Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 165
  1. #1

    [FOX] Sleepy Hollow




    © FOX


    Ichabod Crane wird 1781 während einer Mission für General George Washington getötet und erwacht im Jahr 2013. Crane, der von der vergangenen Zeit nichts ahnt, irrt orientierungslos umher, bis er von der Polizei als Verdächtiger in einem Mordfall verhaftet wird. Erst als er die Bekanntschaft der Polizistin Abbie Mills macht, deren Mentor und Freund Sheriff August Corbin zuvor von einem kopflosen Reiter getötet wurde, ahnt Crane, dass das Städtchen Sleepy Hollow noch wie zu Zeiten des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges Schauplatz übernatürlicher Auseinandersetzungen zwischen Gut und Böse ist. Crane und Mills, die mit ihrem Bericht vom kopflosen Reiter auf Unglauben stoßen, begeben sich in den Kampf gegen das Böse, denn Cranes Wissen über die US-amerikanische Geschichte und Mills Fähigkeiten ergänzen sich perfekt.
    Wikipedia reference-linkSleepy Hollow (Fernsehserie)
    Geändert von Anaya (06-02-2014 um 08:44 Uhr)

  2. #2


    Ichabod Crane (Tom Mison) hat in der neuen Herbst-Season zahlreiche US-Zuschauer in seinen Bann gezogen,[...]
    genau...

    Allerdings hab ich Schiss, dass auf deutsch der Charme von Ichabod verlieren gehen könnte.

  3. #3
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Serie wird auf ProSieben ausgestrahlt. Da sollte man sich weniger Sorgen um die Synchro machen, als mehr um die Befürchtung, das "SH" kaum länger als eine Handvoll Episoden überlebt, ehe es zum Sendeplatzwechsel oder die Absetzung kommt. So wirklich massenkompatibel klingt das ganze nämlich nicht.

  4. #4
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die Serie wird auf ProSieben ausgestrahlt. Da sollte man sich weniger Sorgen um die Synchro machen, als mehr um die Befürchtung, das "SH" kaum länger als eine Handvoll Episoden überlebt, ehe es zum Sendeplatzwechsel oder die Absetzung kommt. So wirklich massenkompatibel klingt das ganze nämlich nicht.
    Dann wird die Serie eben ins Nachtprogramm verfrachtet.


    EDIT: Oder SIXX strahlt (wenn) die restlichen Folgen aus.
    Geändert von Rachel Green (18-12-2013 um 09:53 Uhr)

  5. #5
    Ich empfange zum Glück Sixx und ProSieben Maxx, also sollen sie die Serie im Falle eines Flops dahin abgeben...

  6. #6
    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Ich empfange zum Glück Sixx und ProSieben Maxx, also sollen sie die Serie im Falle eines Flops dahin abgeben...

    Mit der Lösung könnte ich auch leben.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #7
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Ich empfange zum Glück Sixx und ProSieben Maxx, also sollen sie die Serie im Falle eines Flops dahin abgeben...
    Genau, hauptsache es kommt überhaupt hier.

  8. #8
    Irgendwie witzig, dass wir jetzt schon vor Ausstrahlungsbeginn darüber diskutieren, wann die Serie abgesetzt wird bzw. zu welchem Sender man sie verschieben wird. Pro7 hat inzwischen einen "guten" Ruf!

  9. #9
    Jupp!

    Ich schaue auch mal rein!

  10. #10
    ... qué será, será Avatar von netlady
    Ort: Dickes B
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Allerdings hab ich Schiss, dass auf deutsch der Charme von Ichabod verlieren gehen könnte.
    Das wird wohl oder übel so sein aber ich will mal nicht zu negativ denken, positiv ist die schnelle Ausstrahlung erst einmal

  11. #11
    Oh, das ist ja cool.
    Habe die ersten paar Folgen im Original gesehen, hat mir ganz gut gefallen.

    Aber ich befürchte auch für diese Serie das Schlimmste bei Pro7.

  12. #12
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mittlerweile gibt es drei Trailer auf Deutsch - die Stimme von Ichabod passt gar ned
    http://www.blairwitch.de/news/sleepy...trailer-52654/

  13. #13
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Heute, nicht vergessen.

  14. #14
    Ich hab schon soviel kaffee getrunken, mir ist ganz schlecht. Hoffentlich haut der raab-Sender nicht ellenlange Werbung rein

    Ich freu mich nämlich auch schon.

  15. #15
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich habe mal geschaut wer da alles mitspielt, der John Noble der den Walter Bishop in Fringe spielte macht mit. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Serie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •