Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 256
  1. #196
    Erlaubte Dateiendung Avatar von D°c
    Ort: Niedersachsens Tiefebene
    .
    Geändert von D°c (05-02-2012 um 12:36 Uhr)
    9 von 10 Menschen lieben mich. Der Zehnte lügt nicht.

  2. #197
    Ich bin auf der Suche nach einer Sendung aus den 90ern. Lief meiner Meinung nach bei DSF. Ich dachte eigentlich Niels Ruf hätte das moderiert. Der hat ANrufer beleidigt. War lustig.

    Was war das?
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  3. #198
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Es liegt nahe, das es sich die Sendung "Niels Ruf" handelt, die für einige Folgen im DSF zu sehen war.

  4. #199

    Tatort "Der Weg ins Paradies"... ich habe ein Deja-Vu

    Hi Leute,
    ich hab mal eine Frage: habe mir gerade online diese Folge angesehen http://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:...g_ins_Paradies und werde das Gefühl nicht los, ich kenne die Story irgendwoher... besonders die Bus-Szenen kommen mir total bekannt vor, wie etwas, das ich vor Jahren mal gesehen habe. Laut Wikipedia wurde dieser Tatort aber erst letztes Jahr gedreht... kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was in den letzten 10-12 Jahren ähnliches im Kino oder im TV gelaufen ist, in welchen Filmen so etwas noch vorkam?

    Danke im Voraus

  5. #200
    Zitat Zitat von Svajone Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich hab mal eine Frage: habe mir gerade online diese Folge angesehen http://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:...g_ins_Paradies und werde das Gefühl nicht los, ich kenne die Story irgendwoher... besonders die Bus-Szenen kommen mir total bekannt vor, wie etwas, das ich vor Jahren mal gesehen habe. Laut Wikipedia wurde dieser Tatort aber erst letztes Jahr gedreht... kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was in den letzten 10-12 Jahren ähnliches im Kino oder im TV gelaufen ist, in welchen Filmen so etwas noch vorkam?

    Danke im Voraus
    kurze Ergänzung bzw anders gefragt, wenn man sich unter dem Wiki-Artikel wenig vorstellen kann: ich suche halt einen Film über Terroranschläge oder ähnliches, wo ein Bus in die Luft fliegt... vielleicht wird die Explosion auch im letzten Moment verhindert... bei der Tatort-Szene hätte ich schwören können, ich hab den Film schon mal vor mindestens drei-vier Jahren gesehen, könnte aber auch vom Anfang 21. Jahrhundert oder aus den Neunzigern sein

  6. #201
    oh, ich glaube, ich habe ihn... sehe grad auf Youtube den Trailer von "Ausnahmezustand"

  7. #202

    Suche nach einer TV-Aufzeichnung

    Hallo,
    im Akademietheater Wien (2000) und später in Berlin (2001) wurde von Yasmina Reza das Theaterstück „Drei Mal Leben“ aufgeführt, unter anderem mit dem Ehepaar Mühe.
    Das Fernsehen hat dieses Stück im ZDF-Theaterkanal am 26.07.2007 und am 31.07.2007 und bei 3sat am 26.07.2008 ausgestrahlt.
    Leider habe ich keine Aufzeichnung dieser Sendung. Der ZDF-Mitschnittdienst lehnt aus urheberschutzrechtlichen Gründen den Verkauf des Mitschnitts ab.
    Gibt es jemand im Forum, der über einen Mitschnitt verfügt und den er mir leihen kann. (Es geht nur Leihgabe, da ein Mitschnitt nicht kopiert werden darf.)
    Mit großer Hoffnung und Gruß
    Kemna

  8. #203
    auf tastensuche Avatar von witch025
    Ort: Iserlohn
    huhu ich suche mal wieder....

    es geht um einen film, bin der meinung er spielt anfang 1900, dort wurden kinder zur zwangsarbeit gezwungen, meiner meinung nach im Berg- oder Stahlwerk... aufgrund der mangelnden Sicherheit, kommt es da immer wieder zu bränden... es wurden auch kinder gefoltert z.B. Lobotomie.


    ich hoffe irgendwem von euch fällt dazu was ein... mir leider nicht
    Ich steh auf "Hühnerhaut"!!!

  9. #204
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen, ob hier jemand den Film schon gesehen hat.
    " Why Do Fools Fall In Love - Es lebe der Rock 'n' Roll" mit Halle Berry.

    Hab gelesen das der anscheinend ein paar mal im Deutschen TV lief.

    Gruss RG

  10. #205
    *staub vom Thread wisch*

    Ich komm nichc mehr auf den namen einer serie.

    Es war eine animationsserie die auf MTV oder Vuva lief, ungefähr zur selben zeit wie "where my dogs at?". Das einzige was ich noch im kopf habe, ist, dass sich die büros der organisation, für die titelheld/heldin arbeitete, in einem Waschsalon befand
    <-click

  11. #206
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Ich suche den Titel einer englischen Kinder- oder Jugendserie aus den 70.ern oder frühen 80.ern.
    Irgendwelche Teenager sprengen einen Spionage- oder Sabotagering. Es geht darum, dass eine feindliche Macht versucht Lenkraketen, die um die britsichen Inseln herum in Unterwasserbunkern lagern, mittels Funksignalen umzulenken.

    Das kann auch ein Film gewesen sein, der von den öffentlich rechtlichen Sendern zerstückelt wurde.

  12. #207
    NACHDENKERIN Avatar von Masterplan
    Ort: Hinterdupfingen
    Und wo ist der Thread für die Serie : Die Kirche bleibt im Dorf?
    Ein absolutes Muss für jeden Schwaben. Einfach herrlich.

  13. #208
    NACHDENKERIN Avatar von Masterplan
    Ort: Hinterdupfingen
    Zitat Zitat von witch025 Beitrag anzeigen
    huhu ich suche mal wieder....

    es geht um einen film, bin der meinung er spielt anfang 1900, dort wurden kinder zur zwangsarbeit gezwungen, meiner meinung nach im Berg- oder Stahlwerk... aufgrund der mangelnden Sicherheit, kommt es da immer wieder zu bränden... es wurden auch kinder gefoltert z.B. Lobotomie.


    ich hoffe irgendwem von euch fällt dazu was ein... mir leider nicht
    Ich kenn nur : Schwabenkinder. Aber das waren Kinder die nach Tirol zum Arbeiten geschickt wurden. Tut mir leid.

  14. #209
    Zitat Zitat von witch025 Beitrag anzeigen
    huhu ich suche mal wieder....

    es geht um einen film, bin der meinung er spielt anfang 1900, dort wurden kinder zur zwangsarbeit gezwungen, meiner meinung nach im Berg- oder Stahlwerk... aufgrund der mangelnden Sicherheit, kommt es da immer wieder zu bränden... es wurden auch kinder gefoltert z.B. Lobotomie.


    ich hoffe irgendwem von euch fällt dazu was ein... mir leider nicht

    Es könnte sich um die (allerdings französische) Serie "Heimatlos" handeln; die Beschreibung passt in etwa auf die 4. Folge "Remi im Bergwerk".
    Die Serie beruht auf einem Roman, von dem es auch mehrere Verfilmungen gibt.

    http://www.tvprogramme.net/view_tag.php?tag=1982-02-27
    (Runterscrollen bis ZDF, 15 Uhr 10.

  15. #210

    Suche etwas von X-Factor Das Unfassbare mit einem blutigen Gesicht in einem Spiegel

    In der X-Factor-Geschichte "Die Frau im Spiegel" war früher ein blutiges Gesicht zu sehen. Ich weiß garnicht ob die Geschichte zu der Zeit den gleichen Namen hatte. Wo kann man sich die Version mit dem blutigen Gesicht ansehen und wie heißt sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •