Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 356
  1. #121
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ich würd mal sagen, so ca. 60-70% einer Sendung ist Schrott (albern, idiotisch, lahm u.ä.) aber ab und zu gibts was lustiges...
    Ich find ehrlich gesagt die Synchronisation mit am witzigsten, obwohl die wohl das platteste an der Sendung ist...

  2. #122
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist "My Family" jetzt einfach aus dem Programm geflogen. Mann, die gehen mir mit ihrer chaotischen Programmstruktur ganz schön auf den Geist.
    Dharma und Greg läuft immer noch total durcheinander. *nerv*
    bei dharma und greg stört mich das nicht so
    aber das sie mir "my familie" weggenommen haben und was sie stattdessen für quatsch zeigen
    T.B.-R.I.P.

  3. #123
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    aber das sie mir "my familie" weggenommen haben und was sie stattdessen für quatsch zeigen
    Was ich dabei am schlimmsten finde ist, dass sie's einfach so tun - ohne vorherige Ankündigung oder Hinweis - nö, schwupps, von heute auf morgen raus.

  4. #124
    Sorry, im Moment muss ich mich mal wieder aufregen: die nehmen My Family einfach so raus, zeigen dafür dann ganz "tolle" Homevideos. Von "Schlimmer und ewig" will ich gar nicht reden...

  5. #125

    Idee

    Zitat Zitat von Nevermore Beitrag anzeigen
    hm.. also
    a) CC läuft bei mir auf dem sender wo voher terra nova war
    b) little britain kommt laut programm doch nicht
    und c) alles ist synchronisiert
    tja.... coupling eben war mal wieder schön zu sehen.. aber ansonsten bin ich nicht mehr so begeistert wie noch vor ein paar wochen... nur auf green wing und arrested development freu ich mich im moment noch.. auch wenns wahrscheinlich schlecht im vergleich zum original ist...
    also ich bekomm cc auch nicht rein. hab mir aber sat1 comedy geholt, damit ich endlich mal die englischen originale sehen kann. die haben nämlich little britain ohne synchronisation. außerdem gibts saturday night live im original. das kommt sonst nirgends.

  6. #126
    Zitat Zitat von KingKong Beitrag anzeigen
    also ich bekomm cc auch nicht rein. hab mir aber sat1 comedy geholt, damit ich endlich mal die englischen originale sehen kann. die haben nämlich little britain ohne synchronisation. außerdem gibts saturday night live im original. das kommt sonst nirgends.
    Google mal nach : Zattoo

    Comedy Central muß man allerdings nicht unbedingt haben.

  7. #127
    Das deutsche Comedy Central hat mit dem US-Comedy Central ausser dem Namen und dem Besitzer nichts gemein!

    Ein billiger Abklatsch ohne Kontur und mit schlechtem Programm und Call-IN!

    Fehlt nur noch, dass sie alte Talkshows wie bei TalkTalkTalk verwursteln.

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmoegliche"
    Ernesto Che Guevara

  8. #128
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Sorry, im Moment muss ich mich mal wieder aufregen: die nehmen My Family einfach so raus, zeigen dafür dann ganz "tolle" Homevideos. Von "Schlimmer und ewig" will ich gar nicht reden...
    UNd NewsRadio haben sie jetzt auch von heute auf morgen gekillt
    Life is a journey, not a destination.

  9. #129
    Lysator
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moonbeam Beitrag anzeigen
    UNd NewsRadio haben sie jetzt auch von heute auf morgen gekillt
    Echt? Schade, dass hab ich morgens beim Frühstück immer gerne geguckt. Was läuft stattdessen?

  10. #130
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    dafür kommt jetzt veronica wieder
    ich freu michschon wenn ich "girlfriends" eines tages verstehen werde
    T.B.-R.I.P.

  11. #131
    Zitat Zitat von Lysator Beitrag anzeigen
    Echt? Schade, dass hab ich morgens beim Frühstück immer gerne geguckt. Was läuft stattdessen?
    Vielleicht wollten sie die Staffeln nach dem Tod von Phil Hartman nicht mehr senden - vielleicht waren die auch nicht mehr der große Erfolg in den USA. Trotzdem schade.

    Stattdessen kommt jetzt, wenn ich nicht irre, "Girlfriends" und die erste von inzwischen.... lass mich nicht lügen... ich glaube 9 (in Worten: neun!) Folgen "Auf schlimmer und ewig" täglich.
    Wenn die so weitermachen, gibt es nur noch zwei Serien auf CC: in der ersten Tageshälfte "Auf Schlimmer und ewig", in der zweiten Hälfte "Dharma & Greg". Beides Serien, die ich zwar ab und an mal gucke, aber nicht in so einer Breitseite ertragen könnte
    Life is a journey, not a destination.

  12. #132
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Aber Nakend und funny is doch lustig!
    Ich seh diese Russen einfach zuuuu gern.
    Ja, da muß das wie im Paradies sein, da drückste ner Frau nen Euro in die Hand und eh man sich versieht, steht sie nakisch vor einem und macht sich zum Affen.

    Bei den typen frag ich mich ja immer, ob das da Tradition ist, Unterwäsche weiter zu vererben, denn die Slips scheinen ja schon die Großväter im 2.Weltkrieg getragen zu haben.

  13. #133
    Arghs - *aufreg*! Die Show mit Ruth Moschner "Total lustig" oder so - mann, die ist ja echt total lustig...

  14. #134

    Daumen hoch Comedy Central

    Was den Humor angeht können wir Deutsche von den Amis noch viel lernen

    Ausnahme, Night Wash

    Ich liebe den englischen Humor, deshalb schaue ich mir regelmäßig
    auch Little Britain an, die beiden Hauptdarsteller werden von
    Oliver Kalkofe und Oliver Weilke Synchronisiert

    Jürgen von der Lippe hat dort auch eine neue Show
    bzw neues Plätzchen gefunden

    http://www.comedycentral.de/index.php/Home/Index

    sollten wir hier schon einen Thread haben, sorry habe keinen dafür gefunden
    Wenn wir bereit sind zu staunen und uns nicht hinter
    unserem Wissen verstecken oder von den Regeln beherrschen zu lassen beginnen wir die Welt neu zu sehen

  15. #135
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Eyes Beitrag anzeigen
    sollten wir hier schon einen Thread haben
    Haben wir, ist aber irgendwo in den unendlichen Tiefen des Forums abgetaucht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •