird aber auch dankend angenommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •