Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 603
  1. #106
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    wir unterhalten uns über homosexuelle und deren probleme bei einem outing und diese probleme sind im vergleich zu anderen problemen lächerlich und normalerweise auch nicht sonderlich erwähnenswert.
    Wie willst du das denn beurteilen,wenn du dich mit Homosexuellen nicht umgibst bzw. beschäftigst.Somit ist deine Schlußfolgerung eine rein hypothetische.

  2. #107
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    wir unterhalten uns über homosexuelle und deren probleme bei einem outing und diese probleme sind im vergleich zu anderen problemen lächerlich und normalerweise auch nicht sonderlich erwähnenswert. denn kein schwuler ist sofort in lebensgefahr wenn er sich outet.
    dem würde ich wiedersprechen. Jemand wie Wowereit vielleicht nicht. Aber es gibt genug Kleingeister, die den Drang verspüren schnell mal einen Schwulen klatschen zu wollen.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #108
    gesperrt Avatar von scooter
    Ort: Colonia Fantastica
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    es ist keine leidesgeschichte. ich liebe mein leben und möchte keine facette missen. meinen vater fallen zu sehen war sicher nicht angenehm aber ich weiss das er für sein land damals gerne und aus überzeugung gefallen ist. ja mein vater war ein guter krieger und als diesen werde ich ihn auch immer in erinnerung halten. und alles andere war eigentlich ohne abstriche erfreulich.
    Ausser der traurigen Tatsache das es Schwule gibt, wenn ich dich richtig verstande habe?

    Sorry, aber ich kann Dich nicht ernst nehmen, nimm es mir nicht übel!

  4. #109
    Zitat Zitat von Blommi Beitrag anzeigen
    Vergast doch mal alle Schwulen... was meint ihr dann, was mit Deutschland passiert

    dann wäre deutschland frei von schwulen. nur eine feststellung aber bestimmt kein anliegen.

  5. #110
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    dem würde ich wiedersprechen. Jemand wie Wowereit vielleicht nicht. Aber es gibt genug Kleingeister, die den Drang verspüren schnell mal einen Schwulen klatschen zu wollen.
    zumal es solche leute schon gibt, man erinnere sich an asamoah wie er angeblufft wurde nur weil er farbig ist - wäre er dazu noch schwul wär wohl die gefahr noch grösser
    User spammen nicht - sie zeigen Präsenz !!!

  6. #111
    Zitat Zitat von M & M Beitrag anzeigen
    ach hier seit ihr nun
    Ja, seit heute.

  7. #112
    Zitat Zitat von M & M Beitrag anzeigen
    zumal es solche leute schon gibt, man erinnere sich an asamoah wie er angeblufft wurde nur weil er farbig ist - wäre er dazu noch schwul wär wohl die gefahr noch grösser
    Mach es ihm nicht unnötig schwer. Jetzt auch noch mit einem Farbigen zu kommen.

  8. #113
    schorriiii
    User spammen nicht - sie zeigen Präsenz !!!

  9. #114
    Schwanenhexe Avatar von Emanze
    Ort: Bremen
    Bin ich hier in einer Klapse? Armes Deutschland kann ich nur bei manchen Kommentaren hier sagen.

  10. #115
    Prayer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Emanze Beitrag anzeigen
    Bin ich hier in einer Klapse? Armes Deutschland kann ich nur bei manchen Kommentaren hier sagen.
    Willkommen im IOFF !

  11. #116
    Zitat Zitat von Emanze Beitrag anzeigen
    Bin ich hier in einer Klapse?
    Rhetorische Fragen beantworten wir hier nicht so gern.

  12. #117
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    das wird hier ja immer lächerlicher. sorry hajo, aber...

  13. #118
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    wenn es schwule fussballer gibt dann sollen sie das doch bitte für sich behalten denn es ist schließlich ihre privatsache. bei uns gab es früher diese debatte garnicht erst weil wir allesamt ein weib zuhause hatten.
    wenn wir früher einen schwulen in der truppe gehabt hätten der hätte sich zu hause duschen können das ist sicher.
    Oh, spannend hier.
    Wie wir diesem Artikel entnehmen können, haben auch einige dieser fußballspielenden Schwulen ein Weib zuhause.
    Eigentlich fände ich doch eine Kennzeichnungspflicht für andersdenkende vollkommen angebracht. Nicht, dass man als ahnungsloser Hetero von einem vor unbremsbarem Trieb schäumenden Schwulen unter der Dusche hergenommen wird! Davon liest man ja regelmäßig in den Medien...

  14. #119
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    dem würde ich wiedersprechen. Jemand wie Wowereit vielleicht nicht. Aber es gibt genug Kleingeister, die den Drang verspüren schnell mal einen Schwulen klatschen zu wollen.
    die klatschen genauso einen ossi, türken oder heten.

  15. #120
    Zitat Zitat von scooter Beitrag anzeigen
    Ausser der traurigen Tatsache das es Schwule gibt, wenn ich dich richtig verstande habe?

    Sorry, aber ich kann Dich nicht ernst nehmen, nimm es mir nicht übel!

    es ist eine tatsache die man nicht ändern kann. ob die nun traurig, schön oder sonstwas ist sollte jeder selbst beurteilen. ich persönlich meide den kontakt mit schwulen weil sie in meinem leben keinen stellenwert geniessen. kann jeder finden wie er möchte aber dieses recht nehme ich mir heraus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •