Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 603
  1. #46
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg

    unglücklich

    Ich würde es ehrlich gesagt auch relativ ungeil finden, wenn ich da nach dem Spiel mit den Kameraden duschen müsste und wüsste, dass da auch Homosexuelle bei wären, die mich genau angucken.
    Oder wenn ich das Siegtor schieß und die mich dann küssen wollen...

  2. #47
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Ich kann es auch nicht sehen, wenn sich Schwule oder Lesben küssen, aber nicht, weil ich die Menschen als Krank ablehne, sondern, weil es meinem ästhetischen Empfinden widerspircht.
    mir geht es da ganz ähnlich. ich gucke meist weg aber wenn sie es zu bunt treiben bekommen sie eine standpauke denn ich finde man sollte nicht unnötig zündeln.



    Man muss sich aber einmal darüber klar werden, dass man das Leben von Homosexuellen dadurch massiv verpfuscht, wenn man sie von vielen Aktivitäten ausschließt. Man radikalisiert z.B. Schwule auch dadurch.

    ich bin gottseidank noch mein eigener herr!

    Fußball ist für mich ein Sport, in dem man mit seiner Männlichkeit noch angeben kann. Wir Kicker werden doch gern von Frauen bemitleidet, wenn wir uns wieder mal verknackst, gezerrt oder geprellt haben. Da stößt mir das natürlich auf, wenn Homosexuelle auch wieder dabei sein wollen, schließlich sind Schwule mittlerweile überall. Im TV, in allen Shows usw.
    solange ich es nicht weiss können meinetwegen hunderte schwule auf dem fussballplatz stehen.


    Mir stößt das auf. Aber! Wenn man es recht bedenkt ist das auch nur wieder ein Aufschrei nach Anerkennung.
    ich schalte um oder gucke weg.

  3. #48
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Hier ein Interview in der taz mit Rainer Schäfer,der den Artikel in der Rund geschrieben hat"Sie sind verzweifelt"
    Geändert von Saruman (14-11-2006 um 17:23 Uhr)

  4. #49
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Hinnack Beitrag anzeigen
    Ich würde es ehrlich gesagt auch relativ ungeil finden, wenn ich da nach dem Spiel mit den Kameraden duschen müsste und wüsste, dass da auch Homosexuelle bei wären, die mich genau angucken.
    Oder wenn ich das Siegtor schieß und die mich dann küssen wollen...
    Genau....Homosexuelle sind nämlich alles Notgeile Kerle, die beim Duschen nur auf deinen Schw... aus sind und während des Spiels 90 min. lang hoffen, dass der Brad Pitt für Arme endlich ein Tor schießt, um ihm die Zunge in den Hals stecken zu können....

    Sag mal Leute, meint ihr das eigentlich ernst, was ihr schreibt, oder bin ich einfach nur schon am Dienstag im Freitags-Thread gelandet und das ist alles ein großer "Süß, wie wir den Marc heute wieder verarschen und er glaubt den Müll auch noch"-Thread!


  5. #50
    Zitat Zitat von DrBreitenbach Beitrag anzeigen
    Super!

    Schwule gibt es erst seit kurzem, weil die Frauen so hässlich geworden sind.
    das gesamtbild einer frau war früher sicher ein anderes und vorallem schöneres als heute. wo gibt es denn heutzutage noch ein richtiges weib? ich sehe zumeist kunstobjekte an denen kaum etwas echt ist.

  6. #51
    Zitat Zitat von Hinnack Beitrag anzeigen
    Ich würde es ehrlich gesagt auch relativ ungeil finden, wenn ich da nach dem Spiel mit den Kameraden duschen müsste und wüsste, dass da auch Homosexuelle bei wären, die mich genau angucken.
    Oder wenn ich das Siegtor schieß und die mich dann küssen wollen...

    da kommt einem doch glatt die galle hoch und das kann man einem noch nichtmal übelnehmen.

  7. #52
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    früher
    Wann war denn "frueher"?

  8. #53
    Zitat Zitat von King of Queens Beitrag anzeigen
    Wann war denn "frueher"?
    so um die 50er jahre.

  9. #54
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    so um die 50er jahre.
    Du bist also im Rentenalter, richtig?

  10. #55
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von MarcCGN Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich glaube ich kriege akuten Brechreiz....

    Schnell die Igno-Funktion für diesen User aktivieren!
    Merkt ihr endlich, was für ein komischer Vogel das ist?

    Was mich ankotzt ist, dass ausgerechnet in der großen Gruppe der Fußballprofis so getan wird, als ob Schwulsein etwas Schlimmes wäre und es daher geradezu ausgeschlossen ist.

    Im übrigen sollte doch endlich damit aufgehört werden, dabei immer nur Urteile auf Grund von Äußerlichkeiten abzugeben. Ist ja nicht auszuhalten!


  11. #56
    Zitat Zitat von King of Queens Beitrag anzeigen
    Du bist also im Rentenalter, richtig?

    ja das rentenalter habe ich schon einige zeit erreicht arbeite allerdings noch gelegentlich als beifahrer bei behindertentransporten damit ich fit bleibe.

  12. #57
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    so um die 50er jahre.
    Gut, da gab es natürlich nur wenig Schwule, die wurden ja fast alle ein paar Jährchen vorher vergast...

  13. #58
    Zitat Zitat von MarcCGN Beitrag anzeigen
    Genau....Homosexuelle sind nämlich alles Notgeile Kerle, die beim Duschen nur auf deinen Schw... aus sind
    Wenn ich mit 10 Maedels duschen wuerde, wuerde ich natuerlich gebannt auf den Abflussgulli starren.

  14. #59
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Merkt ihr endlich, was für ein komischer Vogel das ist?

    du hast doch gehörig einen an der klatsche.

  15. #60
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    ja das rentenalter habe ich schon einige zeit erreicht
    Ahja, das erklaert einiges.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •