Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 356
  1. #61
    Ich krieg im Allgäu irgendwie kein VIVA Plus...

    Jemand nen Ratschlag?

  2. #62

  3. #63
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von StormyWeather Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch mal auf diese Tine Hittler gespannt. "Einmarsch in vier Wänden"



    Bester Titel seit Jahren
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #64
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Mit dem Start des Free-TV-Senders "Comedy Central" zeigt man sich bei MTV Networks sehr zufrieden. Gleich zu Beginn ließ man immerhin Das Vierte und DMAX hinter sich

    ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/article/news_9218,00.html

  5. #65
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von HeadCrash Beitrag anzeigen
    Und wo kann ich mir jetzt die geilen, freizügigen callshow Schönheiten reinziehen!?
    Die Miriam und Anneke haben mich täglich beglückt, ich werde sie vermissen!
    Die kommen jetzt sogar ab 00Uhr bei Viva und 00:15 bei CC!

  6. #66
    polska96
    unregistriert
    Ich finde den Sender gut, und an die jenigen mit ihrem perfekten "Oxford English", die hier über die deutsche Übersetzung meckern : Ihr kennt die Originale scheibar schon und braucht die deutschen Versionen ja nicht zu gucken.

  7. #67
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich krieg im Allgäu irgendwie kein VIVA Plus...

    Jemand nen Ratschlag?
    Umziehen?

    Hast du CC jetzt? Oder brauchst du noch mehr kluge Ratschläge meinerseites.

    Zu CC: Paar nette Sachen sind ja dabei, aber für mich CC so ein "mal-reinschau-zapping-Sender". Green Wing ist aber geil.

  8. #68
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Hat jemand ne Ahnung wie das bei Kabel Deutschland laufen soll? Wenn ich dort einen Sendercheck machen lasse, steht dort zwar Comedy Central in der Liste, aber auf dem gleichen Kanal wie EuroSport (S18) - aber ohne Kommentar oder Zeitangabe oder so ...

    Wie geht das?

  9. #69
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Ahnung wie das bei Kabel Deutschland laufen soll? Wenn ich dort einen Sendercheck machen lasse, steht dort zwar Comedy Central in der Liste, aber auf dem gleichen Kanal wie EuroSport (S18) - aber ohne Kommentar oder Zeitangabe oder so ...
    ...
    Die zwei Sender teilen sich den Kanal. Wobei Eurosport den größeren Anteil an Sendezeit hat. Erst in der Nacht darf CC übernehmen. Zu diesem Zeitpunkt läuft aber bis drei Uhr Morgens eine dieser überflüssigen Call-In-Shows. Das danach folgende CC-Programm ist jedoch auch nicht wirklich prall: Die Wiederholung der Chapelle-Show und zig Stunden Crank Yankers.


  10. #70
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Wow, danke für die schnelle Antwort. Ist zwar nicht die, die ich gerne gehört hätte, aber nun bin ich immerhin aufgeklärt

  11. #71
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    .... Ist zwar nicht die, die ich gerne gehört hätte, aber nun bin ich immerhin aufgeklärt
    Ich bin ja auch leidtragender...


  12. #72
    Gleich fängt die neue Show von Mundstuhl an

  13. #73
    polska96
    unregistriert
    Das mit Kabel Deutschland ist aber nicht in allen Bundesländern so, bei uns in NDS haben sie Terranova vollständig rausgeschmissen und dafür CC reingesetzt.

  14. #74

    wichtig Nicht vergessen:

    Heute um 22.15 Uhr die erste Folge von "Kargar trifft den Nagel" inkl. "Einmarsch in vier Wänden".

  15. #75
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Heute um 22.15 Uhr die erste Folge von "Kargar trifft den Nagel" inkl. "Einmarsch in vier Wänden".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •