Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 256
  1. #136
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    oh ja, das scheint es zu sein. auf den titel wär ich im leben nicht mehr gekommen
    leider gibt google nicht allzuviel her. da bleiben meine erinnerungen an diese sendung wohl dunkel...

    hm, schade.... an das Tiere zeichnen kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich glaube übrigens, das war vom BR, erinnere mich dunken an bayerischen Akzent vielleicht wirst du da fündig
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  2. #137
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    hm, schade.... an das Tiere zeichnen kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich glaube übrigens, das war vom BR, erinnere mich dunken an bayerischen Akzent vielleicht wirst du da fündig
    "Deutsche Erstausstrahlung: 02.11.1990 (Bayerisches Fernsehen)
    Floris Zapp Zarapp - heißt das Magazin für die Kleineren und die Größeren, die sich immer noch gerne verzaubern lassen, verzaubern vom kleinen kessen Zauberlöwen Flori, der mit seinem Zauberstab immer ganz stark "Zapp Zarapp" macht. "Zapp Zarapp" stammt aus der Zirkussprache und bedeutet verzaubert werden, staunend zusehen, Spaß haben und Mitraten. Das ist jetzt in dem neuen Kindermagazin auch am Bildschirm möglich. Hier wird gezeichnet und gebastelt, da werden Bilder-Geschichten erzählt und so manches Rätsel gestellt. Zirkusleute demonstrieren ihre Künste und ein besonderes Highlight sind die Geschichten, die von Kindern erzählt und von Dieter Hanitzsch in Bilder verwandelt werden."
    http://www.wunschliste.de/7089
    <-click

  3. #138
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Suche einen gaaaanz alten Film, müßte eine Jekyll und Hyde Verfilmung sein.

    Da wird ein prähistorischer Fisch gefangen und in ein Labor gebracht, irgendwie liegt die Pfeife des Doktors unter dem Fisch und da tropft Blut hinein. Als er die dann raucht wird er zu Hyde und macht schlimme Dinge. Bewegt sich auch komisch und wirbelt seinen Spazierstock immer so rum. Mit dem traktiert er auch mal einen Bettler.
    Der Film war glaube ich noch in schwarz weiß

  4. #139
    Wishes for the night Avatar von cotto
    Ort: Rhein-Main
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Suche einen gaaaanz alten Film, müßte eine Jekyll und Hyde Verfilmung sein.

    Da wird ein prähistorischer Fisch gefangen und in ein Labor gebracht, irgendwie liegt die Pfeife des Doktors unter dem Fisch und da tropft Blut hinein. Als er die dann raucht wird er zu Hyde und macht schlimme Dinge. Bewegt sich auch komisch und wirbelt seinen Spazierstock immer so rum. Mit dem traktiert er auch mal einen Bettler.
    Der Film war glaube ich noch in schwarz weiß
    Klingt für mich nach zwei Filmen. Der Fisch-Film müsste Der Schrecken schleicht durch die Nacht sein.

    Der zweite Teil erinnert mich eher an Wikipedia reference-linkDas_Testament_des_Dr._Cordelier: Komische Bewegungen, Spazierstock usw.

  5. #140
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von cotto Beitrag anzeigen
    Klingt für mich nach zwei Filmen. Der Fisch-Film müsste Der Schrecken schleicht durch die Nacht sein.

    Der zweite Teil erinnert mich eher an Wikipedia reference-linkDas_Testament_des_Dr._Cordelier: Komische Bewegungen, Spazierstock usw.
    Danke. Hab da wohl 2 Filme durcheinander gemischt
    Geändert von Wangi (05-04-2011 um 20:27 Uhr)

  6. #141
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Zitat Zitat von cotto Beitrag anzeigen
    Klingt für mich nach zwei Filmen. Der Fisch-Film müsste Der Schrecken schleicht durch die Nacht sein.
    Ein Meisterwerk von Jack Arnold.

  7. #142

    Suche Namen von TV-Köchen CH/D/A

    Hallo zusammen
    Ich weiss nicht ob ich am richtigen Ort bin aber ich such TV-Köche in Deutschland Schweiz und Österreich alle die auch ein Restaurant haben.

    Wiso ich Suche ist simpel meine freudin und ich wollen längere Ferien machen und so kamen wir Tips wie Südamerika Weltreise usw. Aber als wir eine kochschau sahen waren wir sofort einig wir wollen diese restaurt testen ob es wirklich so gut ist wie sie sagen. Deshalb die Frage wer es alles gibt

    Für reichliche Antwort wäre ich froh

    Grus aus dem Wasser Sardine

    Interpunktion und Orthographie dieses Textest ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


    warten-auf-befehl

  8. #143
    Hier mal eine Liste mit aktuell laufenden Kochsendung als Gedankenstütze:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kochsendung

    Ob die Liste vollständig ist kann ich jedoch nicht garantieren.


    Nun mußt du eigentlich nur noch recherchieren, ob die jeweiligen TV-Köche eigene Restaurants betreiben und wo diese sich befinden.
    Da du aber augenscheinlich einen Internetanschluß hast, sollte dies mittels Suchmaschine nicht all zu schwer sein.

    Viel Spaß beim Suchen und beim Restaurants testen!
    Lebe so, dass Jens Spahn etwas dagegen hätte. (M. Büker @twitter)

  9. #144
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Suche mal wieder einer Film.
    Der kam letztens erst im TV, handelt von Mädchen die in ein Erziehungsheim kommen das von Nonnen?/Schwestern geleitet wird.
    Eine von den Mädchen hat unehelich ein Baby bekommen, das wurde ihr einfach weggenommen und sie kam dann in das Heim.
    Einer Anderen wurde nachgesagt, sie läßt sich mit jedem Jungen ein.
    Sie müssen in dem Heim richtig schuften, z. B. die Wäsche für die Priester waschen, die selber dann die/ein Mädchen vergewaltigen. Dieses ist ein bisschen langsam im Denken und als sie sich dagegen auflehnt kommt sie in eine Irrenanstalt.
    Ein Mädchen gelingt entweder die Flucht oder ab einem gewissen Alter kommt sie da raus, weiß nicht mehr so genau.
    Der Film spielt meine ich in England, 50er Jahre vielleicht.

    Edit: Habs schon selber rausgefunden
    Geändert von Wangi (12-04-2011 um 13:40 Uhr)

  10. #145
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Suche mal wieder einer Film.
    Der kam letztens erst im TV, handelt von Mädchen die in ein Erziehungsheim kommen das von Nonnen?/Schwestern geleitet wird.
    Eine von den Mädchen hat unehelich ein Baby bekommen, das wurde ihr einfach weggenommen und sie kam dann in das Heim.
    Einer Anderen wurde nachgesagt, sie läßt sich mit jedem Jungen ein.
    Sie müssen in dem Heim richtig schuften, z. B. die Wäsche für die Priester waschen, die selber dann die/ein Mädchen vergewaltigen. Dieses ist ein bisschen langsam im Denken und als sie sich dagegen auflehnt kommt sie in eine Irrenanstalt.
    Ein Mädchen gelingt entweder die Flucht oder ab einem gewissen Alter kommt sie da raus, weiß nicht mehr so genau.
    Der Film spielt meine ich in England, 50er Jahre vielleicht.

    Edit: Habs schon selber rausgefunden
    Die unbarmherzigen Schwestern. Der Film ist richtig richtig gut!!!!! Hab den schon 2 mal angeschaut!
    Der Film hat ehemalige Heimkinder aus Deutschland dazu gebracht, ihr Leid öffentlich zu machen, denn in den 50er, 60er und teilweise in den 70er Jahren herrschten Zustände in den Heimen, die sich nicht von denen in diesem irischen Heim unterschieden. Quelle: Weisser Ring Zeitschrift 34.Jahrgang 2/2011

  11. #146
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von das ich Beitrag anzeigen
    Die unbarmherzigen Schwestern. Der Film ist richtig richtig gut!!!!! Hab den schon 2 mal angeschaut!
    Der Film hat ehemalige Heimkinder aus Deutschland dazu gebracht, ihr Leid öffentlich zu machen, denn in den 50er, 60er und teilweise in den 70er Jahren herrschten Zustände in den Heimen, die sich nicht von denen in diesem irischen Heim unterschieden. Quelle: Weisser Ring Zeitschrift 34.Jahrgang 2/2011
    Genau, ich hab den einmal gesehen, fand den auch sehr gut

  12. #147

    Suche Serie aus den frühen 90er Jahren

    Ka ob ich hier jetzt richtig bin, zur Not bitte verschieben.

    Ich suche eine Serie die ich als Kind immer gerne angesehen habe, leider ist die Erinnerung daran nicht mehr ganz so frisch.

    Ging aufjedenfall um einen Jungen der irgendwie aus dem Heim auf ein Piratenschiff gekommen ist. Eine Szene ist mir noch im Kopf da sind die mit Ihrem Schiff irgendwie auf einer Insel gestrandet und der eine "Freund" von Ihm hatte so n Stückchen Holz in der Brust stecken.

    Vieleicht kennt die Serie ja jemand und kann mir den Namen sagen...

    Dankeschön

  13. #148
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

  14. #149
    Ahh super vielen Dank...genau das ist die Serie. Haste die früher auch geguckt?

    Patrick Bach, genau des war der Typ und Silas war die andere Serie wo es irgendwie mit so nem Zigeuner unterwegs war. Schade eigentlich das die heute nicht mehr laufen bzw. verpaß ich die wahrscheinlich immer.
    Geändert von Muhviehstar (09-05-2011 um 12:30 Uhr)

  15. #150

    Serien als UK Versionen,irgendwo ersichtlich ob Deutscher Ton?

    Habe mir schon einige Serien bei Amazon UK gekauft,da teilweise 70% billiger als in Deutschland (und nie nochmals geteilt).

    Meistens steht aber nicht dabei,ob auch Deustcher Ton dabei ist.

    Habe zB 8 Staffeln J.A.G gekauft und bei vielen hat bei Sprache nur Englisch dabei gestanden,dabei sind 10 oder 12 Sprachen drauf,wenn man die DVD einlegt.
    Habe das dort jedoch vorher gewusst,aber bei vielen Serien weiß ich das nicht.

    Kennt jemand eine Seite,wo man genau sehen kann, welche Tonspuren bei den UK Serien dabei sind?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •