Seite 6 von 41 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 603
  1. #76
    Um noch mal auf den "Rund"-Artikel zurückzukommen: Der Artikel stellt doch ganz gut dar, dass es zur Zeit überhaupt völlig utopisch ist, sich als Homosexueller zu outen. Das steht zwar im absoluten Gegensatz dazu, dass es in unserer Gesellschaft normal sein sollte, mit seiner Sexualität nach seinem Gusto umzugehen, aber das macht es doch nicht einfacher, mit dem Thema umzugehen. Wer von Euch würde denn einem Homosexuellen raten, sich im Fußball zu outen?

  2. #77
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    wenn man es nicht weiss kann man auch kein problem damit haben. früher hätten wir es aber sehr schnell rausgefunden wenn da ein schwuler beigewesen wäre.


    Ihr habt wohl auch das Gras wachsen hören, was?

    Schlimm, schlimm ...

  3. #78
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    sie ist konsequent. heftig ist dann doch etwas anderes.
    Nein, sie ist absichtlich polarisierend. Dir geht es darum, Homosexuelle weiterhin auszuschließen.

  4. #79
    ach hier seit ihr nun
    User spammen nicht - sie zeigen Präsenz !!!

  5. #80
    Zitat Zitat von NorbertNümsmann Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Früher gab es genauso viele Schwule wie jetzt, die meisten konnten es nur wegen so Idioten wie dir nicht offen ausleben.
    früher gab es kaum schwule und das hatte auch seine gründe wie ich bereits schrieb.

  6. #81
    Früher gabs für so ein Verhalten den Begriff des Essbergerns.

  7. #82
    Zitat Zitat von 83erGeist Beitrag anzeigen
    Also sind alle schwulen Männer schwul, weil es nicht genug Frauen gibt??
    es gibt eindeutig zu wenig frauen wie es sie früher gab.

  8. #83
    Sister
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    es gibt eindeutig zu wenig frauen wie es sie früher gab.
    Du meinst bestimmt so eine kleine Eva-Herman-Armee?

    Zum Glück gibts die nicht mehr.

  9. #84
    Zitat Zitat von Kyle Beitrag anzeigen
    Es wundert keinen mehr, dass es heutzutage noch Menschen gibt, die Homosexuelle "hassen", wenn sie von einer Generation von Vollkoffern wie Dir konditioniert wurde.
    um jemanden zu hassen muss man ihm seine aufmerksamkeit schenken. ich ignoriere homosexuelle mein leben lang und bin damit gut gefahren.

  10. #85
    Und wie es die gibt.

  11. #86
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Nein, sie ist absichtlich polarisierend. Dir geht es darum, Homosexuelle weiterhin auszuschließen.
    es ist doch auch mein gutes recht nicht jeden trend mitzugehen wenn ich ihn für falsch halte.

  12. #87
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    um jemanden zu hassen muss man ihm seine aufmerksamkeit schenken. ich ignoriere homosexuelle mein leben lang und bin damit gut gefahren.
    Naja, es gibt ja durchaus Hoffnung, dass Du dies nicht mehr allzu lang durchstehen musst. Der arge Schnitter kommt oft ohne Ankündigung.

  13. #88
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    es gibt eindeutig zu wenig frauen wie es sie früher gab.
    Hm,

    ich behaupte jetzt einfach mal, das meine Generation recht zufrieden mit den Frauen ist
    Der Riese schläft. Noch...

  14. #89
    wkw bestätigte Emanze Avatar von maud
    Ort: Hannigosse
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    es gibt eindeutig zu wenig frauen wie es sie früher gab.

    Werden wir jetzt unter Artenschutz gestellt?

  15. #90
    Zitat Zitat von Kyle Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt ja durchaus Hoffnung, dass Du dies nicht mehr allzu lang durchstehen musst. Der arge Schnitter kommt oft ohne Ankündigung.
    damit habe ich kein problerm. ich habe so ziemlich alles erlebt. meinen vater fallen, flucht aus gleiwitz (schlesien) nach deutschland, eine wunderbare frau gefunden, zwei kinder in die welt gesetzt die mir drei enkelkinder schenkten, ein haus mit den blossen händen gebaut wo ich wohl auch eines tages drin sterben werde (hoffentlich vor meiner frau) um nur einiges zu nennen. dem tod habe ich schon desöfteren vor augen gehabt und darum finde ich die diskussion um die homosexuellen im speziellen fall hier auch sehr lächerlich. ihr wisst doch zum teil gar nicht was es heisst dem tod sehr nahe zu kommen, zu hungern, kein dach über dem kopf zu haben...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •