Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 256
  1. #151
    Ich hol den Thread noch mal hoch, würd mich nämlich auch mal interessieren. Vielleicht hat ja doch noch jemand Antwort!

  2. #152
    Ne Antwort hab ich auch nicht, aber vielleicht sollten wir einfach mal anfangen zu sammeln. Ich weiß, dass die UK-NCIS-Staffeln 1-7 eine deutsche Tonspur haben.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  3. #153
    Season 9 ist von JAG gekommen.
    Deutsch ist dabei,obwohl bei Amazon UK bei Sprache einfach nur Englsich dabei gestanden hat.

  4. #154
    aka Käthe Avatar von Katinka
    Ort: mal hier mal da
    Tatsächlich als Tonspur oder "nur" Untertitel?

  5. #155
    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    Tatsächlich als Tonspur oder "nur" Untertitel?
    Auf der Amazon.UK Seite:

    Format: PAL
    Language English
    Subtitles: French, German, Dutch, Danish, Swedish, Norwegian, Finnish, English
    Region: Region 2 (This DVD may not be viewable outside Europe. Read more about DVD formats.)

    Auf der DVD Rückseite bei Language English,French,German

  6. #156
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Faszinierend. Weiß man, ob die Bones Staffel 5 UK Import eine deutsche Tonspur hat?

  7. #157
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Faszinierend. Weiß man, ob die Bones Staffel 5 UK Import eine deutsche Tonspur hat?
    Steht nicht in den Produktdetails:
    # Language English, Spanish
    # Subtitles: Danish, Finnish, Norwegian, Spanish, Swedish, English

  8. #158
    Ich schau meistens bei Amazon.UK in den Produktdetails nach, oder in den dazugehörigen Foren-Threads.

    Ansonsten gibts hier noch ne Liste
    http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=10082
    All of time and space; everywhere and anywhere; every star that ever was. Where do you want to start?

  9. #159
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Weiß einer wie das bei Black Butler ist? Welche Sprachen/Untertitel sind da drauf?

    Bei den Produktdetails steht nichts

    Edit: Ich sehe gerade, die Serie kommt da erst im August auf DVD raus. Dann hat sich die Frage erledigt.
    Geändert von Kartoffelsalat (08-07-2011 um 17:20 Uhr)

  10. #160
    Zitat Zitat von fallfromgrace Beitrag anzeigen
    Ich schau meistens bei Amazon.UK in den Produktdetails nach, oder in den dazugehörigen Foren-Threads.

    Ansonsten gibts hier noch ne Liste
    http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=10082
    Die Produktdetails sind ja leide runzuverlässig,wie man oben bei JAG Staffel 9 gesehen hat. Nach den Produktdetails hätten die nur Englisch haben sollen.

    Im Prinzip ist dein Link so eine Seite,wie ich sie suche.
    Habe auch direkt mir was dort bestellt,als ich dah,Deutscher Ton dabei

    Aber sind halt nur 325 produkte und wenn was fehlt, heisst das ja nicht automatisch,das die keinen Deustchen Ton haben,sondern nur vielleicht noch nicht getestet wurden auf Deutschen Ton.

  11. #161

    Suche eine Sendung die mal zu Halloween lief

    Hallo =)

    Hoffe bin hier richtig falls nicht sorry. Ich wollte mal wissen ob sich einer an eine Tv sendung errinnert, wo eine echte Burg ausgesucht wurde wo ein paar Mitglieder eine Nacht überstehen mussten. Die wurden in einen Mitgliederraum in der Burg eingesperrt und je nach Aufgabe mussten einer oder mehrere raus in einen bestimmten Raum der Burg wo etwas schlimmes passiert sein soll und aufgaben lösen. Weiß einer wie diese TV Show hieß ?

    Würd mich freuen

    gruß

  12. #162
    Hallo,
    war es vielleicht die Show: Die Burg. Die lief auf Kabel 1, wenn ich mich recht erinner.

    Da waren irgendwelche Prominente auf ner Burg und haben in Räumen Aufgaben erfüllt.

  13. #163
    Hey
    Ne die war es leider auch nicht habe da auch schon Nachgeschaut. Das waren irgendwelche ausgewählten Mitglieder. Das Schloss gibt es wirklich und die haben damals auch gezeigt was dort wohl alles passiert sein muss. Z.B hat sich jemand im Obersten Dachgeschoss erhangen und so. Und die Mitglieder durfen auch nur im dunkeln ihren raum auf abruf verlassen damit man mehr angst hat und an die geister dort glaubt.

    Schwierig zu beschreiben aber die war eig. ganz cool.

  14. #164
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    for boya? das war so eine insel auf dem wasser also eher so eine festung (eher burg) wo teams aufgaben machten mussten (ich denk der name ist falsch geschrieben aber das lief mal auf pro7 und auch auf kabl1 um 20:15 mal)

  15. #165


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •