Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 603
  1. #61
    Confessions
    unregistriert
    ich muss sagen, ich habe unter diesem Thema erwartet
    "....ich bin Fan von Fortuna Düsseldorf" oder so...

    scheint ein heikles Thema zu sein, zumal ich vor einigen Wochen eine ähnliche Thematik hatte - nur ein anderer Sport...
    auch hier meine Meinung:
    Jedem das seine. Es ist gefährlich in DEM Männersport nicht dem Idealbild der Fans zu entsprechen - aber das es dort so ab geht ist wirklich heikel.
    Das die eigene Frau davon nichts weiß ist sehr übel, wobei ich mir eher ein Schauspiel auf Familie vorstellen könnte.
    Als anderer Spieler des Teams würde ich auch verstehen, wenn sie es gar nicht wissen wollen - würde mir auch so gehen - da einige aus dem Team wie die Fans denken könnten...zumal ich aber denke, dass die Teams intern "aufgeklärt" sind..

    Zu einigen Posts hier: Jeder hat ihr sein Bild über die verschiedenen Varianten der sexuellen Vorlieben. Ich mag zwar auch nicht die Vorurteilsfreiste haben, aber manche Posts sind ja mal voll daneben

  2. #62
    Zitat Zitat von King of Queens Beitrag anzeigen
    Du bist also im Rentenalter, richtig?
    Das kann man nur hoffen.....

  3. #63
    Zitat Zitat von NorbertNümsmann Beitrag anzeigen
    Gut, da gab es natürlich nur wenig Schwule, die wurden ja fast alle ein paar Jährchen vorher vergast...

    willst du auf etwas bestimmtes hinaus?

  4. #64
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    willst du auf etwas bestimmtes hinaus?
    Nein, Du ?

  5. #65
    Zitat Zitat von Kyle Beitrag anzeigen
    Das kann man nur hoffen.....
    keine sorge ich habe vielleicht noch 10 und wenn es gut läuft 20 jahre vor mir.
    dann reicht es aber auch.

  6. #66
    Zitat Zitat von NorbertNümsmann Beitrag anzeigen
    Nein, Du ?
    ich wollte lediglich anmerken das es heutzutage kaum noch frauen gibt und das ein grund der starken homosexuellen entwicklung ist.

  7. #67
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Merkt ihr endlich, was für ein komischer Vogel das ist?

    Was mich ankotzt ist, dass ausgerechnet in der großen Gruppe der Fußballprofis so getan wird, als ob Schwulsein etwas Schlimmes wäre und es daher geradezu ausgeschlossen ist.

    Im übrigen sollte doch endlich damit aufgehört werden, dabei immer nur Urteile auf Grund von Äußerlichkeiten abzugeben. Ist ja nicht auszuhalten!


    Schwulsein ist weder eine Krankheit noch eine Ekelhaftigkeit oder sonst etwas. Natürlich gucken auch nicht die Homosexuellen alle freudig auf Hinnacks flachen Arsch. Homosexuelle müssen aber auch anerkennen, dass es immer Orte geben wird, von denen andere Leute ausgeschlossen werden sein werden. Ich jammere ja auch nicht rum, dass ich keine Hostie vom Papst bekomme. Was solls auch, schafft man sich halt Gegenbeispiele.

    Naja, das zum einen. Dass ein Fußballprofi wegen seiner Sexualität nicht sorglos arbeiten kann ist natürlich ein Problem. Ihm jetzt zu raten, sich zu outen, wäre so, als würde man seinen Selbstmord empfehlen. Man kann die Liberalität der Gesellschaft nicht erzwingen. Hajos Meinung ist heftig. Scheiße finde ich es, dass er meint, mich vor seinen Karren spannen zu können.

  8. #68
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    ich wollte lediglich anmerken das es heutzutage kaum noch frauen gibt und das ein grund der starken homosexuellen entwicklung ist.
    Wie bitte?

  9. #69
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    ich wollte lediglich anmerken das es heutzutage kaum noch frauen gibt und das ein grund der starken homosexuellen entwicklung ist.
    Sorry, aber...nee....

  10. #70
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    ich wollte lediglich anmerken das es heutzutage kaum noch frauen gibt und das ein grund der starken homosexuellen entwicklung ist.
    So ein Schwachsinn. Früher gab es genauso viele Schwule wie jetzt, die meisten konnten es nur wegen so Idioten wie dir nicht offen ausleben.

  11. #71
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    ich wollte lediglich anmerken das es heutzutage kaum noch frauen gibt und das ein grund der starken homosexuellen entwicklung ist.
    Also sind alle schwulen Männer schwul, weil es nicht genug Frauen gibt??
    Der Riese schläft. Noch...

  12. #72
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    ich wollte lediglich anmerken das es heutzutage kaum noch frauen gibt und das ein grund der starken homosexuellen entwicklung ist.
    Es wundert keinen mehr, dass es heutzutage noch Menschen gibt, die Homosexuelle "hassen", wenn sie von einer Generation von Vollkoffern wie Dir konditioniert wurde.

  13. #73
    Prayer
    unregistriert
    Ich erinnere noch mal MarcCGN's Worte: Do not feed this Troll.

  14. #74
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Prayer Beitrag anzeigen
    Ich erinnere noch mal MarcCGN's Worte: Do not feed this Troll.
    Hast ja recht...

  15. #75
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Hajos Meinung ist heftig.
    sie ist konsequent. heftig ist etwas anderes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •