Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 603
  1. #121
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    das wird hier ja immer lächerlicher. sorry hajo, aber...
    jeder mensch hat eine eigene meinung und das recht diese mit überzeugung zu vertreten.

  2. #122
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Klar, aber dann solltest du auch respektieren, wenn sie ihr anderssein auch ausleben wollen.

  3. #123
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Klar, aber dann solltest du auch respektieren, wenn sie ihr anderssein auch ausleben wollen.
    das können sie auch gerne tun allerdings nicht ekszessiv vor meiner linse. irgendwann ist nämlich selbst meine geduld am ende.
    Geändert von Hajo (14-11-2006 um 20:10 Uhr)

  4. #124
    Hajo gönn ich nen verzauberten Enkel.

  5. #125
    Prayer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Hajo gönn ich nen verzauberten Enkel.
    Du gönnst einem Menschen einen Opa wie Hajo ?

  6. #126
    Zitat Zitat von Prayer Beitrag anzeigen
    Du gönnst einem Menschen einen Opa wie Hajo ?
    Stimmt auch wieder.

  7. #127
    Schwanenhexe Avatar von Emanze
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    dann wäre deutschland frei von schwulen. nur eine feststellung aber bestimmt kein anliegen.
    Ich finde diesen Spruch pervers. Einen Adolf möchte ich nicht wieder haben.

  8. #128
    Schwanenhexe Avatar von Emanze
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    das können sie auch gerne tun allerdings nicht ekszessiv vor meiner linse. irgendwann ist nämlich selbst meine geduld am ende.
    Bei lesbischen Frauen redest du Typ bestimmt anders. Das macht einen ja so geil.

  9. #129
    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    wir unterhalten uns über homosexuelle und deren probleme bei einem outing und diese probleme sind im vergleich zu anderen problemen lächerlich
    Das kannst du nicht so pauschal sagen, leider habe ich bzw. meine bessere Hälfte einen äußerst tragischen Fall in der Schulzeit erlebt...ein Klassenkamerad hat sich auf der Abschlussklassenreise erhängt, nachdem er seinem von Kind auf an besten Freund gestanden hat, dass er in ihn verliebt ist

  10. #130


    Meine Güte.

    Am Samstag war ich im Olympiastadion beim Hertha-Spiel.

    Schräg über uns im Oberring gibt es dort einen Schwulen-Fanverein. Ein paar Hundert waren das schon. Richtig mit Riesen-Plakat und so.

    Als Hertha dann im Rückstand war, sind einige von denen aufgestanden, nach unten an die Bande getrabt und haben die Jungs angefeuert.

    Eigentlich haben die mich nur genervt, weil sie mit ihren Riesen-Flaggen einem die Sicht versperrt haben. Ansonsten waren die genauso verrückt wie die anderen Fans.

  11. #131
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Emanze Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Spruch pervers. Einen Adolf möchte ich nicht wieder haben.
    Warum kommen wir eigentlich immer wieder auf diesen perversen Massenmörder zurück?

  12. #132


    Ich hab gerade mal gegoogelt. Hertha-Junxx heißen die.

    Ich bin stolz auf unsere liberale Stadt.


    Edit: Der erste schwul-lesbische Fanclub der Bundesliga.

  13. #133
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Hajo gönn ich nen verzauberten Enkel.

    meine enkelkinder wurden von meinen kindern gut erzogen und haben folgerichtig alle den passenden deckel gefunden und der war nicht gleichgeschlechtlicher natur.

  14. #134
    Zitat Zitat von Emanze Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Spruch pervers. Einen Adolf möchte ich nicht wieder haben.
    ich werde einen zweiten adolf wohl nicht mehr erleben aber das es eines tages einen gibt ist sehr wahrscheinlich. guckt euch nur mal die derzeitige arbeitsmarktlage an. keine arbeitsplätze mehr aber tausende arbeitslose oder sozialfälle. tausende menschen sind über um es mal krass zu formulieren.

    mein vater war krieger unter hitler und hat einige menschen aus überzeugung unschädlich gemacht. in der heutigen zeit können das viele menschen nicht verstehen weil ihnen grundlegendes wissen fehlt und sie nicht zu der zeit gelebt haben. wenn ich sage heute jammern wir auf sehr hohem niveau dann wird da schon was wahres dran sein.

  15. #135
    Zitat Zitat von Emanze Beitrag anzeigen
    Bei lesbischen Frauen redest du Typ bestimmt anders. Das macht einen ja so geil.
    ich halte gleichgeschlechtliche liebe für falsch und ignoriere sie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •