Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 603
  1. #31
    Zitat Zitat von Brunello Beitrag anzeigen

    Heimliche Schwule unter der Dusche sind also nicht so schlimm?

    wenn man es nicht weiss kann man auch kein problem damit haben. früher hätten wir es aber sehr schnell rausgefunden wenn da ein schwuler beigewesen wäre.

  2. #32
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    wenn es schwule fussballer gibt dann sollen sie das doch bitte für sich behalten denn es ist schließlich ihre privatsache. bei uns gab es früher diese debatte garnicht erst weil wir allesamt ein weib zuhause hatten.
    wenn wir früher einen schwulen in der truppe gehabt hätten der hätte sich zu hause duschen können das ist sicher.

  3. #33
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    wenn man es nicht weiss kann man auch kein problem damit haben. früher hätten wir es aber sehr schnell rausgefunden wenn da ein schwuler beigewesen wäre.
    Ich finde es schön das wir nicht mehr in früheren Zeiten leben und wer solche Freunde hat,braucht keine Feinde mehr.

  4. #34
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    wenn man es nicht weiss kann man auch kein problem damit haben. früher hätten wir es aber sehr schnell rausgefunden wenn da ein schwuler beigewesen wäre.
    Das muß ich nicht verstehen.

  5. #35
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön das wir nicht mehr in früheren Zeiten leben und wer solche Freunde hat,braucht keine Feinde mehr.
    du hast die früheren zeiten doch gar nicht erlebt und willst dir ein urleil bilden?

  6. #36
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    du hast die früheren zeiten doch gar nicht erlebt und willst dir ein urleil bilden?
    Nee,aber man muß auch nicht alles miterlebt haben,um sich eine Meinung zu bilden.

  7. #37
    Diese Schwulendiskussion hat auch wieder zwei Seiten.

    Auf der einen Seite steht die böse, menschlich entlarvende Seite des Diskriminierens, die BobbyPeru schon angesprochen hat. Da steht schwul für das vermeintlich Kranke, Abzulehnende und Schwache. Wenn mich wer fragen würde, so außerhalb des Kontextes hier, wer denn der schwulste Verein Deutschlands wäre, würde ich auch sagen: FC St. Pauli und Schalke 04.

    Und dann hat aber das Thema Schwule im Fußball noch etwas erschreckend Fundamentales an sich. Das Antatschen genuiner "männlicher" Werte. Es gibt eben Personen, die "dürfen" für "wahre Männer" nicht schwul sein. John Wayne z.B. Viele Homosexuellen versuchen ja noch heute nachzuweisen, dass er schwul war (mir wärs ja wurscht, aber ein Schlag für viele wäre es schon). Fußball ist eben DER "Männersport" in unseren Breiten, der originäre Platz, um seine Männlichkeit zu beweisen und demzufolge - lol - Balzrituale abzuhalten. Homosexuelle hielten in der Vergangenheit ihre - ich nenne das mal nun respektlos - Paarungsrituale anderswo ab, nun wollen sie aber auch mitten in den Heterohochburgen sich einen Platz verschaffen. Hmm, ob das klappt.

  8. #38
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Nee,aber man muß auch nicht alles miterlebt haben,um sich eine Meinung zu bilden.
    es wäre aber vorteilhaft.

    ich bin zu einer zeit aufgewachsen da gab es das thema homosexualität so gut wie gar nicht. ich persönlich bin mit dem thema in meinen umfeld überhaupt nicht konfrontiert worden weil es das einfach nicht gab.

    kann jeder sehen wie er will aber für mich gehört zu einer frau ein mann und zu einem mann eine frau. unser herr hat sich dabei schon etwas gedacht.

  9. #39
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    es wäre aber vorteilhaft.

    ich bin zu einer zeit aufgewachsen da gab es das thema homosexualität so gut wie gar nicht. ich persönlich bin mit dem thema in meinen umfeld überhaupt nicht konfrontiert worden weil es das einfach nicht gab.

    kann jeder sehen wie er will aber für mich gehört zu einer frau ein mann und zu einem mann eine frau. unser herr hat sich dabei schon etwas gedacht.
    Oh Gott, ich glaube ich kriege akuten Brechreiz....

    Schnell die Igno-Funktion für diesen User aktivieren!

  10. #40
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    wenn man es nicht weiss kann man auch kein problem damit haben. früher hätten wir es aber sehr schnell rausgefunden wenn da ein schwuler beigewesen wäre.
    Und wie hat man das früher herausgefunden ?

  11. #41
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Diese Schwulendiskussion hat auch wieder zwei Seiten.

    Auf der einen Seite steht die böse, menschlich entlarvende Seite des Diskriminierens, die BobbyPeru schon angesprochen hat. Da steht schwul für das vermeintlich Kranke, Abzulehnende und Schwache. Wenn mich wer fragen würde, so außerhalb des Kontextes hier, wer denn der schwulste Verein Deutschlands wäre, würde ich auch sagen: FC St. Pauli und Schalke 04.
    Wieso sind diese Vereine für dich am krankestan und am abzulehnendsten ?

  12. #42
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    es wäre aber vorteilhaft.

    ich bin zu einer zeit aufgewachsen da gab es das thema homosexualität so gut wie gar nicht. ich persönlich bin mit dem thema in meinen umfeld überhaupt nicht konfrontiert worden weil es das einfach nicht gab.

    kann jeder sehen wie er will aber für mich gehört zu einer frau ein mann und zu einem mann eine frau. unser herr hat sich dabei schon etwas gedacht.

    Wenn sich Gott etwas zur Homosexualität gedacht hätte, gäbe es keine Homosexualität.

    Ich kann es auch nicht sehen, wenn sich Schwule oder Lesben küssen, aber nicht, weil ich die Menschen als Krank ablehne, sondern, weil es meinem ästhetischen Empfinden widerspircht.

    Man muss sich aber einmal darüber klar werden, dass man das Leben von Homosexuellen dadurch massiv verpfuscht, wenn man sie von vielen Aktivitäten ausschließt. Man radikalisiert z.B. Schwule auch dadurch.

    Fußball ist für mich ein Sport, in dem man mit seiner Männlichkeit noch angeben kann. Wir Kicker werden doch gern von Frauen bemitleidet, wenn wir uns wieder mal verknackst, gezerrt oder geprellt haben. Da stößt mir das natürlich auf, wenn Homosexuelle auch wieder dabei sein wollen, schließlich sind Schwule mittlerweile überall. Im TV, in allen Shows usw.

    Mir stößt das auf. Aber! Wenn man es recht bedenkt ist das auch nur wieder ein Aufschrei nach Anerkennung.

  13. #43
    Zitat Zitat von NorbertNümsmann Beitrag anzeigen
    Wieso sind diese Vereine für dich am krankestan und am abzulehnendsten ?

    Ich sagte vorher schon, dass ich BobbyPeru darin zustimme, dass der Begriff "schwul" in unserer Fußballgesellschaft als schwach gilt.

    Ich bin Bayern-Fan. St. Pauli ist ein depperte Popelclub, der nur blöde rumkrakelt und außer einem "Image" nichts sportliches zu bieten hat. Schalke nervt mit seinen ollen Ruhrpottheldenattitüden.

  14. #44
    Zitat Zitat von NorbertNümsmann Beitrag anzeigen
    Und wie hat man das früher herausgefunden ?
    früher hatten wir eigentlich alle ein weib an unserer seite und gab es mal einen der aus der reihe fiel wurde selbstverständlich nachgeholfen.

    fast alle weiber waren damals heiße feger und alleine aus dem grund war homosexualität kein thema.

  15. #45
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    früher hatten wir eigentlich alle ein weib an unserer seite und gab es mal einen der aus der reihe fiel wurde selbstverständlich nachgeholfen.

    fast alle weiber waren damals heiße feger und alleine aus dem grund war homosexualität kein thema.
    Super!

    Schwule gibt es erst seit kurzem, weil die Frauen so hässlich geworden sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •