Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 256
  1. #106
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team

    Ich habe da mal eine Frage...

    Hi

    Ich suche einen Service (KOSTENLOS), bei dem ich TV-Programme aussuchen kann (auch Exoten wie Sport1+ HD), deren Programme mir dann per E-Mail (am besten täglich) zugeschickt werden. Gibts sowas?

  2. #107

    Filmtitel gesucht...

    Hallo zusammen,

    obwohl mir bewusst ist, daß mein Beitrag nicht ganz in das Forum hier passt, hoffe ich trotzdem, daß jemand aus dem Forum mir weiterhelfen kann, insbesondere, da zuvor auch schon mal ähnliche Fragen im bezug auf andere Filme hier diskutiert worden sind
    (http://www.ioff.de/archive/index.php/t-216268.html).

    Ich bin (schon recht verzweifelt) auf der Suche nach einem deutschen Filmtitel, der eine erotische Szene enthält:
    Der Film wurde so 1993-1995 im TV ausgestrahlt und spielte in den neuen Bundesländern, etwa wärend oder kurz nach der Wende. In der Szene, an die ich mich noch recht gut erinnern kann, versucht ein Mann, seine Freundin (beide so 20-30 Jahre alt, sie blond) zum Sex zu überreden, er ist bereits nackt, sie hat noch Slip und BH an, er kniet vor ihr und küsst sie. Sie sagt darauf "Du, ich mag jetzt nicht", er küsst sie jedoch immmer weiter, worauf sie erwiedert "Ich hab keine Lust". Darauf wirft er sie aufs Bett, zieht ihr Slip und BH aus, und hat Sex mit ihr. Während dieser Szene wird noch eingeblendet, wie sich ein Trabi dem Haus nähert, in dem die beiden miteinander schlafen.

    Natürlich will ich keinesfalls unmoralische Vergewaltigungsphantasien verherrlichen, aber wer den Film kennt, wird mir zustimmen, daß diese Szene etwas sehr erotisches hat. Wäre schön, falls sich jemand hier im Forum an den Titel oder Schauspieler erinnern würde. Kommt diese Szenenbeschreibung irgendwem hier bekannt vor?

    Danke im voraus!

  3. #108
    mir kommts nicht bekannt vor, aber irgendwie klingts nach rtl-tv-roman am mittwoch

  4. #109
    Nur gut, dass mir das entgangen ist!

  5. #110
    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
    what goes around,come's around!

  6. #111
    Vielen Dank für die Beiträge! Hat jemand vielleicht noch weitere, ernstgemeinte oder hilfreiche Ideen?

  7. #112
    Zitat Zitat von suchender77 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Beiträge! Hat jemand vielleicht noch weitere, ernstgemeinte oder hilfreiche Ideen?
    bei so einer 0815 szene, die in ungefähr der hälfte aller jemals gedrehten filme und serien vorkommt, erwartest du doch keine wirklich ernstgemeinten ideen?!


  8. #113

    wichtig Suche Filme in dem Frauen Vw Käfer fahren?

    Hallo .Bin auf der Suche nach Filmen wo Frauen Vw Käfer fahren.Gruss an Alle Portos:

  9. #114
    Ballack23
    unregistriert
    Na, du bist mir ja ein Lümmel...

  10. #115
    HerrCrowley
    unregistriert

  11. #116
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    In irgendeinem 60er-Jahre-Film habe ich Uschi Glas mal in einem Käfer durch die Gegend fahren sehen.

    Und was macht man dann so mit den Filmausschnitten käferfahrender Frauen?

    Fuchs musste sein... net Förster!

  12. #117
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld

    Frage Frage zu "Ally McBeal"

    Da der Thread zu "Ally McBeal" im Archiv verschwunden ist, muss ich hier nachfragen:

    Irgendwo in der Serie gibt es eine Szene, in der "Richard Fish" auf seine typisch provokante Weise einigen der Damen eine kleine Standpauke zum Thema aufreizende Kleidung hält. Geht dabei vor allem um die weit verbreitete Verlogenheit, mit der Frauen oft gerne behaupten, sich nur für sich selbst so anzuziehen. Wenn ich mich richtig erinnere, spielt die Szene in einem Fahrstuhl, und Fish stellt u. a. die Frage, ob Frauen ihre Füße in High Heels quetschen würden, wenn's den Männern nicht gefiele. Oder so ähnlich.

    Gibt's hier "Ally McBeal"-Kenner, die mir sagen können, aus welcher Folge das ist?
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  13. #118
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    "Zur Sache Schätzchen" - das wird einmal böse enden


    Ist das ein Käfer? http://www.google.de/imgres?imgurl=h...bjO8GEOtHPya8H

  14. #119

    Suche TV Serie

    Guten Tag,
    ich suche eine TV Serien die glaube ich auf MTV lief. In dieser Serie gab es eine Folge wo ein Mensch "Eine Reise durch das Internet" gemacht hat, also quasi wie das Internet im echten Leben aussehene würde ( mit echten Menschen) etc und hat das auf eine lustige Weise dargestellt. Ich kann mich leider kaum noch dran erinnern, aber sie lief glaube ich vor ca 1 Monat.

    Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet.

    Lieben Gruß

  15. #120
    Chappelle's Show.

    Eher eine Comedy Show als eine Serie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •