Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 356
  1. #196
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Mich nervt, dass ganz Viacom ( Nick , MTV, Viva und auch Comedy Central ) heute (Samstag, mittlerweile Abend)
    24 Stunden SPONGEBOB NERVSACK sendet und diesen §$%&# auch noch als Sowieso-heisst-dieser-Tag-Themen§$%&# - apostrophiert.
    Hoffentlich hört das wenigstens gegen 0:00 Uhr auf.

    p.s.
    es hörte nicht auf und ging bis ~6:00 weiter mit dem §$%&#

    .
    .
    .
    .


    Zitat Zitat von ashley Beitrag anzeigen
    Mich nerven tierisch die ständigen Wiederholungen Als Beispiel nenne ich South Park mit den Folgen "Die Hölle auf Erden" und "Gott ist tot 1+2". Die wurden in den letzten 3-4 Wochen, ohne Witz, jede Woche mindestens einmal gezeigt. Was soll das werden?
    Das wird nix, das IST so.
    Schon immer so gewesen.
    Lies' mal im Thread hier nach, wenn Du Langeweile hast...
    Bei Musikvideos stört's ja auch keinen, wennn die WDH't werden.
    Und ViaCom (MTV, NICK, VIVA...) macht es eben mit ComedySoaps genauso wie mit Musikvideos.

    Zitat Zitat von ashley Beitrag anzeigen
    Als ob es nur diese beiden Sendungen gibt. Der Sender lässt leider immer mehr nach.
    Die haben auch schon mal den halben Tag Dharma und Dreck gezeigt oder 3mal am Tag je 2 Doppelfolgen oder 4fachfolgen.
    Der Sender lässt nicht nach, der DVD-Reinschieber dort gehorcht seinen Reinschiebebedürfnissen - aber Spass beiseite: zwischen 20:15 bis ~2:00 existiert ein Sendeschema... was macht es da, wenn die Herrschaften dort sich einfach nicht merken wollen/können wann man welche SP-Folge gesendet hat? Schließlich kann der SP-Fan ja auch auf southpark.de (oder was weiss ich wo) sich die Folgen jederzeit anschauen?
    CC hat vermutlich kein Geld für eine Programmplanverwaltung / Excel-Tabelle? Ich vermute mal: die HABEN sowas, aber der ausgebildete Toilettenreiniger / DVD-Reinschieber kann es nicht bedienen - dieser Job (vermutlich betreut der / die auch noch die Webseite) nervt und schlaucht vermutlich zu sehr... (nein, ernsthaft, das ist bestimmt so: CC wird komplett von 2 unterbezahlten Leuten 'in Wechsel-Schicht gefahren, die sich gegenseitig nicht ausstehen können und den Einen interessiert auch nicht, was die Andere die Stunden vorher an der Konsole gemacht hat )

    .
    .
    .

    Seit einer halben Ewigkeit und heute aktuell seit 20 minuten
    sehe ich auf CC endlich wieder KEINE ZEICHENTRICK-Figuren. *aufatmen*, IT-Crowd.
    Geändert von cos (30-11-2009 um 00:24 Uhr)

  2. #197
    Wie kann man ein Samstag-Abend-Programm nur mit einem derartigen Stuss füllen? Unglaublich.

  3. #198
    Ich hab wieder angefangen Sex and the city zu gucken, allerdings würde ich auch gerne mal wieder golden Girls oder harrys Nest sehen
    <-click

  4. #199
    Die Golden Girls sind seit Ende Dezember wieder im Programm (wenn auch gut versteckt) und ab Ende Januar läuft die Serie wohl auch bei Super RTL.

    Sex and the City nervt mich total. Schaue es nicht, aber seit Wochen (oder gar Monaten?) in jeder Werbeunterbrechung mind. zwei Trailer und dazu in jeder Episode von Family Guy und South Park ein Programmhinweis mit einem unüberhörbaren dämlichen Jingle, der teilweise sogar die Dialoge übertönt. Vermutlich läuft das auch bei den meisten anderen Sendungen. Ich verstehe ja, dass CC total stolz darauf ist, die Serie im Programm zu haben, aber das geht langsam zuweit. Ich glaube jedoch, dass zumindest in Bezug auf die Einblendungen der Spuk seit heute vorbei ist.
    Geändert von Pijl (12-01-2010 um 03:38 Uhr)

  5. #200
    Und schon wieder Samstag Abend - dieser Takeshi-Uralt-Kram. Ich glaube langsam, die wollen vor die Hunde gehen und ihre Zuschauer verlieren.

    In der Woche um 20:15 senden sie Sex and the City, dann die SELBE Folge nochmal um 22:30! Möchte nicht wissen, wo der Sender diese Programmplaner herhat...

  6. #201
    Über die Programmplanung am Wochenende mache ich mir gar keinen Schädel mehr. Wenn es wenigstens das Original-Takeshi wäre, was damals im DSF lief. Trotzdem ist das natürlich für den Samstagabend total indiskutabel.

    Oder das Beispiel South Park am Wochenende: Gestern die Wiederholungen der ganzen Woche und heute wieder zwei unzählige Male ausgestrahlte Uralt-Folgen. Zum Vergessen. Allerdings muss es mich nicht kümmern, schaue am Wochenende normalerweise kein CC und unter der Woche gibt es Family Guy, South Park, The New Adventures of Old Christine und Becker. Hin und wieder It's always sunny in Philadelphia, Extras und Arrested Development, wenn ich nicht pennen kann, aber AD habe ich ja auch schon komplett durch. Hotel Bayblon, das seit kurzem im Programm ist, scheint ganz ok zu sein für den späten Sonntagabend. Insgesamt taugt mir der Sender daher (noch).

    Den Rest an Sendungen kann _ich_ weitestgehend knicken, aber darüber habe ich mich vor einiger Zeit ja schonmal ausgelassen. Keine neuerliche Diskussion bitte.

    Noch was Erfreuliches zum Abschluss: Am Dienstag beginnt CC endlich mit der Ausstrahlung der 13. South Park-Staffel.

  7. #202
    Und noch eine Änderung zum doch etwas festgefahrenen Programmschema:

    Ab 3.3.2010 läuft um Mitternacht und 2:45 Uhr die 7. Staffel von Seinfeld auf dem bisherigen zweiten Beckersendeplatz
    zdfneo ist bis dahin in der 9. Seinfeldstaffel
    Geändert von Bellerophon (08-02-2010 um 16:06 Uhr)

  8. #203
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Pijl Beitrag anzeigen
    ...
    Sex and the City nervt mich total. ...
    Die Serie ist wirklich schnell in die Jahre gekommen -
    einiges wirkt nur angestrengt und schon fast angestaubt.
    Dagegen wirkte selbst die CC-totwiederholte Ally McBeal - Serie
    über weite Strecken immer noch recht frisch.


    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    ...
    Ab 3.3.2010 läuft um Mitternacht und 2:45 Uhr die 7. Staffel von Seinfeld auf dem bisherigen zweiten Beckersendeplatz
    zdfneo ist bis dahin in der 9. Seinfeldstaffel
    Seinfeld ist immer und überall gut.
    Die älteren Folgen sind ja von Anfang der 90er und man merkt es heute noch kaum.
    Geändert von cos (11-03-2010 um 22:35 Uhr)

  9. #204
    Comedy Central holt "Friends" ins Free-TV zurück

    Zu sehen geben wird es alle 236 Folgen aus zehn Staffeln beginnend mit der allerersten Folge ab dem 31. Mai jeweils montags bis donnerstags um 22:35 Uhr.

  10. #205
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    Comedy Central holt "Friends" ins Free-TV zurück
    Zitat:
    Zu sehen geben wird es alle 236 Folgen aus zehn Staffeln beginnend mit der allerersten Folge ab dem 31. Mai jeweils montags bis donnerstags um 22:35 Uhr.
    Na, das ist doch was - hatte mich schon gewundert warum das so lange nirgendwo wiederholt wurde!
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  11. #206
    Ich fand CC immer so toll, weil da keine Klingelton- und Schweinkramwerbespots liefen... Unnu haben sie doch damit angefangen, wenn auch nur für so ne Datinghotline...


    Und Hung - Um Längen besser hätten sie sich auch sparen können!


    Völlig blöde Handlung und völlig hässliche Schauspieler...

  12. #207
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    22:35 uhr schlafe ich meist schon
    T.B.-R.I.P.

  13. #208
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Kommt eigentlich irgendwo noch My Family? Eventuell sogar die neueren Folgen?

  14. #209
    Zitat Zitat von Zzyzzx Beitrag anzeigen
    Und Hung - Um Längen besser hätten sie sich auch sparen können!
    Och, du wirst die paar Stunden (Erstausstrahlung und zwei Wdh irgendwann mitten in der Nacht) in der Woche schon überstehen. Hast sicherlich noch den einen oder anderen Sender zur Verfügung.

    Die Story fand ich erst auch nicht so spannend, aber als ich erfuhr, dass es eine HBO-Produktion ist, habe ich der Serie eine Chance geben und mir gefällts. Bei CC läuft definitiv größerer Mist.

    Zitat Zitat von Zzyzzx Beitrag anzeigen
    Völlig blöde Handlung und völlig hässliche Schauspieler...
    LOL, das Aussehen der Schauspieler als Bewertungskriterium

    Ich finds ganz ok, dass man eben im Vergleich zu 90% der restlichen Serien eben nicht auf hochgestylte Modeltypen gesetzt hat. Passt auch gut zu dem Loser-Image der beiden Hauptdarsteller, dass es eben nicht diese Glitter-Welt ist, in der sich die Serie bewegt. Wobei ich den Darsteller des Ray (Thomas Jane) und einen Teil der Frauen, die er flachlegen darf nun nicht gerade als hässlich bezeichnen würde. Richtig hässlich finde ich eigentlich nur Rays Tochter. Aber ist eh unerheblich für die Qualität der Serie, da das bekanntermaßen eine rein subjektive Geschichte ist.

    Zitat Zitat von Apfelblüte Beitrag anzeigen
    Kommt eigentlich irgendwo noch My Family? Eventuell sogar die neueren Folgen?
    Nein, momentan nicht.

  15. #210
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pijl Beitrag anzeigen
    Nein, momentan nicht.
    Schade


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •