Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 356
  1. #136
    Nach dem Rauswurf von Badesalz und Munstuhl hat Comedy Central nur noch zwei gute Sendungen:


    KARGA TRIFFT DEN NAGEL


    NIGHTWASH



    Der Rest ist Müll!



  2. #137
    Zitat Zitat von flashy Beitrag anzeigen

    Der Rest ist Müll!
    Ja. Aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein.

    Vicky Pollard finde ich auch noch gut.

    /watch?v=m5ErQ6h1BKE
    Geändert von bauknecht (03-03-2008 um 10:46 Uhr)

  3. #138
    Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. KARGA TRIFFT DEN NAGEL und NIGHTWASH finde ich total daneben. Humor mit dem ich nichts anfangen kann. LITTLE BRITAIN und GOLDEN GIRLS - das ist fein. Mehr davon - bitte.

    Eines nervt mich aber: das Sendungen kruzfristig aus dem Programm genommen werden und die Anfangszeiten nie wirklich korrekt sind.

  4. #139
    .. wieder britisch Avatar von Virtuose
    Ort: südwestlich
    Sorry, aber wie kann man sich Little Britain synchronisiert anschauen?

  5. #140
    Ich denke, schlimmer wäre es noch, wenn jemand anderes als Kalkofe und Welke synchronisiert hätten.

    Aber das Original ist natürlich, wie immer, besser. Davon gibt's übrigens einiges auf youtube.

  6. #141
    Zitat Zitat von Virtuose Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wie kann man sich Little Britain synchronisiert anschauen?
    Habe ich bis vor kurzem auch gedacht. Als ich es dann aber zum erstenmal gesehen hab, war die Synchronisation doch viel besser als erwartet.
    Charlie Brooker is right about everything

  7. #142
    Zitat Zitat von Virtuose Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wie kann man sich Little Britain synchronisiert anschauen?

    Die Vicky spricht so schnell - die verstehe ich ja kaum auf deutsch.

  8. #143
    Die deutschen Stimmen sind klasse.

  9. #144
    Badesalz und Mundstuhl in einem kurzen Sketch im TV zu sehen ganz lustig , für eine eigene Sendung zu wenig Witz, nach meinem Geschmack
    Was KARGA TRIFFT DEN NAGEL angeht, ihre Comedy sehe ich eher als Satire an, aber Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so

    Gestern die erste Show „Frag den Lippe“ gesehen, erinnerte mich ein bisschen an „Genial daneben“ . Mit dabei waren Vince Ebert, der Physiker, verantwortlich für den naturwissenschaftlichen Ansatz. Der Germanist und Philosoph Florian Schröder wird geisteswissenschaftlichen Feuerschutz bieten. Und weil man im wiedervereinten Deutschland nicht mehr ohne kann: Olaf Schubert macht den Quotenossi. Das Publikum wurde mit einbezogen Mein Fazit, ganz Nett und Ausbaufähig!
    Wenn wir bereit sind zu staunen und uns nicht hinter
    unserem Wissen verstecken oder von den Regeln beherrschen zu lassen beginnen wir die Welt neu zu sehen

  10. #145
    Zitat Zitat von Eyes Beitrag anzeigen
    Olaf Schubert macht den Quotenossi.
    Quotenossi hin, Quotenossi her. Schubert ist in seinem Bühnenprogramm klasse. Habe die Sendung leider verpasst, zum Glück wird sie am Wochenende noch ein paar Mal wiederholt. Hoffentlich ist sie nicht zu sehr "Genial daneben".

  11. #146
    habe mir die zweite Sow angesehen,war endtäuscht,die Jury war auch eine andere,dieses mal war die Nick dabei,die kam mir zu sehr seriös rüber
    steht ein Imagewechsel ins Haus, Herr Lippe war mir zu Oberlehrerhaft
    glaube nicht ,das sich diese Show etabliert,leider

    auch mal kurz in die deutsche Serie Schulmädchen rein geschaut,das soll witzig sein wems gefällt

    Die neue Comedyserie.... Ehe ist,ist für mich lustig anschauen lohnt
    Wenn wir bereit sind zu staunen und uns nicht hinter
    unserem Wissen verstecken oder von den Regeln beherrschen zu lassen beginnen wir die Welt neu zu sehen

  12. #147
    Wenn Briten eine Reise tun...

    Little BRITAIN hebt ab und verlässt den geheiligten Boden des britischen Empires.

    Matt Lucas und David Walliams ziehen zusammen mit ihren abgedrehten Figuren in die weite Welt. Daffyd Thomas verlässt Llanddewi Brefii, Carol Beer widmet sich in Spanien ihren neuen Aufgaben als Reiseleiterin, Ghetto-Göre Vicky Pollard wird in Thailand wegen versuchtem Drogenschmuggel in einem Gefängnis festgehalten und Lou und Andy stürmen auf dem Weg nach Disneyworld das Cockpitrmen - mit verheerenden Auswirkungen für alle Passagiere.

    Wie schon in den Ersten drei Staffeln werden Oliver Kalkofe und Oliver Welke den Charakteren wieder ihre deutsche Stimme leihen. Daneben werden diesmal auch Hella von Sinnen und Dirk Bach an Bord sein, die Vicky Pollards Mutter und Mr. Dudleys Bruder synchronisieren.

    'Little BRITAIN Abroad' - Die Deutschlandpremiere am
    Sonntag, 06. April, von 21:00 - 22.15 Uhr
    Wenn wir bereit sind zu staunen und uns nicht hinter
    unserem Wissen verstecken oder von den Regeln beherrschen zu lassen beginnen wir die Welt neu zu sehen

  13. #148
    Endlich

    Michaela Schaffrath wir haben uns alle lieb und keiner wollte für sich einen Vorteil verschaffen
    auf Grund ihrer Dschungelteilnahme
    unsere Vize Dschungel Königin
    moderiert ab dem
    15.04. 23:15 Uhr – auf Comedy Central –
    Die Comedy Sketch Mix Show….

    http://michaela-schaffrath.de/index.php/termine
    Wenn wir bereit sind zu staunen und uns nicht hinter
    unserem Wissen verstecken oder von den Regeln beherrschen zu lassen beginnen wir die Welt neu zu sehen

  14. #149
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Ja. Aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein.

    Vicky Pollard finde ich auch noch gut.

    /watch?v=m5ErQ6h1BKE
    Ja, ich weiss
    Oh ich liebe Little Britain

  15. #150
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Nicht einmal zwei Jahre nach dem Sendestart stellt Viacom das deutschsprachige Comedy Central als eigenständigen Sender ein - und macht aus der Marke ein Fensterprogramm beim Kindersender Nick. Dies berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" am Mittwochabend online. Eine ambitionierte Idee wird damit begraben.

    ....
    Quelle und vollständiger Bericht: http://www.dwdl.de/article/story_18260,00.html

    der FAZ-Bericht: http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC2...~Scontent.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •